Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.02.2006, 14:18   #101
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
so schnell geht das nicht.
dafür gibt es noch ein hartes stück arbeit...



ps: kannst aber ruhig auch mal wieder in meinem thread vorbeischau'n

Geändert von Sonnenschein3110 (12.02.2006 um 14:21 Uhr)
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 12.02.2006, 14:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.02.2006, 14:22   #102
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
hmm. Näcshtes ziel meines schalchtplanes: *gg*

Folgender GEsprächsanker: Wenn sie näcshten Freiatg wieder müde beim tanzen ankommt und sich ebschwert dass sie muede ist etc. aber dafuer um so quirliger ist wenn sie weiß gleich gehts auf party danach. Werd ich sie mal fragen, ob sie überhaupt noch tanzen will! Wenn sie andauernd müde beim tanzen rumhaengt und sich beschwert, dass sie ja ach so fertig ist dafür aber dann ne halbe stunde später dick aprty macht und auch sonntags nich mehr kommt!
Schliesslich haben wir seit ungefähr Ende dezember nicht mehr sonntags getanzt.
Dead Poet ist offline  
Alt 12.02.2006, 14:43   #103
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Ist der Vorwurf vielleicht zu hart?
Dead Poet ist offline  
Alt 12.02.2006, 15:24   #104
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Nicht zu hart aber was unpassend wie ich finde. Ich weiß nicht recht. Ich mein, dass sie jetzt nicht heldenhaft gehandelt hat ist bekannt. Aber wenn du jetzt solche vorwürfe machst hat es irgendwie ein schlechten beigeschmack.
rabbia ist offline  
Alt 12.02.2006, 15:40   #105
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
naja ich vermiss momentan ihre Einstellung zum tanzen. ICh durfte mir die letzen zweimal immer schelchte Laune und Müdigkeit anhören. Aber wenns dann drum ging mit freunden Party zu machen war die Müdigkeit weg...

Und meine Güte, ob sie jetzt um 22 oder 2230 ins bett kommt weil sie um 6 aufstehen muss, is ja wohl lachs, ging früher bevor wir zusammen waren doch auch.
Mich kotzt es halt irgendwie an, dass sie beim tanzen häufig rtumjammert wie muede sie is, und dann trotzdem feiern kann. Da drängt sich sowas doch auf.
Voelleicht hat sie keine Lust, weiter zu tanzen. Ich weiß es nicht
Dead Poet ist offline  
Alt 12.02.2006, 16:14   #106
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Dead Poet
...Werd ich sie mal fragen, ob sie überhaupt noch tanzen will!
nicht sauer sein, aber mir kommt das schon ziemlich 'zickig' (oder bockig) vor.
lass das mal lieber.

welche uhrzeit eigentlich heute?
gibst nachher noch bescheid?
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 12.02.2006, 16:23   #107
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
ab 20 uhr bis ca 22. danach bin ich auf jeden noch mal da
Dead Poet ist offline  
Alt 12.02.2006, 17:21   #108
Broke22
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Da wo jedes Jahr die "Wiesn" is
Beiträge: 285
Denk immer daran. Nichts ist so süß ohne das Saure.
Broke22 ist offline  
Alt 12.02.2006, 17:53   #109
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
saures hatte ich schon lange ca 1,5 jahre, dann kam das süße, war aber wohl nur son Werbegeschenktüte Gummibärchen...

Früher vertrat ich ja noch die Weißheit:
Keine Zitrone is so sauer, als dass nciht noch ne patente Limonade drauß wird. aber da knn ich langsam nicht mehr dran glauben.
Dead Poet ist offline  
Alt 12.02.2006, 19:19   #110
Covergirl
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Hmm...man merkt wenn man 3Tage nicht hier war! Bin halt auch beschäftigt, so wie das rabbia immer ausdrückt!

Ich muss heute mal rabbia zustimmen! Finde es dein Plan auch sehr unpassend. Letztendlich schießt du dir damit doch nur ein Eigentor. Weil wenn sie wirklich sagt: "Ne, ich will nicht mehr". Dann guckste auch dumm aus der Wäsche, weil das war ja eigentlich genau das, was du nciht wolltest. Naja ist deine Sache!
Covergirl ist offline  
Alt 12.02.2006, 19:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.