Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.02.2006, 22:12   #131
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
lehnst du dich bei einem guten Fraund nicht an? Obwohl es nix damit zutun hat, dass du ihm nah sein willst?
Ich kann mich doch auch an eine Freundin anlehnen, ohne dass es gleich heißt, der will wat von ihr.. verstehst was ich meine?
Ich glaube nicht dass ihre geste mehr als Freundscahft enthielt...
Dead Poet ist offline  
Alt 14.02.2006, 22:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.02.2006, 22:14   #132
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
doch bei einem guten freund (oder auch bei einer freundin) lehne ich mich shcon an.
aber mit denen war ich nicht kurz zuvor noch zusammen.
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 14.02.2006, 23:31   #133
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
Hi,

habe gerad mal die Neuigkeiten gelesen, ich würde mit niemand mehr was haben, wenn ich abgeschlossen hätte, ich würde erstmal keinen Kontakt mehr haben wollen, um einen sauberen Strich zu zieh

Ich denke auch nicht, das du dich damit abfinden solltest, das es nix mehr wird, es sei denn es würde dir dadurch besser gehen!

Aber euch verbindet durch das tanzen und die Freundschaft viel mehr als das und das wiederum ist auch deine chance! Meine Meinung und mit dem gewissen Abstand und dem richtigen "Verhalten" (nett, höflich etc. aber auch distanziert) kann es durchaus eine Chance geben. Hör auf dein Herz und dein Gefühl!!!


So long anstasia Liebe Grüße
anastasia22 ist offline  
Alt 14.02.2006, 23:53   #134
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
das richtige "Verhalten" ist schwer, es kostet schon energie, seine Gefühle etc hinterm Kopf zu lassen und trotzdem ungebefangen zu handeln...


Wie läufts denn bei dir?
LG
DP
Dead Poet ist offline  
Alt 14.02.2006, 23:59   #135
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
das stimmt!!! geht mir genau so, das grenzt schon an schauspielerei, aber es soll ja uch echt sein!!!

habe gerad in meinem thread alle Neugkeiten geschrieben, kannst ja mal lesen und sagen, was du davon hälst

Geändert von anastasia22 (15.02.2006 um 21:30 Uhr)
anastasia22 ist offline  
Alt 15.02.2006, 21:30   #136
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
hi dead poet, wie geht es dir heut?
anastasia22 ist offline  
Alt 16.02.2006, 02:38   #137
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Passt, super groggy, viel gearbeitet, morgen wieder, ich hab mich reingestürzt in die Arbeit, tut ganz gut. Tests sind nun alle durch und bestanden. Also haben meine Ferien heute begonnen.
Dass lass cih mir durch nix vermiesen *Gg*
Also KOpf Hoch leute. In Gedanken schwelgen Ja, Hoffen Ja, Sich selbst vernachlässigen? NEIN!
PS:Ich muss zum Frisör *gG*

DP
Dead Poet ist offline  
Alt 16.02.2006, 21:10   #138
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Dead Poet
das richtige "Verhalten" ist schwer, es kostet schon energie, seine Gefühle etc hinterm Kopf zu lassen und trotzdem ungebefangen zu handeln...
wie wahr. wie wahr.
und wer sagt uns, WAS überhaupt das RICHTIGE verhalten ist ????

apropo:
morgen ist freitag. ist da nicht tanzen angesagt?
wie geht es dir?
...
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 16.02.2006, 22:44   #139
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
stimmt! hast recht wir müssen uns viel ablenken, aber das geht ja leider auch ni immer, leider.. ich will gar nicht ans woen denken...
anastasia22 ist offline  
Alt 16.02.2006, 22:45   #140
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Ach bis darauf dass ich morgen den 5 tag diese Wche obwohl ich rfualub habe Überstunden schiebe super *Gg*
Schlaf kenn ich nich..

Hmm Tanzen...joa, muss wohl ne
hjab heut ne Mail bekommen...Beantwortet aber nicht. Der Ton gefiel mir nich.
Es geht grob um Folgendes, ein Bekannter von ihr hat vor ein paar Wochen Karten für ein Konzert gekauft. ICh hab mir da einfach mal eine MItbringen lassen.
(is im Sommer). Nun ich hab mit dem Interpreten jetzt nichts soviel am Hut, ausser dass ich ihn gern höre aber als Fan oder so wpürd ich mich net bezeichnen.
NUn hat sie mich gefragt ob ich die Konzertkarte (zu den Musicals soll ich ja weiterhin mit) an ihre beste Freundin abdrücken könnte, weil sie ja ein viel größerer Fan sei und es ja super lieb von mir wäre etc bla bla bla.

ICh behalt die Karte! Warum? Nun erstens wars ein Geb Geschenk von meinen Eltern(hab mir die Kohle rückerstatten lassen ), 2. Robbie is mittlerweile Pflichtprogramm weilwir in der Formation, immer ein mentales Training mit Robbiemukke machen *Gg*

Danach hat sie letzen Freitag mal gefragt, ich meinte ich überlegs mir.
Heute halt ne Mail:

Was ist nun mit der Karte?
Gruß...

Da sag ich nix zu, dass beantworte ich nich mal.
Sollte sie morgen fragen, schau ich mir dat Konzert an und fertich!
So Lieb bin ich dann doch nicht! Und da ICH es mir anschauen will, werde ich NICHT FÜR SIE verzichten. Und ich bin ihr j auch keine rechenschaft schuldig, ob cih jedentag meine Mails abrufe, hab ja gearbeitet da hat ich dafuer einfach keine Zeit odeR?

Sonst gehts mir gut, bin einfach müde und Kaputt. Morgen ausschalfen, und Abends vielleicht Feiern!
Das kommts jetzt vielleicht Falsch rüber, ich will sie ja nachwievor ABER nicht zu jedem Preis, und auch nicht in dem ich mich aufgebe oder meine Linie verlasse!

UNd wie isset bei euch ihr lieben?
DP
Dead Poet ist offline  
Alt 16.02.2006, 22:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.