Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.02.2006, 23:39   #151
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Und ja es fordert mir sehr viel Kraft ab, mich selbst so hoch zu pushen.
Es hat was mit innerer Einstellung zu tun und dies wieder mit mentalem Training.
Wenn du etwas willst, schaffst du es! Ich bin Optimist!

Ihr kennt doch das Prinzip der Self-forfilling Prophecy oder?
Wenn man mit was schlimmen rechnet tritt es ein! Wenn ich nicht gut/positiv eingestellt bin, gehts mir auch schelcht!
Dead Poet ist offline  
Alt 16.02.2006, 23:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.02.2006, 12:53   #152
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Je näher der Abend kommt, desto nervöser werde ich.
Das ist doch kein Zustand, die gleiche Aufgeregtheit wie bei unserm ersten Treffen, nach dem wir wussten das wir mehr fuer einander empfinden....
NUr weiß ich dass es momentan wohl sehr einseitig ist.
Sie geht wohl völlig gleichgültig zum tanzen, in ihren MAils ist keine Spur von irgendeiner Sympathie. Manchmal glaub ich, sie will nur noch den Tanzpartner, nicht mehr den Menschen....
Ich hab keine Ahunung, was sie denkt, ob es mehr als tanzen für sie ist. Was ich ihr ueberhaupt noch bedeute.
Es kommt rein garnix, keine SMs keine Mail. BIs auf die Eine in der sie forsch nach der Konzertkarte fragt...

Super ätzend...

Naja ich werd mal wiedfer an die Arbeit.

So lOng
DP
Dead Poet ist offline  
Alt 17.02.2006, 14:22   #153
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von Dead Poet
Je näher der Abend kommt, desto nervöser werde ich.
Das ist doch kein Zustand, die gleiche Aufgeregtheit wie bei unserm ersten Treffen, nach dem wir wussten das wir mehr fuer einander empfinden....
NUr weiß ich dass es momentan wohl sehr einseitig ist.
Sie geht wohl völlig gleichgültig zum tanzen, in ihren MAils ist keine Spur von irgendeiner Sympathie. Manchmal glaub ich, sie will nur noch den Tanzpartner, nicht mehr den Menschen....
Ich hab keine Ahunung, was sie denkt, ob es mehr als tanzen für sie ist. Was ich ihr ueberhaupt noch bedeute.
Es kommt rein garnix, keine SMs keine Mail. BIs auf die Eine in der sie forsch nach der Konzertkarte fragt...

Super ätzend...

Naja ich werd mal wiedfer an die Arbeit.

So lOng
DP
Vieleicht meint sie, dass ihre kühle Art das beste sei damit du es dir nicht noch schwerer machst. Meine ex hat das auch so getan, sie hat mir damit aber noch mehr weh getan als ohnehin schon.

Meld dich mal heute abend und erzähle wie es gelaufen ist.

drück dir die daumen
rabbia ist offline  
Alt 17.02.2006, 19:47   #154
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Später gibts mehr, muss erstmal billard spielen gehen um mich abzureagieren.
NUr soviel, die Frau klatsch ich irgendwann nochmal an die Wand!
Dead Poet ist offline  
Alt 17.02.2006, 20:26   #155
Covergirl
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Zitat:
Zitat von rabbia
Vieleicht meint sie, dass ihre kühle Art das beste sei damit du es dir nicht noch schwerer machst. Meine ex hat das auch so getan, sie hat mir damit aber noch mehr weh getan als ohnehin schon.

Meld dich mal heute abend und erzähle wie es gelaufen ist.

drück dir die daumen
So hat das mein Ex auch gemacht, nachdem wir uns das 2te Mal getrennt haben. Er ist gegangen ohne sich einmal umzudrehen und hat gar nicht gemerkt wie sehr er mich eigentlich damit verletzt. Er ist so besser damit fertig geworden... Sowas ist schrecklich!
Covergirl ist offline  
Alt 17.02.2006, 21:50   #156
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
hi dead poet, schreib dann später mal, was genau passiert ist!!

Liebe Grüße

anastasia
anastasia22 ist offline  
Alt 17.02.2006, 22:55   #157
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Dead Poet
Und ja es fordert mir sehr viel Kraft ab, mich selbst so hoch zu pushen.
Es hat was mit innerer Einstellung zu tun und dies wieder mit mentalem Training.
Wenn du etwas willst, schaffst du es! Ich bin Optimist!
wenn ich mir allerdings deine unterschiedlichen tagenverfassungen ansehe (lese),
habe ich allerdings das gefühl du bist derselbe optimist wie ich?
heute opti , morgen mist


ps: darf ich ab heute noch mal einsteigen ins spiel ? streng mich auch ganz bestimmt an.
... hab jetzt schon verloren.
weiß nicht, was mich dazu getrieben hat. hab es fünf min. später schon bereut
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 17.02.2006, 23:06   #158
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
@ Sonnenschein klar kannste *gg* Jeder kreigt ne 2. Chance!

So was war heute? Nicht viel, das übliche halt, konversation aufm nullpunkt, bischl gegenseitiges angezicke. Dann hab ich ml auf stur geschaltet, da hat sie geschmollt. Dass hat sich dann irgendwann gegeben. Auf die Frage ob wir mal wieder sonntags tanzen gehen: hieß es nur ja nächstes WE (Da kann ich aber nich habn tunier) die naechsten 2 wochen is ihr neuer da, da hat sie keine Zeit für mich...*KLATSCH AN WAND*
In der Pause geredet ueber dies und jenes, von mir gabs nur kurze knappe antworten
So in der art: Wie war dein tag? GUT. was hast so gemacht vieles... etc pp
ICh hatte kein bedürfniss auf konversation, weil ich eh das gefühl hatte es interessiert sie nicht die bohne, und gezwungenes plaudern kann cih auch lassen.
Nach der Pause hjat sie aufienmal ncih mehr mit mir geredet:
Auf meine Frage was los sei, sagte sie wenn cih so patzig sei will sie sich nicht unterhalten. Ich frag mal ganz naiv nach: "Wieso patzig wo war ich das denn?"
Na deine Antworten, das war doch keine Unterhaltung, du mit dienen Knappen antworten bla bla bla...
dann gabs noch ne ecke rumgezicke. und irgendwann wars auch vorbei.
Ach ja und irgendwann meinte sie noch ein satz wie: "wenn mein tanzpartner ....."
hab mich da mal gekünselt echauffiert, und meinte wie tanzpartner? bin ich jetzt aufeinmal nur noch Tanzpüartner soso...
Sie dann ganz schnell:
nein, Mein tanzparter, Mein freund-kurze Pause-Kumpel...
Sie frtagte noch unsicher, "oder nicht?"

Tja und daher rührt auchd as an die Wand klatschen.
Der Zug is abgefahren! Ich bin raus aus unserm Spiel *gg*
Ich kann tun was cih will, sie bekomm ich nicht mehr zurueck!

Ich genehmige mir jetzt erstmal ein Glas wein, dann schlaf ich nacher vielleicht besser.

DP
Dead Poet ist offline  
Alt 17.02.2006, 23:30   #159
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
NAchtrag: was haltet ihr von folgender Mail:
Na du?
Kann sein dass ich Freitag ein bischl Kruz angebunden war, dass liegt aber daran, dass ich nicht das Gefuehl habe, dass es dich wirklcih interessiert wenn cih was erzaehle. Dann kann ich mir das auch sparen! Wenn ich dir wirklich was dran liegt, solltest du es auch zeigen. Es liegt bei dir, wie wir weiterhin miteinadner auskommen. Wenn es jedenfalls so weiter geht, werden wir wohl nur noch Tanzpartner, weil cih kein Bock auf das ewige Rumgezicke und die Vorwürfe habe! Das versaut mir die Lust am Tanzen und eignetlich will ich spaß dran haben.
D.
Dead Poet ist offline  
Alt 17.02.2006, 23:36   #160
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Dead Poet
@ Sonnenschein klar kannste *gg* Jeder kreigt ne 2. Chance!
Danke, ganz lieb.

Zitat:
Zitat von Dead Poet
... ICh hatte kein bedürfniss auf konversation,

...Auf meine Frage was los sei, sagte sie wenn cih so patzig sei will sie sich nicht unterhalten.
nix für ungut,
... also wenn ich die zwei sätze mal 'rauspicken' darf,
dann lese ich da aber schon, dass sie nicht ganz unrecht hat mit dem ...patzig u. so.

ich würd dir so gern weiterhelfen.
vor allem, wenn du ernsthaft das bedürfnis hast, sie für dich zurück zu gewinnen.

... wie auch immer. vielleicht fällt mir ja noch was ein.#
(hähä, gerade ich )
..
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 17.02.2006, 23:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.