Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.02.2006, 23:38   #161
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Dead Poet
NAchtrag: was haltet ihr von folgender Mail:
Na du?
Kann sein dass ich Freitag ein bischl Kruz angebunden war, dass liegt aber daran, dass ich nicht das Gefuehl habe, dass es dich wirklcih interessiert wenn cih was erzaehle. Dann kann ich mir das auch sparen! Wenn ich dir wirklich was dran liegt, solltest du es auch zeigen. Es liegt bei dir, wie wir weiterhin miteinadner auskommen. Wenn es jedenfalls so weiter geht, werden wir wohl nur noch Tanzpartner, weil cih kein Bock auf das ewige Rumgezicke und die Vorwürfe habe! Das versaut mir die Lust am Tanzen und eignetlich will ich spaß dran haben.
D.
so ein mail halte ich aber für nix anderes als rumgezicke.

du bist zornig.
schlaf lieber eine nacht drüber.
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 17.02.2006, 23:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.02.2006, 23:39   #162
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
ja meine güte, aber auf den "tolles-wetter-heute" smalltalk hab ich echt keinen bock.
Davon ahb ich den gnazen tag genug...

ACh ja und wenn sie dann rumzickte und merkte ich mach auf stur, kam sie an und lehnte sich an oder legte den kopf ab... Diese "hab mich lieb" tour...
Was soll ich da tun. Wie gesagt ich haett sie heute lieber an die wand geklatscht.

UNd JA ich will sie wieder, aber WIE? mich dafuer verbiegen? NEIN!
Sie sagt selbst dass cih für sie ein Freund bin.
SUPER, damit bin ich grad auf die guter Kumpel schiene gerückt, da führt leider nur ein ONEwaygleis hin...
Dead Poet ist offline  
Alt 17.02.2006, 23:50   #163
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
sonnenschein hat recht,ich glaub das bringt dich nicht weit, sie soll dich ja vermissen
anastasia22 ist offline  
Alt 17.02.2006, 23:54   #164
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
nach so einer nachricht wird sich eher zurück ziehen, sie würde merken, das du sehr verletzt bist
anastasia22 ist offline  
Alt 17.02.2006, 23:58   #165
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
tut sie eh nicht, der zug is abgefahren.
Wieso sollte sie mich vermissen, sie hat ihren kerl den sie alle paar tage mal sieht, ist zufrieden damit, und einen Vollidioten der immer noch mit ihr tanzt...!
Dead Poet ist offline  
Alt 18.02.2006, 00:05   #166
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
deswegen musst du dich interessant machen,damit sie den anderen idiot vergisst und dich zurück will,aber bis jetzt hat sie bestimmt gemerkt, das es dich sehr beschäftigt.
Sei immer zurück haltend und höfflich, aber auch distanziert.
anastasia22 ist offline  
Alt 18.02.2006, 00:06   #167
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
denn manchmal muss man etwas lso lassen, damit es zu dir zurück kommt

ich halte es aber mit dem nicht melden durch, weil ich genau weis, das er sich bedrängt fühlt und ich ihn verliere und wenn ich mich nicht melde, ich eventuell eine chance habe, da weiss ich von unserer letzten trennung, dadurch habe ich viel gelernt damals bin ich ihm nur hinterher gerannt und er um so weiter weg von mir, er war dann sogar extrem abweisend und darauf hin meldete ich mich nichr mehr, war drauf und dran aufzugeben, habe los gelassen und plötzlich war sein interesse geweckt

ich glaub, das ist das einzigste was im moment hilft

Geändert von anastasia22 (18.02.2006 um 00:17 Uhr)
anastasia22 ist offline  
Alt 18.02.2006, 00:26   #168
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Tja ich hätte nciht gedacht das ich dass sage.
Aber es ist schwer. Sie hat alles was sie will. Klar ich kann loslassen, ich verusch es auch auch. Aber mir einzureden ich krieg sie damit zurueck is doch unsinnig.
ICh krieg sie eh nciht. Sie hat doch ihren Stecher und kjemanden fürs hobby der zweite geige spielt.
Ich könnt auswandern, es wäre ihr bis aufs tanzen egal.
Scheisse dass ich jetzt erst im 2. semster bin. haett ich mein vordiplom jkönnt ich mal ein halbes jahr ins ausland...

naja hab grad ne alles ist arsch stimmung sorry
Dead Poet ist offline  
Alt 18.02.2006, 00:32   #169
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
genau so habe ich damals auch gedacht und bin zu meiner freundin für eine woche in die usa, aber es war nur weg rennen und danach ging es mir noch besch..
habe jetzt auch überlegt ins ausland zu gehen, aber ich würde wieder nur weg rennen und das eigentliche problem bleibt bestehen--

aber kann dein stimmung / wut / enttäuschung genau verstehen, aber habe mich einigermassen unter kontrolle und das kommt bei dir auch, glaub mir.
anastasia22 ist offline  
Alt 18.02.2006, 00:43   #170
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Ich soll höflich und so sein.
Aber wieso sollte ich, ich merke von ihr doch auch nicht, dass ihr mein Umgang auch nur im geringsten wichtig ist....
Dead Poet ist offline  
Alt 18.02.2006, 00:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.