Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.02.2006, 00:45   #171
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
ich glaub das es von ihr nur nach aussen so wirkt, mein freund ist zum teil genau so, erst ist er lieb und plötzlich unnahbar und gensu das muss man selber ruhig bleiben
anastasia22 ist offline  
Alt 18.02.2006, 00:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.02.2006, 01:15   #172
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
so ich beende jetzt mal die flasche Rotwein und werd mitm Schödel aufwachen *gg*
Ich eriiner mich da an den tanz der vampire da gibts ein Lied mit einer Zeile die mich immer wiede beruehrt:"
Wenn Liebe in dir ist ,
dann klingt aus dir Musik.
Wenn dein Moment hier ist,
dann spricht für dich dein Blick.
Und der Mensch den du magst,
versteht was du sagst, und wärst du auch still.
Dein Herz verrät,
dass Liebe in dir ist,
die nicht mehr schweigen will.
Zeig einfach ehrlich,
was sich in dir versteckt.
Kein Wünsch ist gefährlich,
wenn ihn die Liebe weckt.
Und der Mensch den du liebst,
wird spür´n was du giebst.
Und die Hoffnung auf Glück
vereinigt euch.Wenn Liebe in dir ist,
dann halt sie nicht zurück. "
Mit der Einstellung hab ich sie quasi für mich gewonnen damals, cihstand zu meinem Gefuehl und nun? Ich muss mich verstellen, ich darf nichn ich selbst sein, damit sie jemals wieder zurueck kehrt, und vielmehr hat es noch nciht mal ne Erfolgsgarantie.
Was bringt es nur? Wenn mir morgen jemand sagt hey tu dies und jenes, und du wirdst mit ihr glücklich, ich würds machen. aber leider wirds nicht dazu kommen.
Ich dnke nicht dass wir nochmal ne Chance bekommen. Dies ist super deprimierend....
Dead Poet ist offline  
Alt 18.02.2006, 08:21   #173
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Dead Poet
Mit der Einstellung hab ich sie quasi für mich gewonnen damals, cihstand zu meinem Gefuehl und nun? Ich muss mich verstellen, ich darf nichn ich selbst sein, damit sie jemals wieder zurueck kehrt, und vielmehr hat es noch nciht mal ne Erfolgsgarantie.
Was bringt es nur? Wenn mir morgen jemand sagt hey tu dies und jenes, und du wirdst mit ihr glücklich, ich würds machen. aber leider wirds nicht dazu kommen.
Ich dnke nicht dass wir nochmal ne Chance bekommen. Dies ist super deprimierend....
moin DP.
na, wie geht es dem schödl

zum o.a. zitat:
das is genau das, was ich auch immer meine:
wieso dürfen wir nicht wir selbst sein u. müssen uns verbiegen,
um eventuell dorthin zu kommen, wo wir möchten?
das ist doch schwachsinn.

zum zweiten glaub ich schon ein wenig an die macht der positiven gedanken u. einstellung...
was deine oben genannten angeht, ist bei dir aber genau das gegenteil der fall.
ich hoffe, das lag nur am wein?

ps: häschen hat in meinem thread etwas sehr wahres für uns alle aufgeschrieben. solltest du unbedingt lesen
...
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 18.02.2006, 12:09   #174
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Schödl? Nö, ausgeschalfen? seit langem mal wieder

Die Positiven Gedanken fallen schwer, wenn es aussichtslos aussieht oder?
Hab dsa vom Häschen gelesen, ist ne schöne Einstellung.
Das Gestern hat mich einfach super deprimiert. Ich wurde jetzt schliesslich aufs Gute Kumpel Gleis abgestellt. Ich glaube nicht dass von dort ein Gleis zurück führt.
Es fällt mir schwer da noch irgendwas positives zu denken...

Ich bin kein Mensch der gerne das Ruder aus der Hand gibt, grade dass erschwert es einfach rumzusitzen und nix zutun. Hab cih erwähnt dass ich Warten hasse?
Bin doch kein Frosch der auf die Fliegen wartet...

Naja vielleicht gibt sich diese Tieflaune ja mit der Zeit...Muss gleich eh erstmal ein wenig ackern, und heute abend mal unter Leute gehen.
Ich frag mich auch wo mein Optimismus hin ist im moment

So LOng
DP
Dead Poet ist offline  
Alt 18.02.2006, 14:59   #175
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
Glaub mir das wird bald besser, auch wenn es tief im inneren sehr schwer fällt.
anastasia22 ist offline  
Alt 18.02.2006, 15:07   #176
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Dead Poet
Schödl? ..., und heute abend mal unter Leute gehen.
Ich frag mich auch wo mein Optimismus hin ist im moment
Find ich gut, dass du unter Leute gehen wirst / magst.
ich mag das im moment gar nicht...

dafür war ich heute schon ziemlich damit beschäftigt meinen pc in gang zu bringen.
juhuu. und ich hab's mal wieder geschafft. ganz alleine.

...WAS WÄREN DIE GROSSEN ERFOLGE OHNE DIE KLEINEN? *gg*.

Geändert von Sonnenschein3110 (18.02.2006 um 15:15 Uhr)
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 18.02.2006, 15:54   #177
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Na mein Freund ?!

Also meine Meinung dürfte dir klar sein. Meines erachtens hast du recht rum zu zicken, schließlich wurdest du von ihr verlassen. Von dir jetzt noch gute Laune zu verlangen wäre schlicht dreist. Meines erachtens hat sie deine launen einfach mal zu ertragen.

Und verstell dich ja nicht um sie zurück zu bekommen. Tu das was DU tun willst. Denn wenn sie dich je wieder haben will ( und glaube mir eines: in dem MOment wirst DU nicht mehr wollen ) dann doch nur als den Menschen der du bist. Sonst müsstest du dich ja unentwegt verbiegen.

So kleiner ich penn noch ne runde bis bald
rabbia ist offline  
Alt 18.02.2006, 16:02   #178
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von rabbia
...Meines erachtens hast du recht rum zu zicken, schließlich wurdest du von ihr verlassen. Von dir jetzt noch gute Laune zu verlangen wäre schlicht dreist. Meines erachtens hat sie deine launen einfach mal zu ertragen.
@rabbia
sorry. aber zwischen 'zicken' und 'launen' liegen doch welten.

ein mann muss tun, was ein mann tun muss.
doch BITTE nicht zicken. das tun kleine mädchen!

es stimmt auf alle fälle, dass sich niemand verbiegen soll,
um jemandens interesse/anerkennung/etc. zu erreichen. (puhhh, ich muss reden *g*)

aber von wegen 'heute zeig ich die kalte schulter u. stell mich auf stur,
wenn sie ein gespräch führen will ...' is das nicht verbiegen ???
...
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 19.02.2006, 12:39   #179
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Ich stell ja nicht auf stur wenn sie ein gesrpäch führen will. Aber wie gesagt, auf diesen "Schönes Wetter heute Smalltalk" der nur aus höflichkeit bzw ohne wirkliches Interesse geführt wird, hab ich mit ihr null bock.
Wieso soll ich mit ihr reden, wenn cih das GEfühl hab, dass sie mich zulabern will und wenn ich was erzaehle, es sie nicht wirklich interessiert?

Wieso soll cih den Verständnissvollen, lieben guten Freund spielen, wenn ich im moment keine Vorraussetzunug fpür Freundscahft erfüllt sehe?

Wenn sie jemanden braucht der sie lieb hat und ihr ein offenes Ohr leid, soll sie dann doch zu ihrem neuen gehen.
ICh meine dass hatte ich in der Beziehung auch fpr sie.
Sie sagte mal, dass sie es schön findet, dass wir nicht nur partner sind, sondern auch eine Freundscahft gewachsen ist und sie es schön findet mit mir ueber alles reden zu können.
Tja davon kann ich leider nix mehr merken. Statt dessen zickt sie rum, wenn ich keine Lust auf diese Müllkonversation habe.
und eignetlich wollten wir auch mal neben dem tanzen was unternehmen, da ich sie schonmal angesprochen ahbe, wir aber keine Zeit gefunden ahben.
Wenn ihr da was dran liegen würde könnte sie es ja mal ansprechen...
Ich finde momentan is der Scheiss einwenig einseitig. Wenn was passieren soll, müsste ich initiative ergreifen.
Aber ich dränge mich niemanden auf, dass hab ich noch nie und werd ich auch nie.
Dead Poet ist offline  
Alt 19.02.2006, 12:45   #180
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
kann dich gut verstehen, im moment denke ich, dass sie gar nicht richtig merkt, was sie macht bzw. wie sie dich dir gegenüber verhält..
ich glaube sie muss erstmal das gefühl haben, dass du weg bist und sie dich nicht mehr zurück bekommt, vielleicht wacht sie dann endlich auf.
anastasia22 ist offline  
Alt 19.02.2006, 12:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.