Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.02.2006, 12:48   #181
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
tja aber soll ich dafuer das tanzen an den Nagel hängen? Wie soll ich ihr bitte zeigen, dass ich nur noch Ihr tanzpartner bin im moment?
Ich würd ihr zugern ne Email schreiben, in dem ich ihr wg der Karte wat sage und warum ich so knapp antwortete also die obige begründung, keine Lust sie vollzulabern, wenn es sie eh nicht interessiert. usw
Dead Poet ist offline  
Alt 19.02.2006, 12:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.02.2006, 12:56   #182
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
würd ich nicht machen, ihr das schreiben, sie wird daszwar lesen und wissen, wie du denkst, aber sie wird dadurch wieder wissen, das du an ihr hängst.

Ich glaube ich würde mit ihr weiter tanzen, aber eben nur als tanzpartner und vielleicht solltest du sie mal ein wenig eifersüchtig machen, aber vorsichtig, war nur so ein gedanke..
anastasia22 ist offline  
Alt 19.02.2006, 13:05   #183
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Und womit Eifersüchtig?
Ich meinte doch noch zu ihr(vor 2 wochen), wie kann es sein , dass son Typ aufm Kiez ne Frau abschleppt, dafuer bin cih zu blöd.
Ihre Antwort: "wir gehen mal zusammen los..."
Super, gut der Tanzlehrer steht wahrshcienlich auf mich, und mir hat gestern ein Kunde im Laden aufn Arsch gestarrt, meinte ne Kollegin, ABER VERDAMMT! WIESO MACHT DAS KEINE FRAU!
Und wie kann ich guten gewissen, jetzt irgendwie durch die gegend flirten und mir ne andre Anlachen, nur um Sie zu vergessen oder Eifersüchtig zu machen. Das ist ne Falsche vorraussetzung...
Dead Poet ist offline  
Alt 19.02.2006, 13:11   #184
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
naja es schaut dir bestimmt auch mal ne frau hinterher, nicht nur ein mann grins .

du sollst dir keine andere anlachen, aber so tun als ob und vorsichtig und dann mal ihr reaktion abwarten, aber wie gesagt war nur so eine idee
anastasia22 ist offline  
Alt 19.02.2006, 13:18   #185
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
So tun als ob is immer doof, dass is immer so anstrengend...
Dead Poet ist offline  
Alt 19.02.2006, 13:22   #186
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
ja stimmt auch mein freund hat das manchmal gemacht, um mich zu ärgen und es hat immer funktioniert
anastasia22 ist offline  
Alt 19.02.2006, 13:25   #187
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
versuch beim nächsten mal gut gelaunt zu sein, auch wenn es schwer fällt und wenn du dann merkst,das es funktioniert, also das sie auch auf dich ganz anders reagiert, dann wird es dir von mal zu mal leichter fallen und ihr werdet euch erstmal viel besser verstehen!!!

Geändert von anastasia22 (19.02.2006 um 13:37 Uhr)
anastasia22 ist offline  
Alt 19.02.2006, 18:50   #188
Covergirl
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Zitat:
Zitat von Dead Poet
Super, gut der Tanzlehrer steht wahrshcienlich auf mich, und mir hat gestern ein Kunde im Laden aufn Arsch gestarrt, meinte ne Kollegin, ABER VERDAMMT! WIESO MACHT DAS KEINE FRAU!
Ist doch auch was, wenn Männer dich hübsch finden. Scheinst ja dann ein Knackarsch zu haben, weil Männer achten ja bei anderen Männern sehr darauf!

Das mit dem flirten und einer Andren. Du kannst das schon, warum auch nicht? Schließlich geht das Leben doch weiter, oder etwa nicht?! Es muss ja jetzt erstmal keine feste Beziehung sein, aber warum sollst du Daheim sitzen und nichts machen und sie hat im Endeffekt ihren Spaß und du heulest ihr hinterher. Guck mal du hast es soweit ohne sie geschafft, jetzt kannst du auch den nächsten Schritt machen!
Covergirl ist offline  
Alt 19.02.2006, 22:29   #189
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
Covergirl hat nicht unrecht, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, das du das im Moment nicht möchtest, ich glaube es würde schon reichen, wenn sie glaubt, das es jemand anderes, also eine andere gibt.. Machmal wirkt das Wunder

Aber versuch auf jeden Fall beim nächsten Treffen gut drauf zu sein, ich denke sie wird positiv verwundert sein..
anastasia22 ist offline  
Alt 19.02.2006, 23:52   #190
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
ICh war heute mal mit einer kommolitonin tanzen *gg* antuerlich in meiner TS, wo zufällig zich leute die mich und Meine Ex kennen, anwesend waren.
Ja aber offensichtlich rum flirten nur um sie eifersüchtig zu machen find ich doof. Wenn will ich auch ehrliche Absichten verfolgen,
Und es ist nicht so, dass ich mich einschliesse oder ihr hinterher heule.
Meine Launen sind momentan auch super Situationsabhängig, aber wenn ich jetzt in mich hinein höre, gehts mir heute sehr gut, ich hatte nen schönen Abend und bin an sich gut drauf.
Mein Leben geht weiter, ich würde garnicht anders agieren, im moment fehlt nur dieses kleine quentchen würze drin. Aber dat kommt auch und wenn ich Maggi nehmen muss

Also positive Einstellung kommt grad wieder, ich glaub cih musste einfach mal wieder spaß für mich haben, ohne das sie was damit zutun hat.
Gut so in der Gegend rumflirten tut man schliesslich immer, ob beim Einkaufen oder weil man n etwas größeres Stück Kuchen beim Bäcker möchte.
Aber wie gesagt, was neues Ernstes is bei mir zu früh und für son bischl spaß is mir der Aufwand im moment einfach zu groß. Wenn sich irgendwo irgendwie was ergibt sag ich bestimmt nicht nein, aber auf zwang jetzt irgendwo was rausssuchen zum rumposen vor meiner Ex, neeeee.

Wie gesagt, ich hatte heute mal wieder so richtig Spaß beim tanzen, der Abend war super und ich kann ruhigen gewissens ins Bett gehen, den Tag nicht verschenkt zu haben.
Mal sehn was morgen so is. ICh werd mal versuchen die einstellung die ich grade hab beizubehalten..

Wie gehts euch allen so?
Dead Poet ist offline  
Alt 19.02.2006, 23:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.