Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.02.2006, 00:03   #191
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
das klingt ja mal richtig gut, freu mich sehr, das du einen schönen Abend hast!!!!

bei mir gibt es nix neues, er fehlt mir halt sehr und ich hoffe, das es möglichst bald etwas neues gibt

geh jetzt erstmal schlafen, bin morgen wieder da
anastasia22 ist offline  
Alt 20.02.2006, 00:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.02.2006, 12:40   #192
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
So ich bin heute auch wieder da *gg*

Fühl mich heute recht gut, weiß acuh nicht warum, kann aber gerne so bleiben.
Wenn ich jetzt noch ausgeschaflen wäre *Gg*

ICh bin mir noch nicht sicher ob ich mich da in etwas reinsteigere, aber vielleicht kommt jetzt allmälig der MOment,an dem es mir egal wird, ob sie zurück kommt oder nicht! Soll sie mit ihrem Kerl glücklich werden, was mir noch wichtig wäre, ist dass sie sich auch so verhält als wäre ihr ne Freundschaft wichtig, sich also auch um ein solche bemüht.

Wenn meine Laune bis Freitag anhält, wäre ich froh, aber bis dahin sind leider noch so ca, 100 stunden *gg*

Also nicht mehr lange

Naja bis später ich geh erstmal was essen und einkaufen, sonst verhungert die Maus in meinem Kühlschrank...
Dead Poet ist offline  
Alt 20.02.2006, 14:43   #193
Covergirl
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Mir gehts nicht so gut! Überall nur Stress und narf! Egal mit wem ich mich unterhalte, endweder nervt der mich, oder der bringt mich auf die Palme, weil er meint mich besser zu kennen als ich mich selbst! Gestern und heut kann ich echt nur in die Luft gehen! Hoffe es wird in den nächsten Tagen sich ändern, weil keine Lust mehr!
Covergirl ist offline  
Alt 20.02.2006, 21:09   #194
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
hey ich hoffe auch das deine Laune bis Freitag anhält, wäre schön

mir gehts nicht so richtig gut, es passiert nichts, es läuft so vor sich hin, kannst ja mal in meinem thread lesen..
LG

anastasia

Geändert von anastasia22 (20.02.2006 um 23:05 Uhr)
anastasia22 ist offline  
Alt 20.02.2006, 21:23   #195
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
freu mich auch für dich, DP
... und erst recht für die Maus *gg*

mir geht es auch schon viel besser.
und das nicht nur wegen des anrufs, sonder auch dank euch.

schönen abend.
ich muss mal früher in die heia.
...
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 21.02.2006, 12:00   #196
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
War gestern im Kino, wenn ihr nen Gute Laune Film sehen wollt, müsst ihr euch Last Holiday anschauen. Ist Leichtverdauliche Kost, macht aber hammer spaß *gg*

@Anastasia manchmal muss sowas vor sich hinlaufen...
Ich denke Geduld ist echt das wichtigste. Versuch dich nicht allzu verrückt zu machen,
ich weiß das ist schwer. Werd mal egoistisch und denk nur an dich, nicht mehr an ihn.
Vielleicht hilft es.

@Sonnenschein, Das telefonat hört sich wirklich super an! Freu mich fuer dich!

LG
DP
Dead Poet ist offline  
Alt 21.02.2006, 20:44   #197
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
Das klingt gut

bei mir gibts neues, schau mal in meinem thread

lg
anastasia22 ist offline  
Alt 22.02.2006, 02:35   #198
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
hba geschaut weißt ja was ich dazu sage.
Wenn du sonst was loswerden willst, PN!
Dead Poet ist offline  
Alt 22.02.2006, 21:22   #199
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
ich danke dir sehr kannst wieder vorbei schauen
anastasia22 ist offline  
Alt 23.02.2006, 01:43   #200
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
gesagt getan, hab auch was dazu geschrieben,
Kurzer Report zu mir: An sich gut drauf, nur diese Ungewissheit mit Freitag, wie verhalten wir uns. Werd ich ihr in Gedanken wieder den Kopfabreißen, während ich sie anlächle wird sie selbiges tun? ERzaehlt sie mir , dass sie mit ihm in Urlaub fliegt...(sie hat im märz urlaub..UNSEREN URLAUB!, hatte mir extra urlaub genommen bei der Arbeit, gut den nehm ich jetzt auch so bummel cih die Zeit mal zuhaus ab und kann Entspannen...).

Mein Resumee ueber den Monat Februar ist diesmal echt ein sehr nüchternes...
Dead Poet ist offline  
Alt 23.02.2006, 01:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.