Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.02.2006, 14:06   #221
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
@dead poet

wie geht es dir so,gibt es was neues???

du sollst dich auf keinen fall in eine scheinwelt flüchten, bleib realistisch.

Aber probier es aus, mal richtig freude beim tanzen mit ihr zu haben und es ist ganz gut, wenn ich euch paar Tage nicht seht, denn die Situation geruhigt sich die ganze gespannte Situation!!!

LG
anastasia22 ist offline  
Alt 26.02.2006, 14:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.02.2006, 21:52   #222
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
Hey dead poet,

ich hoffe dir gehts gut????!!???
anastasia22 ist offline  
Alt 28.02.2006, 23:13   #223
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
So leute hatte viel um die Ohren, hier mal ein Update.

ICH BIN VERWIRRT!

Vorab, ich hab wieder Kontakt zu meiner Ex, die kleine liegt mit Der Ohrensache im Krankenhaus, sie freut sich über meinen Bsuch morgen...
Ok soweit so gut.

Aber wieso is DP verwirrt?
NUn am WE is mir was passiert und ich weiß nicht so recht ob ich das überhaupt will.
Ne Tänzerin aus der Formation ( es gibt da 2 Teams sie ist aus dem andern) und ich sind uns bei der Rückfahrt näher gekommen. Bischl geflirtet usw. gestern im Kino gewesen, (bin ja jeden Montag im Kino, Dauerkarte für die Englsiche Sneakpreview)
Nun bis aufn bischl rumgeknutschen is da jetzt nicht gelaufen. Aber ich weiß garnicht ob ich das will. Nicht weil ich an meiner Ex hänge oder so, nein, damit hab ich glaub ich mittlerweile Abgeschlossen. JEdenfalls geistert sie nicht mehr in meinen GEdanken rum.
Aber ich weiß selbst nicht ob ich für was neues Bereit wäre...
Ich find die Situation komisch...
Soll ich von Anfang an sagen, hey da wird ni laufen, obwohl ich die ausm bus echt mag.
oder soll ich schauen was draus wird. Weil im moment muss ich sagen, von verliebt sein is da nix. Ich fühl mich grad ein wenig wie sonnenscheins Kerlchen... *gg*
Dead Poet ist offline  
Alt 28.02.2006, 23:16   #224
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
wie gehts dir so anastasia?
Dead Poet ist offline  
Alt 01.03.2006, 20:33   #225
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Dead Poet
Weil im moment muss ich sagen, von verliebt sein is da nix.
Ich fühl mich grad ein wenig wie sonnenscheins Kerlchen... *gg*
höhö! so is/war das aber gar nie nicht!
nene, dass darfst du nicht sagen/schreiben. das war wirklich nicht so.
ich bin mir so was von sicher, dass er in mich sehr wohl verliebt war/ ist(?)

nix für ungut.

lass es auf dich zukommen. aber sei bitte ehrlich.
sage ihr, wie es bei dir aussieht.
ich weiß ja nicht, dass du eben sehr gerne mit ihr zusammen bist,
aber selbst nicht sagen kannst wohin das führen wird.
damit (entschuldige) wäre sie dann selbst schuld, wenn sie sich allzu sehr reinhängt.

ich hab einen freund, der führt gerade eben eine solche 'beziehung'.
er hat ihr von anfang an gesagt, dass er eben keine 'beziehung' ,
aber sehr wohl mit ihr zusammen seinen spass haben möchte.
sie meinte, dass sie damit leben kann. mittlerweile hat sich zwar das gegenteil herausgestellt.
aber das ist eine andere geschichte
....
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 01.03.2006, 22:34   #226
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
hi dead poet,

ich kann mich sonnenschein nur anschliessen...du solltest mit offenen Karten spielen und auch auf dein Gefühl hören.

LG

P.S. in meinem thread stehen alle news

Geändert von anastasia22 (01.03.2006 um 22:38 Uhr)
anastasia22 ist offline  
Alt 02.03.2006, 10:53   #227
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Ich glaube da is was falsch angekommen, ich meinte ledeglich, dass ich erstmal dinge in meinem Leben ordnen muss, mich quasi selbst finden, bevor ich mich da wieder in was neues rein stürze.
(ich wollt da jetzt keine Bösen Gedanken schüren )

Zb muss ich mir auch überlegen ob ich, nicht nur Formationstuniere tanzen will, sondern jetzt vielleicht auch Einzeltuniere, ein Trainer hat mich unter seine Fittiche genommen und scheint irgendwie sehr begeistert zu sein. Nach der ersten Trainingstunde, erzaehlt der mir, ich geh in 8 Wochen auf ein Turnier.
Er scheint da einiges an Potential zu sehen... Ich weiß nur nicht ob ich das möchte.
Zumal meine Ex (ja immer noch Tanzpartnerin (nicht für Turnier, da hab ich ne anderen :evil mal mit mir Turniere tanzen wollte, ich damals aber keine Zeit hatte und sie dann richtig böse wird. Aber muss ich mich eingetlich vor ihr rechtfertigen?
Bin ich ihr in diesem Belangen eine rechtfertigung schuldig?
Keine Ahnung...

Lg
DP
Dead Poet ist offline  
Alt 02.03.2006, 14:15   #228
Covergirl
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Du musst dich auf jeden Fall nicht vor ihr rechtfertigen. Warum auch sie ist deine Ex! Denk doch endlich mal wieder an dich und genieße dein Leben in vollen Zügen und lass dich nicht in Schatten von deiner Ex stellen. Sei doch froh und nutze dein Potenzial. Wünsch dir dabei viel Glück!
Covergirl ist offline  
Alt 02.03.2006, 22:33   #229
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
Nein du bist ihr keine Rechenschaft schuldig, im gegenteil, das wäre sogar gut, denn so sieht sie, dass du dein eigenes Leben lebst und glücklich dabei bist und du musst jetzt an dich denken, dir soll es gut dabei gehen!!!!!!!!!


LG
anastasia22 ist offline  
Alt 02.03.2006, 23:22   #230
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Ich frag mich halt, ob ich jetzt einfach mitm Einzelturnier Training anfangen kann ohne ein schlechtes gewissen zu haben, obwohl ich damals meinte ihc wuerde es mit ihr machen, aber es aus zeitmangel nicht tat.
Jetzt hab ich zeit, aber machs nicht mit ihr...
Das hat fuer mich irgend einen faden beigeschmack.

...
Dead Poet ist offline  
Alt 02.03.2006, 23:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.