Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.03.2006, 23:29   #231
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
Mh ich weiss, was du meinst , ich mein du könntest sie fragen, ob es für sie ok wäre, vielleicht möchte es sie dann mit dir tun, die Frage ist, ob du das möchtest???
anastasia22 ist offline  
Alt 02.03.2006, 23:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 02.03.2006, 23:38   #232
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Problem2:
Mit der Formationspartnerin klappt es die hat alle Grundbegriffe der Haltung etc schon drin.
Bei meiner Ex wäre dass nochmal ein JAhr harte arbeit, und darauf hat sie bestimmt keinen Bock. Ich denke nicht dass ich mit ihr auf Einzeltuniere will. Wir ahben eine zu unterscheidliche Auffasung vom tnazen. Für mich ist es Leistungssport und Ablenkung vom Alltag. Für sie ist es glaub ich nur letzteres.

Daher. Kommt einzel mit ihr nicht in frage, daran hab ich kein Spaß.
Ausserdem wäre meine Formationspartnerin dann auch noch beleidigt. weil ich sie sethen ließe.
Also so oder so ich verletze jemanden. Oder ich verzichte.
Dass is ne scheiß zwickmühle.
Andererseits, hat sie mir auch gesagt sie liebt mich und mich sitzen gelassen.
Wieos mach ich mir da also gedanken, wäre es nicht die rihcitge Art ihr es so gleichzutun.
So dass man sagen kann wir sind Quitt?

Mfg
DP
Dead Poet ist offline  
Alt 02.03.2006, 23:42   #233
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
Naja was heist es gleich zu tun, du denkst eben einfach mal an dich und schliesslich geht es dir ja auch schon besser!!! Und ich finde du solltest jetzt das tun, was dich glücklich macht, sonst bereust du es eventuell eines Tages, so eine tolle Chance nicht genutzt zu haben!!!
anastasia22 ist offline  
Alt 04.03.2006, 14:02   #234
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Hmm ich hba momentan einfach dass Gefühl, dass ich alleine ganz gut zurechtkomme.
Vielleicht ist es auch einfach die Angst, vor noch so einer Enttäuschung.
Dass ich quasi bald wieder vor dem selben Mist stehe...

Bin mir unschlüssig was ich eingetlich will. UNd solange ich dass nicht weiß, kann ich doch nicht guten Gewissens irgendwas eingehen. Aber ich möchte sie auch nicht verletzen, weil so wie es scheint, hat sie's ziemlich erwischt...

Irgendein Rat?
Dead Poet ist offline  
Alt 04.03.2006, 16:56   #235
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
Naja es wäre schon besser, wenn du das eine für dich erstmal abschliessen würdest, doch du genau darin liegt vielleicht auch das Problem. Da das ja nicht von heut auf morgen geht. Wegen der anderen, wenn du nicht genügend für sie empfindest, dann wäre es schon besser, wenn sie das erfährt, denn sonst investiert sie eventuell immer mehr Gefühle. Es sei denn du möchtest sie näher kennen lernen verliebst du dich vielleicht auch. Empfindest du denn etwas für sie?


LG
anastasia22 ist offline  
Alt 04.03.2006, 17:03   #236
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
gute frage...
Also ich hab sie schon gern und ich genieße ihre gesellschaft. Aber das reicht meineserachtens nicht für etwas ehrliches. Ich will halt nicht die gleiche schose mit ihr abzioehen die meine ex mit mir abgezogen hat. Also am ende doch merken es reicht nicht...

Verstehst? Andererseits spielt bei mir wohl auch diese bittere erfahrung mit rein, dass ich keine Lust hab nochmal vor so ienem Scherbenhaufen zu sitzen
Dead Poet ist offline  
Alt 04.03.2006, 17:18   #237
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
Ja das denke ich auch, denn auf der einen Seite, ist deine Ex Freudin noch in Deinen Gedanken und auf der anderen Seite lernst du jemand neues kennen, hast aber durch deine bisherigen Erfahrung vielleicht auch Angst etwas neues, neue Gefühle, zu zulassen. Wenn du innerlich immer mehr mit der einen Sache abgeschlossen hast, ist vielleicht ganz gut, wenn du das neue einfach langsam aber mit ein wenig Vorsicht auf dich zu kommen lassen kannst.
anastasia22 ist offline  
Alt 08.03.2006, 13:17   #238
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
So maln Update...
ICch bin fuern Arsch.
Also ich hab die eine jetzt mal drüber aufgeklärt, das ich im moment nix für sie empfinde, ich sie aber gern habe, und mich gern weiter mit ihr treffe und wir mal schauen was draus wird. Dass fand sie sogar gut.
Hmm ok, man könnt jetzt denmken, hey was will der kerl mehr?
TJA!
Ratet mal wer jetz wieder ins Spiel kommt?
Ich war gestern mit meiner Ex tanzen. Ich war drauf eingestellt dass sie Zickig launisch und was nicht alles ist. Ich wollte dennoch gut drauf sein.
Was ist die Frau war wie gelaunt wie ein Engel. Meine Güte hab sie kaum wiedererkannt, nach ihrem verhalten der letzen zeit.
Es fing schon damit an, dass sie mich ueber meine tuniere ausgefragt hat (war immer einer Punkt der nicht zu Sprache kommen durfte, sonst is die Laune unten).Das kann nautelrich auch heißen es ist ihr scheißegal und es triffst sie nicht mehr, dass wir das nicht zusammen machen. aber das denke ich mal nicht.
Dann is sie auch die ganze Zeit um mich hergeschlichen. gefaragt ob ichi mich zu ihr setze, beim tanzen, (tango Argentino, sehr enge haltung) mir quasi an den Hals gefallen, also anders als sonst.
Fing an sich obwohl sie nicht mpde war anzulehnen, den arm um mich zu legen und sowas. Ich tats natuerlich gleich, um den Schein zu wahren.
Können ja schliesslich auch freundschaftliche Gesten sein.
Sie hatte ne Verspannung die cih durch massieren des Nackens versucht hab zu lindern, dafuer hat sie sich auch (untypischer weise) gleich mit selbiger Behanldung revangiert.
Alles in allem, haette man als aussenstehender Denken können wir wäre noch ein Paar.
Sie hatte sich immer den Spaß gemacht, durch meine Haare zu wuscheln, hat mitm gesicht geprüft ob mein Bart kratzt...(Ich war die letzen tage zufaul zum rasieren *Gg*)
Wir hatten wieder richtig spaß beim tanzen, und sonntag gehen wir auch wieder hin,(obwohl sie da ja eignetlich keine Zeit hatte...).
Irgendwie schien sie mich aufeinmal auszufragen, ob ich was am laufen haette, was ich durchaus bejahene konnte, ich sagte aber nur, es war ne einmalige sache aufm tunier.
Da war sie so neugierig, sie wollte echt alles wissen.( wenn ich ihr nix erzaehle, erzaehlt sie mir auch nix mehr, meinte sie trotzig *gg*, als ob ich das je wollte..)

Jetzt bin ich halt noch viel unsicherer als vorher.
1. ICh dachte sie wäre passee. ich hab mich mit dem Gedanken angefreundet und kam echt gut damit klar.
2.Jetzt is da noch die andere, für die ich aber nix empfinde, ausser dass ich sie nett finde, und gerne ein bischen Zeit mit ihr verbringe.

Wie gehts euch allen so?
lg
DP
Dead Poet ist offline  
Alt 08.03.2006, 14:22   #239
Covergirl
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Ich schätze mal, deine Ex ist irgendwie Eifersüchtig! Es darf nunmal keine andre in deinem Leben geben, außer SIE! Und um zu verhindern das dich irgendeine anmacht oder dergleichen, versucht sie dich halt so gut es geht zu umwerben, so das alle denken ihr seit ein Paar. Naja ist eine Theorie muss nicht stimmen, könnte aber wahr sein! Vllt. war aber auch nur alles rein freundschaftlich. Stell ihr Verhalten nicht auf die goldene Waage!

Mit der andren kannst du dich ja trotzdem treffen. Sie hatte ja nicht dagegen, also unternehmt ruhig was miteinander. Wie du schon meintest, vllt. entwickelt sich ja doch noch was! :d

Mir gehts bestens!
Covergirl ist offline  
Alt 08.03.2006, 16:54   #240
past_midnight
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: D + CH
Beiträge: 354
hey dp...

deine ex schleicht sich wieder an! 100%-ig

genau wie meine....

und genau mit solchen aktionen (ausfragen, umarmen, fragen stellen per sms usw) na halt mit all den waffen einer frau (und denen zu widerstehen ist in der Tat furchtbar schwierig..... eigentlich fast unmöglich.... und das wissen diese kleinen hexen!!!!!!!! :d

bleib ganz cool und nett und geniess das schauspiel!
past_midnight ist offline  
Alt 08.03.2006, 16:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.