Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.02.2006, 11:31   #41
Covergirl
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Zitat:
Zitat von rabbia
So hat was mit der Antwort gedauert, ab und zu habe ich ja noch ein echtes Leben.

Also zum ersten Absatz kann ich nur sagen, dass ich dann wieder zurücknehme.Wobei du zugeben musst, dass du in deinen voherigen Posts ein anderes Bild von dir vermittelt hast als jetzt, oder ?
Stimmt schon, aber manche Sachen die behalte ich dann auch lieber für mich. Weil das gar nicht so leicht war, selbst damit umzugehen. Aber wie schon erwähnt muss das Leben weiter gehen und das habe ich erkannt. Eine "Kummerpause" kann man einlegen, kein Ding, aber man muss auch sehen das die Realität neben einen steht!

Zitat:
Zitat von rabbia
Das ist aber gar nicht der fall, nur muss man manchmal der realität ins Gesicht schauen und sich klar machen, dass ( in unserem Fall ) 9 Jahre ne Menge zeit ist. Und es wäre vermessen zu denken, dass es keinen Unterschied macht.
Natürlich macht das schon ein Unterschied, dass habe ich doch gar nicht bezweifelt. 9Jahre sind kein Papenstiel, aber auch in vielen Fällen nichts aussagend. Lassen wir das Thema beruhen, hab mich darum schon oft genug mit Leuten vom Lt gestritten!

Covergirl ist offline  
Alt 03.02.2006, 11:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.02.2006, 11:50   #42
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Mach dir keine Sorgen. Wir werden schon nicht streiten. Da gibt es hier im LT einige die mir viel lieber dafür sind, um ihnen die Meinung zu geigen. Bei soviel dummheit ist das manchmal kaum zu vermeiden.

Daher take it easy Du bist keine davon.
rabbia ist offline  
Alt 03.02.2006, 19:07   #43
Covergirl
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Zitat:
Zitat von rabbia
Mach dir keine Sorgen. Wir werden schon nicht streiten. Da gibt es hier im LT einige die mir viel lieber dafür sind, um ihnen die Meinung zu geigen. Bei soviel dummheit ist das manchmal kaum zu vermeiden.

Daher take it easy Du bist keine davon.
Na dann ist gut! :d Dann geig den andern mal so richtig die Meinung!
Covergirl ist offline  
Alt 03.02.2006, 20:52   #44
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
So hatte ein gespräch der 3. art... *Gg* ja ich kann lachen., aber auch nur damit ich nicht weine

ja wir ahben über die beziehung gesprichen, und sie meinte auch sowas in der art wie, wenn ihre gefühle für mich stärker gewesen wären (tüdellüt), wäre es bestimmt ne schöne Zeit geworden. Sie fand die Beziehung (sie bezeichnet es auch so) sehr schön...
Ich hab ihr dann halt gesagt, dass ich viel nachgedacht ahbe und sie weiterhin als TSG und eine Freundscahft erhalten will. Das schien sie irgendwie zu freuen...

Naja ich hab dann noch die gute Alte DP masche raus geholt. *gg*
DIe Ich-kann-dir nicht-böse sein-und-du-kriegst-deswege-ein-schlechtes-gewissen- nummer. Fies? ja!
Ich hab sie über den anderen Ausgequetscht. Sie verstehen sich wohl ganz gut... (was auch immer dat heißt) er isn jahr jünger als ich, arbeitet irgendwo auf den O-Frisischen Inseln und ist da bald wieder...
Sie war dann acuh schlecht drauf, dass ich ihr wohl einfahc nur zuhörte ohne auch nur ein Spur eifersüchtig zu klingen, und mit ihr rumgeflachst habe als sei nie was gewesen, jedenfalls hatte sie gegen ende richtig schlechte laune, also war sehr deprimiert...

Hmm wenn die zwei sich jetzt schon streiten, wird dat nix langes *Gg* besonders weils ne sache mitm Bett ist.
Ich war den ganzen abend, der alte DP, der voller Optimismus und Freude am tanzen, ich bin Stolz auf mich das durchgezogen zu ahben.

Ich bekam 30 min nach dem ich zuhaus war noch ne sms von ihr!
Danke. (wofür war meine frage), dafür dass du ein offenes ohr hast, und noch immer so lieb zu mir bist.
ICh verwette meinen Arsch, (ich hab nicht wirklich einen in der Hose) darauf dass sie nicht wg. des Kerls schelcht drauf war.
Auch wenn ich mir jetzt keine allzugroßen Hoffnungen machen sollte.
ICh will sie noch nicht aufgeben, auch wenn ich dann länger an ihr hänge. Ich hab noch nie etwas aufgegeben, dass dann wohl auch nicht!

DP
Dead Poet ist offline  
Alt 03.02.2006, 20:54   #45
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
so nu OT:
@rabbia ich trage nicht nur Karohemden *gg* manche sind auch gestreift einfarbig oder einfach Poloshirts *Gg*
und das langweiligste ist immer noch Technische Mechanik 1.

Zu meinen Leuten, ich gehe gern mit ihnen weg und telefon. aber wenn ich zuhause bin und schalfen will oder so will ich lieber mit meinen gedanken allein sein.
Oder schreib sie halt entweder hier oder in ein Buch nieder.
Das hilft manchmal sehr.

Aber meine Leute muessen schon genug unter meiner Wechselhaften Laune leiden....

So lOng
DP
Dead Poet ist offline  
Alt 04.02.2006, 09:50   #46
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
hmm ich bin durchn wind.
Kennt ihr irngedwas womit man ne Nacht mal durchschläft ohne alle 3 Stunden aufzuwachen?
Hab wirr geträumt, naturlich davon dass sie zurück kommt... Das erstemal seit der Trennung dass ich die Träume nachm Aufwachen überhaupt in Erinnerung habe.
Das Gestern ging mir doch näher als ich einsehen wollte.
Ich freu mich schon auf dieses verhagelte WE...

Gruß
DP
Dead Poet ist offline  
Alt 04.02.2006, 10:25   #47
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
So guten morgen

Mich hätte es auch eher gewundern, wenn es dir nach dem gespräch besser gegangen wäre. Ich versuche es dir mal so zu erklären:

Liebe ist wie Drogen nehmen. Die jeweilige Person ist dann die einzelne Droge. Solange du deinen Stoff bekommst, geht es dir gut. Wird er dir aber weg genommen ( durch trennung ) dann geht es dir schlecht. Wenn du dann ( in welcher art auch immer ) wieder kontakt zu der person hast wirst du wieder high. Danach kommen erneute Entzugserscheinungen. Und das wird nocht eine weile so gehen, der wunsch sie zu sehen/sprechen ist enorm. Aber er geht wirklich zurück. Du brauchst deinen "stoff" immer seltener..... und irgendwann bist du clean.

Ich weiß komischer vergleich aber er zieht.
rabbia ist offline  
Alt 04.02.2006, 11:04   #48
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Addicted to Love....

Glaubst du ich hab ne Chance auf Rückkehr?

Mfg
DP
Dead Poet ist offline  
Alt 04.02.2006, 13:09   #49
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Willst du eine ehrliche antwort ?

Ne chance gibt es immer. Aber ich glaube die ist ziemlich klein. Aber das aller schlimmste ist, dass nicht du die chance hast sondern sie. Damit meine ich, dass du leider nicht viel machen kannst. Sie ist gegangen und sie müßte wieder kommen.

tut mir leid man, aber es sieht nicht gut aus.
rabbia ist offline  
Alt 04.02.2006, 21:21   #50
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Das Leben ist hart...
UNd du ahst recht abwarten ist das mieseste überhaupt. wenn ich was tun könnte ich würde, aber wien Frosch aufm Arsch stizen und auf Mücken warten brrrr..

ist echt fies
Dead Poet ist offline  
Alt 04.02.2006, 21:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.