Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.02.2006, 21:21   #81
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Wie alt warste noch gleich *gg*
NAja ich werd auch in Zukunft mit DP unnterzeichnen *gg*
Aber wenigstens zauber ich jemanden ein Lächeln ins gesicht *g*
Dass bei dir dafür DP notwendig ist, wusste ich garnicht, hast du uns was verschwiegen?

Lg
DP
Dead Poet ist offline  
Alt 09.02.2006, 21:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.02.2006, 21:36   #82
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von Dead Poet
Wie alt warste noch gleich *gg*
NAja ich werd auch in Zukunft mit DP unnterzeichnen *gg*
Aber wenigstens zauber ich jemanden ein Lächeln ins gesicht *g*
Dass bei dir dafür DP notwendig ist, wusste ich garnicht, hast du uns was verschwiegen?

Lg
DP
Ja das mit dem Lächeln ist ja schon mal was. Wenn du das jetzt bei ner schafen Tussi hinbekommst gebe ich dir nen preis!
rabbia ist offline  
Alt 09.02.2006, 21:41   #83
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
wenn ich das bei ner SchaRfen Biene hinbekomme hab ich den Preis *gg*
aber ne Schafe tussi muss net sein. *gg*
Dead Poet ist offline  
Alt 10.02.2006, 16:06   #84
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
hallo ihr lieben.

muss schon sagen, hab das gefühl, ihr seid wirklich ganz schön reif für euer alter.
... wenn ich bedenke, dass ich eine riesige (!) ecke älter bin,
und selbst führ ich mich auf, wie mit 16...

danke für eure lieben worte.
das tut wirklich gut.
auch wenn ich glaube, dass ihr mich nur trösten wollt...
find ich wirklich super lieb.

@Dead Poet: es tut wirklich höllisch weh.
und wenn ich ehrlich bin, ich hätte nicht gedacht, dass männer unter solchen umständen ebenso leiden, wie wir frauen.

gestern war ich noch bei ihm. nur für eine stunde.
hab ihm was zu essen mitgebracht. (er ist schon die ganze woche krank u. kam nicht raus.)
es würde zu lange dauern, hier alles zu berichten, was er so gesagt hat.
kurz zusammen gefasst:
er hat sich gefreut mich zu sehen.
er hat wieder bestätigt, dass ich alles verkörpere, was sich ein mann wünscht.
er weiß nicht, was mit ihm los sei. seit ein paar tagen läuft er im kreis.
muss sein leben neu ordnen.
seine eltern sitzen ihm im nacken. (von wegen fertig studieren, u. was weiß ich sonst noch)
er selbst mache sich druck, erwartungen zu entsprechen.
dabei wisse er aber ganz genau, dass ich 'eh so super bin' u. ihm seinen nötigen freiraum lasse, oder wenn er sich mal nicht meldet, ihm nicht böse bin.
usw. usw.

ich hab ihm gesagt, dass es ok für mich ist, wenn er sich jetzt in seine höhle zurückzieht und er sich nicht zu sorgen braucht, dass ich davor sitze u. vielleicht sogar steine hineinwerfe...
er soll sich so viel zeit nehmen wie er braucht.
und wenn er mich braucht, dann bin ich für ihn da.
(worauf hin er geantwortet hat, wie lieb er das fände u. 'wer weiß, vielleicht ruf ich ja sogar heute noch an...')

ich schwör's euch, ich begreif das alles nicht.
ich begreif nicht, dass man von heute auf morgen...
meine freunde meinen auch, da muss noch was gröberes dahinterstecken...

bitte seid nicht sauer, dass ich euch so 'voll labere' ...

ich bin euch so dankbar für eure kommentare.
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 12.02.2006, 02:45   #85
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Tja irgendwas stimmt nicht mit mir....
Meine Ex hat gestern (oder eher vorgestern..., also Freiatg) erstmal schöln erzaehlt wie toll es ihr denn im moment ginge, sie genieße die freiheit, weil ihr Kerl erst nächste woche weider kommt und sie nutzt die woche um einen drauf zu machen. BLA BLA BLA

ok was stimmt mit mir nicht?
hmm am freitag abend konnte ih quasi meine gesamten Hoffnungen begraben oder etwa nicht? Trotzdem war mir bei nem COcktailabend mit freunden nicht danach mich einfach gib die kante volllaufen zu lassen...(hmmm werd ich krank?) es ist bei 2-3 cokails geblieben...Ich werde alt...*gg*

ich war den ganzen abend aber auch sehr verhalten, beim tanzen, war zwar nett und alles aber halt nicht gut drauf. weil müde war ich auch.
Wir haben uns auch zwischendurch unterhalten und sie war einwenig davon verdutzt, dass cih mich ueber die Arbeit beschwert habe und eine "mir is alles egal, zuerst komm ich" Haltung einnehmen will. (also quasi cheffe sagen, ne heut kein bock, egal welche konsequenz etc)
Ihr frage warnur: Wie schon wieder? die hattest du doch erst vor nem halben jahr diese einstellung. (Kurz dazu: ICh hatte da ne extreme ihr könnt mich alle mal, wenns mir zuviel ist is schluss einstellung, da war nix mehr mit, kompromisse etc. (nicht auf beziehung bezogen, war damals single)
Die einstellung kommt halt grad wieder, auf die Frage wieso dass denn so wäre, meinte ich nur Streß in der UNi, ein paar kommolitionen die meinen sich scheiße verhalten zu müssen etc. (hab mir halkt was aus der nase gezogen). Sie hat nachgehakt und ich hab sie halt einfach abgeblockt, und meinte will nicht drüber reden, will mir da keinen kopf drüber machen, sie hat da schon fast patzig reagiert mit: "wieso willst du mir das denn nicht erzaehlen" und hat noch zickiger reagiert, als cih meinte, dass cih darueber nicht reden will, alles incl genervter unterton und danach ziemlich konzentriertes tanzen ohne mit ihr zu reden.

Seh komishcer Freitag, naja sie wusste nciht ob sie Morgen/Heute zum tanzen kommt weil sie früh ins bett will. Ich hab ihr dann gesagt, sie soll es sich überlegen ich werde da sein, ob sie kommt oder nicht, sei ihre sache...
Fand sie auch nicht toll, danach hat sie kein wort mehr mit mir geredet als wir in der Bahn saßen, (war aufm weg zum kumpel der bei ihr in der Nähe wohnt..)
Tja bin auf den Abend gespannt ob sie kommt oder nicht. ich werd erstmal schalfen gehen
Gute Nacht
DP

PS: @Sonnenschein ich geh morgen früh auf den Post ein...
Dead Poet ist offline  
Alt 12.02.2006, 02:59   #86
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
NAchtrag: Im moment zerreißt es mich zwischen, "das Flittchen kann mir echt gestohlen bleiben, ab richtung Pfefferplantage, wie konnte ich mich so täuschen" und "verdammt, sie ist dir noch super wichtig, und du würdest es ihr ejder zeit verzeihen, wenn sie sich entschuldigt und zurück kommt"!

Ich werd sie mal drauf ansprechen, ob sie überhaupt noch tnazen will, wenn sie andauernd müde beim tanzen sit und sie sowieso immer meckert... UNd wir es nicht wirkocih anwenden bei tanzpartys in der TS..
Ich würd sie gern voll und ganz in die Wüste schicken, aber ein großer teil in mir sagt, dies wäre ein Fehler.
Ich liebe das tanzen, dass will ich nicht verlieren, es würden wieder hjahre ins land gehen, eine Tanzpartnerin zu finden mit der es so gut klappt, ich glaube am meisten Angst hab ich davor meine tanzpartnerin zu verlieren, und dann tanztechnisch fast aufm trockenen zu sitzen...

Mfg
DP
Dead Poet ist offline  
Alt 12.02.2006, 11:56   #87
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
hi, ich hoffe nach ein bisschen schlaf geht es dir besser?
ich glaube sie braucht viel mehr zeit, aber auf der einen seite tanzt ihr zusammen und das solltest du nicht aufgeben, aber auf der anderen seite seht ihr euch dadurch sehr oft.
anastasia22 ist offline  
Alt 12.02.2006, 12:02   #88
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Dead Poet
Tja bin auf den Abend gespannt ob sie kommt oder nicht.

wenn du es dir wünscht, dann halte ich dir die daumen, dass sie kommt.

weiß nicht, ob es dir hilft, und ob ich mich da nicht mal täusche,
aber beim durchlesen deiner letzten berichte kam mir da so ein gedanke:
kann es sein, dass du ihr zu wenig 'gas gibst' ?

ich meine, es hat doch den anschein, dass es ihr nicht gefällt,
wenn du auf distanz gehst?

wenn ich von mir ausgehen darf, auch wenn es irre bescheuert ist
und weh tut und so, aber wenn es mir ein mann zu leicht macht,
wenn ich das gefühl habe, ich bräuchte nur mit dem finger zu schnipsen....,
dann kann ich nix mit ihm anfangen.
auf die richtige mischung kommt es an.

ich weiß ja nicht, ob du es schon versucht hast,
aber zeig ihr die kalte schulter. das geht doch beim tanzen auch, oder?
behandle sie wie eine kollegin, eine tanzpartnerin eben.
versteck deine gefühle. aber bleib unbedingt höflich u. nett. (nicht bissig o.so.)

wünsch dir glück.

und übrigens: so sachen, wie 'flittchen' lesen wir frauen gar nicht gerne.
ist shcon klar, dass du sauer bist.
aber du möchtest hier im forum doch auch 'der frauen weise meinung' hören,
oder etwa nicht *gg*



ps. hab jetzt einen eigenen thread, indem ich mich ausweine.
pps. hab gestern eine sms von ihm bekommen *juhuuuu*
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 12.02.2006, 12:37   #89
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
@Sonnenschein, ich weiß dass meine Wortwahl nicht nett war, und es war ja auch keine Pauschalisierung, aber was soll ich zu jemanden sagen, der behauptet mich geliebt zu haben, und keine 3 Tage nach der Trennung quasi den nächsten als beziehung nimmt?

Dass hat doch nix mehr mit Gefühlen zu tun.... .
Wie meinst du dass mit ich geb zu wenig gas? Du meinst ich hab wöhrewnd unserer Beziehung, nicht den Harten gespielt oder inwiefern?

Beim tanzen, soll ich also so umschalten, dsas wir nur noch tanzen? ich soll garnicht versuchen für sie da zu sein? hmm isn interessanter Gedanke, wenn sie heut baend kommt werd ich dass mal glatt so machen. *gg*

Bzw kann es ihr nicht scheiß egal sein, ob ich auf Distanz gehe oder nicht? sie ist doch zufrieden wie es jetzt ist, sie hat ihren Macker der nur alle 2 Wochen da ist, den sieht sie also nicht so oft, dann hat sie ihre Leute mit denen sie Feiern geht, wenn der Kerl nciht da ist. (Während wir zusammen waren, hat sie dass selten gemacht,ob wohl ich meinte wenn sie sich mit ihren Mädels treffen wolle oder so, soll sie dat tun. Ich war auch oft mit meinen Jungs einen trinken..)

Keine Ahnung, was ich tun soll. Soll ich versuchen ihr weiterhin der Freund zu sein, der ihr zuhört, damit sie sieht was sie an mir hat. Oder soll ich ARsch spielen, der halt einfach nur noch tanzt...

LG
DP
Dead Poet ist offline  
Alt 12.02.2006, 12:55   #90
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
ich finde sonnenschein hat nict ganz unrecht, frauen möchten jemand der auf der einen seite für einen da ist, sich aber auch nteressant macht, aber wenn du weiterhin ihr guter freund bleiben möchtest, also diesen mittelweg nimmst, brauchst du sehr viel Kraft, um immer neutral zu bleiben.
anastasia22 ist offline  
Alt 12.02.2006, 12:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.