Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.02.2006, 16:49   #111
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
hoi anastasia, wie geht es dir so?

lass mal von dir hören/lesen.
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 21.02.2006, 16:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.02.2006, 19:48   #112
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
@sonnenschein, mir gehts heute total schlecht, er war wieder nicht da und ich habe ein echt seltsames Gefühl und sein ICQ account ist leider nicht online, ich weiss nicht mehr weiter???????????

Das letzte mal als wir getrennt waren, ist er mit seinem Bruder für eine woche weg geflogen und ich vielleicht es diesmal auch so, er war seit samstag nicht da, da hat er mir das letzte mal per ICQ geschrieben und zwei seiner kurzen Hemden sind weg, habe ich gerad gemerkt und letzte Woche lag von dem Reisebüro um die Ecke eine Visitenkarte, kann natürlich ein blöder Zufall sein, da merke ich ja auch spät. in den nächsten Tagen (bis spät. nächsten Montag, für den Fall das er eine Wo. geflogen ist), ob er da vorbei kommt. Das macht mich total alle, da ich eben so ein seltsame sGefühl habe. Wie gesagt, kann alles ein dummer Zufall sein. Wenn sich rausstellt, das es so ist, was soll ish da tun????? Ich bin total am Ende...

Geändert von anastasia22 (21.02.2006 um 19:58 Uhr)
anastasia22 ist offline  
Alt 21.02.2006, 19:51   #113
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
@tine, dann schreib unbedingt, was dann bei dir raus kommt bzw. wen er mit gebracht hat, aber mach dich nocht verrückt, warte erstmal ab, es kann auch ganz harmlos sein.

zu mir:
ich erreiche ihn z.Z, nicht, da sein ICQ Account Offline ist, habe ein seltsames Gefühl, er war heut wieder nicht da, weiss nicht mehr weiter
anastasia22 ist offline  
Alt 21.02.2006, 20:40   #114
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
hallo dead poet, sonnenschein und tine

habe ne freundin bei ihm auf arbeit anrufen lassen und meine verdacht, das er weggefahren ist, hat sich gerad zu 99 % bestätigt, er hat gestern und Mittwoch Urlaub und ist erst Sonntag wieder arbeiten(an diesen Tagen arbeitetet er nur), so dass er genau eine Woche gefahren ist. Ich bin total am Ende, das hat er damals auch gemacht, als wir getrennt waren. Weiss nicht mehr weiter. Damals wollte er abschalten und hat mir davon auch nichts gesagt. Er lässt alle seine Sachen da, bis auf den PC da und er fährt eine Woche weg mit ein paar wenigen Sachen, ohne mir Bescheid zu geben. Was soll ich jetzt nur tun????

Danke für Eure Hilfe!!

Geändert von anastasia22 (21.02.2006 um 20:48 Uhr)
anastasia22 ist offline  
Alt 21.02.2006, 21:12   #115
music-anderson
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Rheine
Beiträge: 165
Liebe Anastasia !
Erst einmal mach dich nicht verückt.
Was ist mit seinem Bruder, weiss der nicht wohin er ist ? oder würde er das nicht sagen ?
LG Peter
music-anderson ist offline  
Alt 21.02.2006, 21:30   #116
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von anastasia22
...und meine verdacht, das er weggefahren ist, hat sich gerad zu 99 % bestätigt, er hat gestern und Mittwoch Urlaub und ist erst Sonntag wieder arbeiten(an diesen Tagen arbeitetet er nur), so dass er genau eine Woche gefahren ist. Ich bin total am Ende, das hat er damals auch gemacht, als wir getrennt waren. Weiss nicht mehr weiter. Damals wollte er abschalten und hat mir davon auch nichts gesagt. Er lässt alle seine Sachen da, bis auf den PC da und er fährt eine Woche weg mit ein paar wenigen Sachen, ohne mir Bescheid zu geben. Was soll ich jetzt nur tun????
hallo mädl.
mach dich deshalb doch nicht verrückt. wieso is das so schlimm?
in der phase in der ihr euch im moment befindet, muss er dir nicht bescheid geben.

vielleicht ist das ja ein gutes zeichen. er muss weg, sonst fällt ihm die decke auf den kopf.
das muss doch nicht zwangsläufig bedeuten, dass er nicht mehr zurückfindet.
(also ich mach das jetzt auch. und du weißt, dass das nicht bedeutet,
dass ich keine sondern sooo viele gefühle habe
u. nicht die ganze zeit zu hause rumhängen und vor mich hin leiden möchte/kann...)

noch etwas: ich melde mich seit tagen nicht mehr bei skype an.
zwar sehe ich da nicht, ob ER gerade online ist, aber er sieht,
dass ich es NICHT bin.
soll ruhig seine phantasie mit ihm durch. (tun wir ja auch)
'sie sitzt hängt halt doch nicht die längste zeit zu hause rum.
was sie wohl gerade tut? etc.etc....'
also: finger weg vom icq !

ps: ich fahre morgen früh bis freitag weg. weiß nicht, ob ich mal ins internet schau...
ansonsten bin ich ja mal gespannt u. wünsche dir alles liebe.
melde mich am freitag abend.

Geändert von Sonnenschein3110 (21.02.2006 um 21:42 Uhr)
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 21.02.2006, 22:35   #117
Dead Poet
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Kindchen (ich weiß ich bin der letzte der so reden darf )
MACH DICH NICHT VERRÜCKT!
Lass ihn wegfahren, och geb sonnenschein 100% recht, hast du angst dass er da jetzt irgendwo i Urlaub ne andere Kennenlernt? dass glaubst du doch selbst nicht oder?
Dann is er halt mal n Woche ausser Landes, ja und?
Wahrscheinlich hält er es wirklich nicht mehr aus, und muss erstmal weg.
Es hat nun wirklich nix zu bedeuten. Glaub mir bei dir ist doch noch alles offen, wenn ich wetten könnte, würde ich wetten er kommt zurück zu dir! HAB GEDULD, mach dich nicht verrückt (ohhh ja ich weiß wie schwer das ist, aber bei mir würd ich halt nich mehr auf eine Rückkehr meiner Ex wetten ;P ).

Also ROCK ON! Geh raus, tu alles nur mach dich nicht so fertig!

Lg
DP
Dead Poet ist offline  
Alt 21.02.2006, 23:38   #118
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
Danke euch für Eure Nachrichten, ich weiss, das ich im Moment immer sehr viel rein interpretiere und gleich das schlimmste sehe, vermutlich hatte ich vorhin so was wie einen Schock , nein im Ernst, ich bin dennoch enttäuscht, das er nicht mal Bescheid gegeben hat, auch wenn er das in der jetztigen Situation nicht muss, vermutlich kämpft er mit sich, ist durcheinander und ist deswegen weg gefahren, weil er selber nicht weiter weiss !?! Es ist unglaublich schwer, wenn ich nicht weiss, wo er ist und ob es ihm gut geht. Wir waren erst letzten Herbst gemeinsam im Urlaub Aber ich versuche mich auf Euren Rat hin abzulenken. Bin mal gespannt, ob er sich in dieser Woche meldet, ich glaub nicht daran.
Mal sehen, wie es mir morgen abgesehen von meiner nervigen Erkältung geht?! Es hilft mir sehr, wenn ich mit euch schreiben kann, wenn man sich alles von der Seele "schreiben" kann, geht es mir danach immer ein ganzes Stück besser.........................


@sonnenschein vielen Dank, das ihr mir immer helft, ohne euch würde ich einfach die Nerven verlieren. Ich wünsche dir ein paar schöne erholsame Tage und freu mich, wenn du am Freitag wieder da bist.. LG

@dead poet... stimmt du darfst mich nicht Kindchen nennen , sonst müsste ich mir auch noch einen Namen in dieser Art für dich einfallen lassen.. grins. Du bist dir ja ganz schön sicher, das er zurück kommt, ich hoffe nur das damit recht behälst. Aber auch du darfst nicht aufgeben, auch wenn es manchmal hoffnungslos erscheint, euch verbindet so viel mehr!!! Bin froh, dass es dir gut geht, freu mich sehr darüber!!!!!
anastasia22 ist offline  
Alt 21.02.2006, 23:46   #119
Dead Poet
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
ICh meinte es aufs Alter bezogen *gg* Ich glaub wir liegen ein Jahr auseinander oder?
was meinst du damit dass mich und meine Exsoviel mehr verbindet? was denn? Momentan versuch ich mich glaub ich eher mit der Hoffnungslosigkeit abzufinden und einfach weiter zu machen. Ich bin mir momentan nicht mal mehr sicher ob ich sie wieder haben will....
Ein böser gedanke, weil ich immer noch viel für sie empfinde, aber langsam beginnt mein Verstand sich duchzusetzen....
Dead Poet ist offline  
Alt 22.02.2006, 00:15   #120
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
Na ich glaub vier Jahre oder? Wie alt bist du ? Eine Frau fragt man ja nicht nach ihrem Alter

Euch verbindet z.B. das tanzen, aber es ist natürlich besser, wenn dir so gut geht, denn wenn Sie dich dann zurück haben möchte, dann kannst du entscheiden bzw. dein herz ob du sie dann auch noch möchtest und ich bin mir ganz sicher, das sie wieder bei dir ankommt!!!
anastasia22 ist offline  
Alt 22.02.2006, 00:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Everybody Gets A Second Chance Erzengelchen Meine Gedichte 0 06.03.2005 21:59
Ist eine 2. Chance möglich? Mister Blue Flirt-2007 3 29.05.2004 18:46
Habe ich noch eine Chance???? Schneckelchen Flirt-2007 16 11.03.2004 14:36
Eine große Liebe--nach Abstand neue Chance? Winney Flirt-2007 2 10.03.2004 12:02
Gibt sie mir noch eine Chance???????? Toby_sanne Archiv :: Herzschmerz 26 11.06.2002 00:55




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.