Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.02.2006, 00:06   #141
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
@sonnenschein
stimmt

er hat noch mehr geschrieben:
es ging nochmal kurz um den Kuchen und dann hat er mich gefragt, wie es auf Arbeit war und da habe ich ihm geschrieben, das ich noch nicht auf arbeit war, da ich noch krank bin (wegen erkältung und fieber) und da hat er mich gefragt, wo ich da war, da er von 11:30 bis 16:30 Uhr da war und da habe ich geschrieben, das ich bei meiner Schwester war und da bissl geschlafen habe, da hat er geschrieben: ach so und na dann nun aber gute nacht und dann habe ich geschrieben, na da haste mir ja schon gewünscht, aber er war dann schon wieder offline...

war schön wieder mal Kontakt zu haben


naja und zu deiner frage sonnenschein, ob er weiss, wie ich leide, naja ich denke schon, zumindest wusste er es sonst, der unterschied ist ja nun, das ich ihm nicht mehr hinterher telefoniere und nichts schreibe, er kennt mich ja nur zu gut, aber ich kann es im moment schwer einschätzen, wie er darüber denkt...

bin wirklich gespannt, wie das weiter geht, ist ja schonmal ein gutes Zeichen, das er heute bis halb fünf da war, ich habe ja sonst Freitag um drei auf Arbeit Schluss, wahrscheinlich war es gar nicht mal so schlecht, das ich heut nicht wie gewohnt da war, wahrscheinlich hat er deswegen auch vorhin geschrieben denke ich zumindest...


ach sonnenschein, wenn er wüsste wie sehr ich ihn liebe, naja aber im moment denke ich, das ich das nicht sehr zeigen sollte, damit er sich öfter meldet.
Oder?
anastasia22 ist offline  
Alt 25.02.2006, 00:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.02.2006, 10:55   #142
Dead Poet
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
wenn cih so die geschichte mit der Bar höre, und dass er sich nach dir erkundigt,
kommt jetzt ein super naiver vorschlag:

Schlag ihm doch mal ein Gespräch vor. Frag ihn, wie er sichs vorstellt das es weiter geht.
Was er eigentlich möchte. Ich denke du weißt was ich meine.
Gut er ist abgezogen, du hast jetzt auch langsam genug gelitten, aber ich denke er wartet auf irgend eine Geste von dir. Vielleicht ist es Zeit ihm die Hand zureichen. Ich denke einfach nicht, dass er die Beziehung nicht mehr will. dafür is dass was ich höre einfach nicht passend.

Reiche ihm einfach mal die Hand, in dem du ein Gespräch vorschlägst, in dem ihr eure Situation mal diskutiert.

Lg
DP
Dead Poet ist offline  
Alt 25.02.2006, 12:48   #143
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Dead Poet
...kommt jetzt ein super naiver vorschlag:

Schlag ihm doch mal ein Gespräch vor. Frag ihn, wie er sichs vorstellt das es weiter geht. Was er eigentlich möchte.
Reiche ihm einfach mal die Hand, in dem du ein Gespräch vorschlägst, in dem ihr eure Situation mal diskutiert.
kein naiver vorschlag. bin ganz derselben meinung.

...wenn ihr nebeneinander im bett liegen u. gemeinsam einen film ansehen könnt,
dann werdet ihr das wohl auch schaffen?

vielleicht braucht er es auch - nur zu hören: dass du ihn ganz furchtbar vermisst.
...
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 26.02.2006, 13:41   #144
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
@dead poet @sonnenschein

habe gestern leider keine Zeit gefunden, um zu anworten bzw. zu schreiben..

es gibt bisschen was neues zu berichten

vom letzten Kontakt am Freitag per ICQ habe ich euch ja geschrieben und gestern früh (am Samstag) klingelt es gegen 10 Uhr an der Tür, ich war noch total verschlafen und sah durch den spion und der war zugehalten und dann war die Hand vor dem spion weg und er lächelte mich an, naja eher noch er grinste ein wenig frech ich öffnete die Tür und er sagte: "Guten Morgen, ich habe gleich ein (Fussball)spiel in der Nähe und da wollte ich gleich mal schauen, ob es dir gesundheitlich besser geht" und ich sagte, dass es mir ein wenig besser geht und habe ihn angelächelt (..und dann hat er noch was von dem Kuchen gegessen, den ich gemacht habe und der ihm so gut schmeckt...) Dann musste er los wegen dem Spielbeginn und sagte: "Es wäre schön, wenn ich bei ICQ mehr online wäre" (@sonnenschein: das war ein guter Tip und hat gut funktioniert Danke dafür und da sagte ich frech zu ihm: "Wieso,du möchtest mir wohl öfters schreiben?" und da sagte er : "Ja und gestern Abend musste ich ja drei Stunden auf eine Antwort warten!" (Ich war ja am Freitag zwischenzeitlich offline, hatte nicht damit gerechnet,das er nochmal schreiben würde, was er ja dann überraschenderweise doch tat) Naja dann hat er sich verabschiedet und ich habe ih zu Tür gebracht und vor der Tür stand eine Tüte Müll und ich sagte aus Spass, ach die kannste gleich mitnehmen und er sagte: "ja ok" und ich sagte: "Nein brauchts du nicht, das war nur ein Spass, das mache ich dann selber, wenn ich zu meiner Schwester fahre" und da sagte er: "Ich habe schon gemerkt, das du alles super im Griff hast" und sagte ich: "Ja bin selbststängier geworden" und er lächelte und macht dann schliesslich los. ( den Müll hat er trotzdem mitgenommen)

(muss dazu sagen, das war ja immer ein Streitpunkt, ich habe immer dummerweise von ihm verlangt, das während ich arbeiten bin und auf Grund des Studiums,das er mir den Rücken freihält und den Haushalt macht, ich habe damals nicht mal den Müll mitgenommen, was ja nun wirklich kein Problem ist und er meinte ja das ich total unselbstständig sei und ihn immer nur alles machen lasse und er sei ja schliesslich nicht mein Hausmädchen und ich merke immer merh wie daneben ich mich damals immer verhalten habe!!!)

Ich bin dann irgendwann zu meiner Schwester gefahren und war so gegen 17 / 18 Uhr wieder zu und er war da nochmal am Nachmittag da gewesen und hatte mir Hustenbonbons auf den Tisch gelegt und noch bisschen was gegessen,
ich bin dann mit ICQ nochmal kurz online gegangen und er war auch online und sich für das essen bedankt, es sei sehr lecker gewesen, ich habe mich für die Hustenbonbons bedankt, dann haben noch ein bisschen in Englisch hin und her geschrieben, was jeder so macht und heut oder morgen noch vorhat, naja ich habe dann geschrieben, dass ich meiner Freundin versprochen habe mit ihr weg zu gehen und sagte auch wohin, fragte ihn was er noch macht und er wusste es aber noch nicht, naja dann hat er sich verabschiedet und schrieb : " cu ...later again... maybe " und ich schrieb: " cu later again " und sendete noch ein lächelndes Smilie

Naja das war unser letzter Kontakt gestern Abend, weiss nicht, ob er das mikt dem schreiben beendet hat, weil ich weggegangen bin mit einer Freudin, obwohl das glaube ich nicht.

Heute schaut er bei seinem Bruder ein Spiel gegen 14 Uhr (hat er mir gestern geschrieben) und hat deswegen frei genommen, es ist auch schön zu merken, das er wieder nach und nach erzählt, was er so macht, das hat er die ganze letzte Zeit ja gar nicht mehr gemacht



@dead poet und @sonnenschein

ihr habt ja geschrieben, ich sollte ihm die Hand reichen bzw. auf ihn zu gehen, wie es weiter geht, aber ich denke dafür ist es vielleicht noch ein bisschen zufrüh, er ist in den letzten Tagen endlich wieder mal auf mich zu gekommen und hat den Kontakt zu mir gesucht, ich denke wenn ich ihn jetzt fragen würde, wie es weiter geht, das es vielleicht noch ein bisschen zu früh ist oder er sich zu schnell überrumpelt fühlt, denn er ist ja wie gesagt in den letzten Tagen von ganz allein auf mich zu gekommen. Sollte ich nicht noch ein bisschen abwarten, was die nächsten Tage passiert???

Vielleicht sehe ich es auch falsch, was meint ihr????

Danke für die Geduld beim lesen meines langen Berichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
anastasia22 ist offline  
Alt 26.02.2006, 14:07   #145
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von anastasia22
...und sagte: "Es wäre schön, wenn ich bei ICQ mehr online wäre" (@sonnenschein: das war ein guter Tip und hat gut funktioniert Danke dafür und da sagte ich frech zu ihm: "Wieso,du möchtest mir wohl öfters schreiben?" und da sagte er : "Ja und gestern Abend musste ich ja drei Stunden auf eine Antwort warten!"
GERN GESCHEHN.

...siehste. hat ja auch mal ganz gute ideen, so 'ne alte mutter *grins*
...nicht wahr.

freut mich total, dass das was gebracht hat. kann dir gar nicht sagen wie.

Zitat:
Zitat von anastasia22
...ihr habt ja geschrieben, ich sollte ihm die Hand reichen bzw. auf ihn zu gehen, wie es weiter geht, aber ich denke dafür ist es vielleicht noch ein bisschen zufrüh, er ist in den letzten Tagen endlich wieder mal auf mich zu gekommen und hat den Kontakt zu mir gesucht, ich denke wenn ich ihn jetzt fragen würde, wie es weiter geht, das es vielleicht noch ein bisschen zu früh ist oder er sich zu schnell überrumpelt fühlt, denn er ist ja wie gesagt in den letzten Tagen von ganz allein auf mich zu gekommen. Sollte ich nicht noch ein bisschen abwarten, was die nächsten Tage passiert???
Vielleicht sehe ich es auch falsch, was meint ihr????
ich geb dir völlig recht: im moment solltest du es einfach auf dich zukommen lassen.
sieht doch super klasse aus. (... allein die sache mit den hustenbonbons *freu*)

ich denke, wenn es genauso weitergeht,
wird der zeitpunkt kommen, an dem ihr 'ohne worte' wieder zueinander findet,
oder zumindest der zeitpunkt, wo sich das gespräch von selbst ergibt...

phuuu. ich freu mich wirklich. das klingt alles so schön.
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 26.02.2006, 17:13   #146
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
Zitat:
Zitat von Sonnenschein3110

ich denke, wenn es genauso weitergeht,
wird der zeitpunkt kommen, an dem ihr 'ohne worte' wieder zueinander findet,
oder zumindest der zeitpunkt, wo sich das gespräch von selbst ergibt...

phuuu. ich freu mich wirklich. das klingt alles so schön.
#lieb# das ist ganz lieb von dir !!!

Vielen Dank sonnenschein, das hast du schön geschrieben und ich hoffe auch das es genau so sein wird, heute hab ich noch nichts gehört, aber vielleicht ja heut abend wieder über ICQ, obwohl ich ja glaube bzw. denke, das er sich jetzt bestimmt nicht jeden Tag meldet, was ja auch normal ist, naja bin froh, das sich das ganze warten lohnt und hoffe das es so weiter geht ???!!!
anastasia22 ist offline  
Alt 26.02.2006, 19:11   #147
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
@ sonnenschein

er hat mir gerad nochmal per ICQ geschrieben 8-) , also vor zwei Stunden und hat mich gefragt, wie es gestern Abend war, da ein Freund von ihm mich gesehen hat, naja und er war gestern zu Hause und dann haben wir noch ein bisschen hin und her geschrieben, aber irgendwann wusste ich dann auch ni mehr was ich noch fragen oder schreiben soll und habe geschrieben: "vielleicht bis später nochmal" und er hat das dann auch geschrieben und bin jetzt offline gegangen, natürlich ist es bissl blöd, wenn wir jetzt immer "nur" jeden Tag kurzen "smalltalk" über ICQ halten, d.h. wenn ich jeden Tag erreichbar bin, sollte ich wirklich jeden Tag erreichbar sein?

Was meinst du???

ich will ihn ja auch mal wieder die woche sehen und nicht nur schreiben, das problem ist, habe ab dieser Woche wieder schule, auch samstag !
anastasia22 ist offline  
Alt 26.02.2006, 19:21   #148
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von anastasia22
... und bin jetzt offline gegangen, natürlich ist es bissl blöd, wenn wir jetzt immer "nur" jeden Tag kurzen "smalltalk" über ICQ halten, d.h. wenn ich jeden Tag erreichbar bin, sollte ich wirklich jeden Tag erreichbar sein? Was meinst du???
würde dir ja wirklich und sehr gerne einen rat geben.

doch leider fange ich schön langsam an, an mir selbst zu zweifeln.
--> siehe meinen thread. das darf doch alles nicht wahr sein.

weiß wirklich nicht, ob ich ein guter ratgeber bin?
bevor ich dir da den falschen tipp gebe, gebe ich lieber keinen ab.

meine eigene devise hat bislang ja immer 'nix übertreiben' gelautet.
d.h. zurückhaltung ist angesagt. aber, naja, vielleicht liege ich eben in allem völlig falsch...
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 26.02.2006, 19:35   #149
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
naja ich habe gerad nochmal in deinem thread gelesen und bitte lass dich auf keinen Fall verrückt machen!!!! Viele schreiben zwar sehr negativ, aber auch weil sie extrem Enttäuschung erlebt haben und das kann man ja nicht auf alle kopieren, denn jeder Mensch ist anders, es mag vielleicht sehr ähnliche Verhaltensweisen geben, aber alle die auch schreiben in deinem thread, kennen dich und ihn nicht persönlich und da darf man nicht auf alles hören, auch wenn es gut gemeint sein soll und beschützen soll. Aber trotz vieler Ratschläge und Meinungen, darfst nie aufhören auf dein Gefühl und auf dein Herz zu hören, denn du musst hinter allem stehen was du tust und du hast ja selber geschrieben, das du ein gutes Gefühl hast und ich würde wirklich seinen Geburtstag abwarten in jedem Fall und wenn du dann nichts richtiges weiss, musst du ihm klar machen, das es so nicht weiter gehen kann und ihm signalisieren, das du Verständnis hattest, aber nun gern wissen möchtest, wo genau du jetzt stehst und wie er sich das in Zukunft vorstellt, aber das kommt dann auch von allein, denn wenn bis zum Geburtstag nix kommt, dann wirst nicht mehr warten können und willst es ja dann auch mal wissen. Deswegen lass dich unter keinen Umständen verrückt machen und hör auf wirklich auf dein Gefühl!!!

Ich finde du hast das in meinem Fall immer genau richtig eingeschätzt und auch objektiv betrachtet und genau dadurch hast du mir nur sehr gute Tips gegeben, die ja auch alle prima funktioniert haben!!! Wofür ich dir sehr dankbar bin, du musst an dich glauben, du bist so ein toller hilfsbereiter Mensch, bitte zweifel nicht an dir!!!!!!

Geändert von anastasia22 (26.02.2006 um 19:39 Uhr)
anastasia22 ist offline  
Alt 26.02.2006, 19:43   #150
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von anastasia22
...Ich finde du hast das in meinem Fall immer genau richtig eingeschätzt und auch objektiv betrachtet und genau dadurch hast du mir nur sehr gute Tips gegeben, die ja auch alle prima funktioniert haben!!! Wofür ich dir sehr dankbar bin, du musst an dich glauben, du bist so ein toller hilfsbereiter Mensch, bitte zweifel nicht an dir!!!!!!
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 26.02.2006, 19:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Everybody Gets A Second Chance Erzengelchen Meine Gedichte 0 06.03.2005 21:59
Ist eine 2. Chance möglich? Mister Blue Flirt-2007 3 29.05.2004 18:46
Habe ich noch eine Chance???? Schneckelchen Flirt-2007 16 11.03.2004 14:36
Eine große Liebe--nach Abstand neue Chance? Winney Flirt-2007 2 10.03.2004 12:02
Gibt sie mir noch eine Chance???????? Toby_sanne Archiv :: Herzschmerz 26 11.06.2002 00:55




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.