Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.02.2006, 00:16   #11
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
das wäre wirklich schöner, gib aber die hoffnung nicht auf und mach so weiter!!! ich geh jetzt erstmal schlafen. du kannst ja gern schreiben, wenn es etwas neues gibt, dann ist das abwarten nicht ganz so nervig, denn es nervt wirklich...ganz liebe grüße anastasia
anastasia22 ist offline  
Alt 05.02.2006, 00:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.02.2006, 11:03   #12
Dead Poet
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Wie gehts dir denn heute?
Mir ist da gestern noch ein Gedanke gekommen, sag ihm (wie du dat anstellst ka)
dass du ihm seinen Abstand den er möchte gibst, du dich aber freuen würdest wenn ihr zb Naechstes We oder so mal was zusammen unternehmt. Dass du zb gern mal mit ihm machen möchtest. Natürlich ohne irgendwelche Hintergedanken.
Wie oft seht ihr euch eingetlich? geht er dir permanent ausm Weg oder sitzt ihr auch abundzu auf der Couch zusammen?

Ich schau mir heute mal ein Tunier an und geh dann zum Lernen, auf mich wartet morgen ne kleine Klausur in der Uni *gG*
Und ich bin mir sehr sicher dass ich die verhaue....
LG
DP
Dead Poet ist offline  
Alt 05.02.2006, 12:50   #13
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
Mir gehts noch ni so gut. Geht es dir ein wenig besser?
Naja, wir haben uns die letzten zwei Tage ja gesehen, ich denke mal das wir uns ni mehr als zweimal die Woche sehen werden, da er bei seinem Bruder schläft und tagsüber, wenn er dann mal zu Hause ist, bin ich arbeiten und abends studium. Heute ist er arbeiten. Wenn wir uns dann sehen, freut er sich immer sehr, er lächelt mich dann immer an und naja dann geht er immer bissl auf Abstand, also er setzt sich zb ni aufs Sofa neben mich, als ob er Angst davor hat bzw. nichts zulassen möchte.
Ich finde deine Idee richtig gut, ihn mal zu fragen, ob wir mal etwas zusammen unternehmen können. Wenn man was zusammen unternimmt, kann ja gemeinsam richtig viel spass haben, wie du auch sagst ohne Hintergedanken. Ich habe ihm zu Weihnachten zwei Karten für ein Musical geschenkt, für den 17.02. und bisher habe ich ihn noch nicht gefragt, ob er da mit mir hin fahren möchte. Wusste ni so recht, wann bzw. wie ich das ansprechen soll.
Wir haben immer sehr viel unternommen, immer spontan, zb einfach mal kurzfristig ein woen weg fahren.

Ich wünsche dir ganz viel Spass bei dem Tunier und naja viel Freude beim lernen kann ja ni sagen, aber ich müsste eigentlich auch mal lernen, habe im März Prüfungen
Ich wünsche dir für die Klausur ganz viel Glück und das du ni verhaust
anastasia22 ist offline  
Alt 05.02.2006, 19:36   #14
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
ich vermisse ihn so sehr,würde ihn einfach gern in den arm nehmen und einfach zeit mit ihm verbringen.. es tut so weh, er ist so viel mehr für mich.
anastasia22 ist offline  
Alt 07.02.2006, 21:50   #15
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
Leider hat er sich immer moch nicht gemeldet, er war heut wieder zu Hause, aber ich war eben nicht da. Seine Sachen sind immer noch alle da. Das warten macht mich total fertig....Ich weiss einfach nicht mehr weiter...
anastasia22 ist offline  
Alt 07.02.2006, 22:35   #16
Dead Poet
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Kopf hoch, ich weiß hört sich scheiße an, aber liesn buch irgendwas triviales zum abschalten. versuch in die Welt des Buches zu versinken, dass wirkt wunder.
Habs neulich erst wieder mit nem John Grisham geschaft, ca 6 stunden nicht an meine ex zu denken. Gut danach war das Buch zuende, aber hey, es gibt noch viele bücher auf dieser welt *gg*

Ich denke er wird mit ins Musical gehen, es war ein Weihnachtsgeschenk, und sows lässt man nicht verfallen!
Welches denn?

Mfg
DP
Dead Poet ist offline  
Alt 07.02.2006, 22:52   #17
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
c u @icq
anastasia22 ist offline  
Alt 07.02.2006, 23:13   #18
music-anderson
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Rheine
Beiträge: 165
Ich weiss nicht, aber könnte es sein das da irgend etwas anderes im spiel ist ?
Könnte es sein, das er eine andere kennen gelernt hat ? nur so ne idee.
Muss ja nicht sein, aber könnte ja auch möglich sein.
LG Peter
music-anderson ist offline  
Alt 08.02.2006, 00:16   #19
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
glaub ich ni, so ehrlich wäre er doch sicher gewesen..
anastasia22 ist offline  
Alt 09.02.2006, 21:44   #20
Dead Poet
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
ich denke wenn es eine andere wäre, wäre er ausgezogen und haette seine sachen gleich mitgenommen, und würde nicht efnach so bei seinem Bruder untertauchen.

So Long
Dead Poet ist offline  
Alt 09.02.2006, 21:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Everybody Gets A Second Chance Erzengelchen Meine Gedichte 0 06.03.2005 21:59
Ist eine 2. Chance möglich? Mister Blue Flirt-2007 3 29.05.2004 18:46
Habe ich noch eine Chance???? Schneckelchen Flirt-2007 16 11.03.2004 14:36
Eine große Liebe--nach Abstand neue Chance? Winney Flirt-2007 2 10.03.2004 12:02
Gibt sie mir noch eine Chance???????? Toby_sanne Archiv :: Herzschmerz 26 11.06.2002 00:55




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.