Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.02.2006, 15:37   #81
Tine5586
abgemeldet
hallo ihr lieben.
habe leider die posts nur überflogen, aber ich habe das selbe problem wie ihr.
ich hoffe doch sehr, dass wir noch eine zweite chance bekommen (oder eine dritte).... naja ne zweite würde mir vorerst schon reichen.
habe das problem auch, dass der mann meines herzens sich vernachlässigt gefühlt hat. wir sind jetzt seit anfang november getrennt. er ist nun für fast vier wochen in vietnam mit seinem dad und siehe da, er hat sich nach mir erkundigt und meinte er würde sich freuen mal von mir zu hören (sms), auch im ski-urlaub mit meinen freunden hat er sich nach mir erkundigt und gemeint, mir würde sicher nicht langweilig, schließlich hätte ich genügend männer um mich, die mich wollen. naja, auf seine sms habe ich nicht geantwortet, weil ich nicht wusste wie. dann kam ein paar tage später eine beschwerde, dass ich mich nicht melde. ein paar tage drauf habe ich dann geschrieben. freundlich, aber distanziert. dann funkstille. als meine freundin dann in meinem namen eine sms von meinem handy an ihn verschickt hat kam relativ zügig eine antwort. als abschluss stand dann drin: bis bald mal. meine frage: bin ich jetzt wieder dran mit schreiben?? oder wartet er überhaupt nicht.

zu einem freund meinte er, dass ich noch zu unreif bin für eine solche beziehung. ich bräuchte diese phase und dann könnte man sicher später mehr mit mir anfangen.....

was hat das aus männersicht zu bedeuten??
Tine5586 ist offline  
Alt 18.02.2006, 15:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.02.2006, 16:22   #82
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
@ sonnenschein

das ist natürlich noch schwerer, aber unterm strich weis ich auich ncht, wann ichihn wieder sehe, er ist nur tagsüber da, wenn er nicht arbeiten ist, doch da bin ich ja immer arbeiten, ich weiss nicht mehr weiter, seine sachen sind da, aber was nützt mir das?
anastasia22 ist offline  
Alt 18.02.2006, 16:24   #83
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
@tine

ja da geht uns wirklich ähnlich, bekomme ihn auch nur selten zu sehen u ganz selten kommt mal so was wie eine nachricht, aber ich kann das auch immer nicht richtig deuten.
in deinem fall denkt er wohl sehr oft noch an dich und braucht vermutlich auch ein wenig zeit?!
anastasia22 ist offline  
Alt 18.02.2006, 16:47   #84
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
er hat sich gerad bei mir (icq) gemeldet und gefragt wie es mir geht und ich ihn auch und er meinte : geht schon. Naja dann habe ich ihm gefragt wie es steht beim fussball und am schluss noch viel spass beim schauen gewünscht und das wars dann. Naja weiss ni so recht, was ich damit anfangen soll, freu mich, aber war ne ziemlich kurze Unterhaltung...
anastasia22 ist offline  
Alt 18.02.2006, 18:09   #85
Tine5586
abgemeldet
aber das hört sich doch gar nicht so schlecht an... bei mir war es auch immer so, als wir nach der trennung noch zusammen gewont haben. er hat sich immer nach mir erkundigt und so. leider kann mir auch keiner meiner männlichen freunde nen tip geben was man von diesem verhalten halten soll.
meine freundin meint, dass das doch alles sehr gute zeichen sind. er denkt im urlaub an mich ist immer sehr freundlich und unternimmt immer neue versuche mit mir in kontakt zu treten und verhält sich mir gegenüber echt fair, obwohl mir bis jetzt fast jedes mal die sicherung durchgebrannt ist... er meinte nur als wir uns das letzte mal gesehen haben wann ich denn mal wieder vorbei komme und als ich von meienn plänen erzählte meinte er nur, dass ich ja sehr zielstrebig wäre und warum ich früher noch nicht so war... ich wünschte so, dass es bei uns wieder hin haut, da ich sicher bin, dass ich ihn nur vernachlässigt habe, da ich zu der zeit auch sehr viel stress mit meinem auto und dem neuen autohaus hatte. für mich ist das (ca 2 monate) allerdings kein grund eine beziehung zu beenden.

ich bin der meinung, dass wenn du es langsam angehen lässt und interesse an seinem leben zeigst er sich sicher wieder von dir "um den finger wickeln lässt" (natürlich nicht im negativen sinne)
Tine5586 ist offline  
Alt 18.02.2006, 19:06   #86
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
@tine

da geht es mir ganz genau so, hatte auch viel stress auf arbeit und mit dem studium abends und das klingt alles wie bei dir und danke für den kleinen tip am schluss, aber ich glaube damit hast du genau recht, auch wenn es natürlich viel zeit braucht, bei dir ist das ja seit november so und er denkt immer noch an dich und erkundigt sich nach dir, ein wirklich gutes zeichen, es ist für die beiden ( unsere Ex- Freunde ) bestimmt sehr schwer, das gleich alles wieder zu zulassen bzw. gefühle zu zulassen, sie sehen zwar das wir uns positiv verändern, aber sie werden auch vorsichtig sein, mein (ex)Freund meinte damals mal ich hätte das leider nicht lange durch gehalten, aber diesmal ist es anders, ich rufe ihn nicht an und schreib nicht, um ihn zeit zu lassen und ich muss erstmal zu mir finden, um für ihn auch mal da sein zu können und nicht nur meine probleme mehr sehe und es funktioniert und ich hatte aber ganz anfang, ihm noch ein paar zeilen geschreiben, wie leid mir das alles tut und ich meine Fehler leider erst jetzt sehe und ohne ihn das alles wertlos erscheint und dann habe ich ihn in ruhe gelassen, auch wenn es manchmal schwer fällt, aber das ist die einzigste chance.
mal sehen was noch passiert.

Wann hast du denn das letzte von ihm gehört?

Freu mich schon auf deine Antwort, muss jetzt aber erstmal los zu meiner Freundin, aber ich schreibe später wieder zurück

Liebe Grüße
anastasia22 ist offline  
Alt 18.02.2006, 19:15   #87
Tine5586
abgemeldet
hey
ich bin nicht sicher ob es ein gutes zeichen ist. meine freundin und ihr freund (beide gute freunde meines ex) sind aber der meinung, dass das alles sehr gut aussieht 50:50 halt... bin da leider anderer meinung, aber die hoffnung...
das letzte mal habe ich letzte woche freitag von ihm gehört, als er auf meine sms von donnerstag nacht geantwortet hat. bin jetzt mal gespannt ob er sich nach seinem urlaub bei mir meldet.
sein bester freund hat letztes we seinen geb gefeiert und ich bin kurzer hand hin und hab ihn überrascht und ihm von meinem vorhaben erzählt wieder in meine heimatstadt zu gehen, da ich ein super job anbegot bekommen habe. dieser beste freund fragt mich auch immer nach meinen neuen männergeschichten aus... und mein ex erzählt allen relevanten personen, dass er nichts von dieser person will, mit der er im dezember im urlaub war, damit das auch blos zu mir durchdringt.
trotz allem bin ich der meinung, dass er nur eine freundschaft will, so wie er es nach der trennung gesagt hat. er ist von sternzeichen jungfrau und die zeichnet ja bekanntlich aus, dass sie alles wohl überlegen, bevor sie etwas tun. ich weiß auch nicht. soll ich ihm schreiben oder besser warten bis er sich meldet, wenn überhaupt...
Tine5586 ist offline  
Alt 19.02.2006, 02:41   #88
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
@tine ich antworte die heut noch im laufe des tages..

bin gerad sehr durcheinander, wollte gerad schlafen gehen und habe neben seiner Betthälfte gesehen, das eines der drei Kondome fehlt, dir da immer liegen... was soll das bedeuten? Ich bin gerad ziemlich am ende, muss mich jetzt sehr zurück halten ihm eine sms zu schreiben und zu sagen, das er seine restlichen sachen holen soll. was sagt ihr dazu wegen dem fehlenden Kondom, das nimmt man doch nicht ohne Grund mit????
anastasia22 ist offline  
Alt 19.02.2006, 12:08   #89
Dead Poet
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von Sonnenschein3110
...eigentlich hab ich's am schwersten von allen teilnehmern an unserem 'wettbewerb', ...fällt mir da gerade auf *grummel*

DP sieht die frau seines herzens wenigstens einmal die woche ...
Toll, mir wäre es glaub cih lieber ich könnte mit einem von euch tauschen *gg*
IHr habt wenigstens noch die Hoffnung vor augen, ich hab von ihr doch schong esagt bekommen, dass sie mich halt nur noch als Freund lieb hat...
Erzaehlt mir da was positives dran *Gg*
Dead Poet ist offline  
Alt 19.02.2006, 12:13   #90
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
Hi dead poet,

mein (ex)freund hat mir auch schon gesagt, das er mir keine chance mehr gibt, das war noch am anfang, wo er sagte das er nicht mehr möchte und dann habe ich ihn ja in ruhe gelassen und jetzt kommt ner immer von alleine an. Er hatte damals auch gemeint wir können uns ja trotzdem gut verstehen usw. ich war da auch total fertig.
anastasia22 ist offline  
Alt 19.02.2006, 12:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Everybody Gets A Second Chance Erzengelchen Meine Gedichte 0 06.03.2005 21:59
Ist eine 2. Chance möglich? Mister Blue Flirt-2007 3 29.05.2004 18:46
Habe ich noch eine Chance???? Schneckelchen Flirt-2007 16 11.03.2004 14:36
Eine große Liebe--nach Abstand neue Chance? Winney Flirt-2007 2 10.03.2004 12:02
Gibt sie mir noch eine Chance???????? Toby_sanne Archiv :: Herzschmerz 26 11.06.2002 00:55




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.