Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.02.2006, 20:57   #1
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
Wird er mir noch eine Chance geben...?

jetzt bin ich allein zu Hause und frage mich wozu das alles? wird er mir / uns eine Chance geben? denkt er überhaupt an mich??

Geändert von anastasia22 (04.02.2006 um 22:01 Uhr)
anastasia22 ist offline  
Alt 04.02.2006, 20:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.02.2006, 21:25   #2
Dead Poet
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
hey, erzaehl doch erstmal was vorgefallen ist, dann können wir dir sicher helfen.

So ohne infos ist es schwer zu sagen.

Lg
DP
Dead Poet ist offline  
Alt 04.02.2006, 21:44   #3
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
mein freund hat sich vor einigen tagen von mir getrennt, schläft bei seinem Bruder und will sich ab nächste woche sich ein möbiliertes zimmer nehmen, was für zwei monate frei ist. wir sind fünf jahre zusammen gewesen und ich habe ihn in letzte zeit vernachlässigt, da ich wegen meiner arbeit und meinem abendstudium so viel stress hatte, habe uhn nie gefragt, wie es ihm geht. er ist tagsüber immer zu hause... Gestern und heut habe ich ihn gesehen, gestern haben wir uns richtig gut verstanden, heut war er sehr ruhig un ist vorhin gegangen... ich kann einfach nicht mehr..
anastasia22 ist offline  
Alt 04.02.2006, 21:47   #4
Dead Poet
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Was hat er denn so gesagt? Wieso er sich trennt, hat er wirklcih die Gründe die du nanntest gensagt oder interpretierst du sie? Hat sich das alles schon abgezeichnet hat er sich schon vorher distanziert oder kams überraschend?
Dead Poet ist offline  
Alt 04.02.2006, 21:55   #5
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
er hat das alles als grund angegeben, das ich nie ein offenes ohr für ihn hätte, zu wenig nähe etc. aber erst seit den letzten wochen. er sagte, er hatte das gefühl, er sei für mich selbstverständlich.....es kam nicht überraschend, aber ich habe gar nicht gemerkt, wie sehr ich ihm weh getan habe bzw. vernachlässigt habe. ich habe immer nur mein probleme gesehen, doch ich liebe ihn über alles. er wirkte heut sehr verletzt und ist auf der einen seite lieb, aber wenn ich ihm etwas näher komme, dann zieht er sich immer ein wenig zurück.

er meint zu mir, ich sei im moment nicht mehr die, in der er sich verliebt hat: aufmerksam, sehr lebensfroh und an sich geglaubt hat, vor allem selbstständig.

Geändert von anastasia22 (04.02.2006 um 22:07 Uhr)
anastasia22 ist offline  
Alt 04.02.2006, 22:53   #6
Dead Poet
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
hmm ist schwer zu sagen, wenn du ihn jetzt bedrängst könnte er sich immer weiter entfernen.
gib ihm am besten die Zeit die er braucht, nimm abstand.
Leb dein leben, zeig ihm dass du auch ohne ihn kannst, dass du slebstständig bist.
vielleicht wird es dann wieder
Dead Poet ist offline  
Alt 04.02.2006, 23:05   #7
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
ich danke dir ganz lieb. habe ihn auch die letzten tage ihn ruhe gelassen und gestern war ich total gut gelaunt und er war total überrascht und fragte sogar gleich, ob ich später wieder zu hause wär. als ich ihn heut gesehen habe, war ich eher ruhig, aber wir haben uns normal unterhalten, aber er war eher zurückhaltend und er ist vorhin gegangen, das ist so schwer, das durchzuhalten und sich die ganze zeit zu fragen, kommt er zurück. weist du er begrüßt oder verabschiedet sich nicht mal mit einer umarmung oder kuss, das tut so weh.
anastasia22 ist offline  
Alt 04.02.2006, 23:17   #8
Dead Poet
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Es tut weh ja,aber sei froh dass du ihn noch siehst *gg*
kanns ja mal in meinem Thread vorbei schauen, ich weiß in etwas was du grade durch machst., bis darauf dass ich mir nichts vorwerfen kann, wobei ich lieber irgendwas falsch gemacht haette, daran könnte ich arbeiten und so die Beziehung retten, für mich heißt es nur abwarten.
Dead Poet ist offline  
Alt 04.02.2006, 23:30   #9
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
habe gerad in deinem thread geschaut und das wirklich sehr ähnlich. da kannst du das ja wirklich sehr gut nach vollziehen. ich kann an mir arbeiten, aber eine garantie ist das auch nicht und so bleibt die ungewissheit dennoch.
ich finde du hast dich genau richtig verhalten und wenn sie deine tanzpartnerin bleibt, wie oft siehst du sie dann?
anastasia22 ist offline  
Alt 04.02.2006, 23:51   #10
Dead Poet
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
meistens nur 1 mal die woche. wenn wir beide zweit haben 2mal...

Wir haben aber auch noch Musical besuche und kleine Unternehmungen offen die wir auf jedenfall trotz der Trennung machen wollen.
Ich würde diese nur gern mit ihr als Partnerin und nicht als Freundin unternehmen.
Es wäre dadurch irgendwie schöner...

Dieses Abwarten nervt stimmts.
Dead Poet ist offline  
Alt 04.02.2006, 23:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Everybody Gets A Second Chance Erzengelchen Meine Gedichte 0 06.03.2005 21:59
Ist eine 2. Chance möglich? Mister Blue Flirt-2007 3 29.05.2004 18:46
Habe ich noch eine Chance???? Schneckelchen Flirt-2007 16 11.03.2004 14:36
Eine große Liebe--nach Abstand neue Chance? Winney Flirt-2007 2 10.03.2004 12:02
Gibt sie mir noch eine Chance???????? Toby_sanne Archiv :: Herzschmerz 26 11.06.2002 00:55




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.