Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.02.2006, 16:16   #101
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ Mahila

Inwieweit er weiter mauert wissen wir doch nicht.

Fakt ist, er hatte schonmal 2 Beziehungen.

Und ihr kennt euch erst seit 4 (!) Monaten.
Das ist doch so gut wie gar nichts.

Da du dir nicht sicher bist mit einer Trennung, würde ich evtl. auf Distanz gehen.
Beispiel: Gib dir noch 2 Monate und bleibe in dieser Zeit gelassen.
Dann wirst du doch sehn was er tut. Wenn die 2 Monate rum sind, ist Ende.
Sei in dieser Zeit immer "nett", wenn er sich meldet.
Aber lass es (überwiegend) von ihm kommen.
Arbeite auf das Ende hin. Und dann zieh es durch. Entweder er zieht mit, oder er läßt es bleiben.
Wenn er es bleiben läßt, dann weißt du doch bescheid. Dann weißt du, es sollte eben nicht sein. Weil er noch nicht so weit war/ist.

Aber mach dich deswegen nicht fertig. Sage dir, ich geb ihm diese Chance. Und wenn die Zeit abgelaufen ist, ist sie abgelaufen. Dann gibt es auch keinen Aufschub mehr. Denn du siehst doch, dass du JETZT bereits am Ende bist. Also wären diese 2 Monate praktisch die letzte Zugabe.
Aber sieh es doch nicht so verbissen. Es gibt doch auch noch andere Männer.
Marietta ist offline  
Alt 14.02.2006, 16:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.02.2006, 18:54   #102
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Marietta
... frisch aus dem Handy:
"Alles liebe zum valentinstag! Auch wenn ich vielleicht dazu kein recht habe..!?! Ich würde dich trotz des immer noch schwebenden verfahrens gern mal wiedersehen! Sa oder so vielleicht? Kaffee, kino, spazieren?! Egal! LG..."

Hat jemand was ähnliches zu bieten?
was würd ich drum geben, auch eine sms in der art zu bekommen. *jammer*

so gut wie es mir gestern ging, so mies geht's mir nämlich heute.
(mag keine schokolade mehr)

trotzdem, euch schicke ich ganz viel
vielleicht hilft's ja?...
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 14.02.2006, 19:55   #103
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ sonnenschein

Ich mag auch keine Schokolade mehr

Nee, also mal ehrlich: diese sms kannst du gerne haben, inkl. dem Kerl!

Schon diese Ausdrucksweise. Da stehen mir die Haare zu berge.... am liebsten würde ich ihm schreiben, dass ich Juristen nicht ausstehen kann. Und ich wüßte gar nicht, dass ich in einem Verfahren stecken würde. Eine Liebesgeschichte hat mit einem Verfahren nix zu tun. Ich würde ihn fragen, ob wir Kontrahenten wären?? - und bei so vielen Fragezeichen kann er eh nix erwarten! und das nach über 6 Wochen!! Wenn ich Sehnsucht nach jemand habe, dann habe ich die unentwegt. Und wenn er die nicht hat, dann stimmt bei ihm was nicht oder er lebt in dem Wahn, 4 - 500 Jahre alt zu werden.

Naja. Werde ihm selbstverständlich nicht antworten. habe das lange genug mitgemacht
Marietta ist offline  
Alt 14.02.2006, 20:57   #104
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hallo Ihr Alle,
vor Allem Du Marietta,
ich möchte Euch wirklich sehr danken, Ihr gebt mir ganz arg viele Überlegungsansätze auch bzgl. meines Verhaltens.
Weil mein Problem ist ja auch, dass ich mich verhalte wie ein Gummiband.
Auch ich bin unendlich dehnbar und unverbindlich aus Angst.
Ich werde es versuchen so zu machen wie Marietta es vorschlägt.
Ich denke ich brauche die zwei Monate auch für mich um die letzte Sch.-Beziehung zu verarbeiten, die mir doch mehr zugesetzt hat als ich anfangs dachte. Damals war ich nur happy und froh dass Alles endlich rum war (mein Ex war Alki).
Im Moment fühle ich mich unendlich geschlaucht und so uiemlich am Ende. ich weiß ncht mehr wirklich was richtig und falsch ist und ich denke bzw. bin mir sicher dass ich meinen M. sicherlich auch am Anfang durch mein Gummiband und Bedrängung etc und wieder abhauen verletzt habe.
Und wie wäre es liebe Marietta, wenn Du deinem Typen eine gebrauchte Gummipuppe schicken würdest? Die kann er bei Bedarf aublasen und dann wieder in die Ecke stellen.
 
Alt 14.02.2006, 21:15   #105
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Stellt Euch vor, jetzt habe ich doch soeben folgendes Mail von mon chérie bekommen, nachdem ich mich Heute nachmittag noch in meinen Selbstzweifeln und Selbstkritik überwunden habe und Ihm geschrieben habe, dass ich Ihn vermisse!!!
******************************************************
du bist aber doch wirklich der allergrößte Bauchmensch
auf im badisch-elsässischen Großraum - oder darüber
hinaus! Letzte Woche sagtest Du noch, Du wolltest mich
erstmal nicht sehen...

Dann komm halt oder frag mich, ob ich komme! Heute
allerdings nicht, aber morgen (Mittwoch..) oder am
Donnerstag.

Ich freu mich doch auch, wenn wir uns wieder sehen.
Auch von mir an Dich die allerherzlichsten
Valentinsgrüße
*******************************************************

Ist doch wirklich nett, oder? Wie schon der Titel sagt "zwei Königskinder" und ich bin das Eine.
Aber das Beste ist wohl ein Treffen auf neutralem Boden um nicht wieder in den alten Mist abzugleiten.
Wie seht Ihr denn das?
 
Alt 14.02.2006, 21:22   #106
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Mahila
Aber das Beste ist wohl ein Treffen auf neutralem Boden um nicht wieder in den alten Mist abzugleiten.
Wie seht Ihr denn das?
Unbedingt auf neutralem Bodem. Einem Lokal mit ruhiger u. entspannter Athmospähre. Da gerät man nicht Verlegenheit ...

Wann morgen soll's denn stattfinden?
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute dafür.
Mögen sich Deine Erwartungen erfüllen.
Doch dazu solltest du dir über diese vorher klar werden.
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 14.02.2006, 21:27   #107
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Lieber Sonnenschein,
meine Erwartungen....zunächst freue ich mich einfach Ihn zu sehen.
Erwartungen im Sinne einer Beziehung habe ich im Moment nicht, vielleicht eher die
Hoffnung daß wir uns nach dem Mist der letzten Wochen (an dem ich selber nicht unschuldig bin) wieder näher kommen.
Ich werte es einfach als super Zeichen, dass Im meine direkte Aussage, dass ich Ihn vermisse so wichtig war, dass er gleich daheim zurückgeschrieben hat.
Und das sehe ich - egal in welcher Richtung - als positives Zeichen des Interesses.
 
Alt 14.02.2006, 21:30   #108
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
wie lange ist das jetzt her, dass ihr euch das letzte mal gesehen habt?

und wann genau (mit ausnahme von heute) habt ihr das letzte mal voneinander "gehört" (gelesen)?
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 14.02.2006, 21:40   #109
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Also das letzte Mal gesehen haben wir uns am Montag vor drei Wochen.
und das war sehr komisch, er wollte sich nicht einlassen und ich habe dicke Schutzmauern um mich aufgebaut und war dementsprechend megacool.
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass es sein erster Tag nach seinem Ski-Urlaub war und er abends noch spät auf meinen Wunsch kam, obwohl er an diesem Tag sehr viel zu tun hatte.
Am Dienstag abend kam es dann zum Eklat, der dann bis Sonntag in Richtung "Feindseligkeit" von seiner Seite ausgeartet ist (bin ich auch nicht ganz unschuldig im Nachhinein betrachtet). Ich habe durch meine Angst viel kaputt gemacht.
Letzten Mittwoch habe ich Ihm dann das 1. Mail geschickt, dass ich Ihn vermisse und habe dann ja auch gleich Antwort bekommen.
Am Donnerstag war der berühmte Telefonanruf. Am Freitag Mailkontakt, am Sonntag SMS-Kontakt und gestern Mail-Kontakt (von mir und Ihm sehr unverbindlich gehalten).
Heute war ich zum ersten Mal verbindlich.
 
Alt 14.02.2006, 21:45   #110
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Zitat:
Zitat von Mahila
Aber das Beste ist wohl ein Treffen auf neutralem Boden um nicht wieder in den alten Mist abzugleiten.
Vorallem: jede Ufernähe meiden!
Lichtblick ist offline  
Alt 14.02.2006, 21:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei Königskinder - oder eine Fernbeziehung ist sch**** manialuna Herzschmerz allgemein 12 26.04.2005 14:46
"GUTENACHTGESCHICHTEN"... Poet Archiv :: Allgemeine Themen 67 25.12.2002 19:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.