Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.02.2006, 12:02   #141
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mahila
Genau das habe ich mir gestern schon gesagt bevor ich überhaupt zu Ihm gefahren bin. Sex ist für mich völlig undenkbar, ich mag jetzt keine von vielen sein.
...und hast du deine Einstellung geändert nach dem Gespräch?
 
Alt 16.02.2006, 12:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.02.2006, 12:39   #142
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Zitat:
Zitat von Mahila
und wenn Du bei mir in der Nähe wohnen würdest könnten wir ganz bestimmt ganz viel Spaß zusammen haben oder komm mich doch einfach mal besuchen.

Ich glaub wir zwei zusammen sind so verrückt, wir würden alles auf den Kopf stellen. Vllt. würden sie uns dann sogar verhaften

Zitat:
Zitat von Mahila
Tja, zu gestern abend:

Aber Alles Andere.....Er war einfach ganz Anders!
und fragte mich ob ich denn wüßte warum er
das Alles mitgemacht hat und ob ich es mir vorstellen könnte, daß er mich ganz arg mag - aber das würde ich wohl nicht glauben.
Er hat dich irritiert. Er hat den Spiess wieder umgedreht. Er hat dadurch die "Macht" über dich. - das Spiel geht weiter.....

@ Holde Fee, es muss doch auch nicht sein, dass die armen Männchen das mit Absicht machen. Ich glaube langsam, die können sich tatsächlich nicht anders verhalten.
Hauptsache, die haben die Macht. und stehen selber nicht ohnmächtig da. Sie biegen es sich passend zurecht.
PS: was meinst du damit, das mir passiert ist? - es ist doch soviel passiert...

Zitat:
Zitat von Mahila
daß ich Ihm wohl absolut gefehlt habe und daß auch bei Ihm ein Umdenkprozeß stattgefunden hat.
gefehlt ist klar. Aber wieso umdenkprozess bei ihm??

Zitat:
Zitat von Mahila
Was ich nicht verstehe, woher plötzlich sein Umdenken kommt.
Dass er die Mails plötzlich positiv im Sinne von "viel Mühe gegeben" sieht.
Dass er mir plötzlich entgegenkommt und sich selber Gedanken macht.
Dass er mir auf einmal sein Fahrrad und was weiß ich nicht Alles anbietet.
er hat Angst, dich zu verlieren.
wieso und weshalb, sprich: was er mit dir noch vorhat, kann ich dir heute nicht beantworten. Denn ich war doch gestern nicht dabei....
So wie es scheint, ist alles offen...zumindest hat er das so dargestellt.

Zitat:
Zitat von Mahila
Ich glaube wirklich, daß ich Ihm gefehlt habe, weil er hatte Herzklopfen und dieses "Schlucken" vor dem Küssen war auch wieder da.
Liegt es daran, daß ich aufeinmal sehr distanziert war?
Das mit dem Schlucken und so, er war eben "scharf" auf dich, hat dich ja auch lange nicht gesehn. Dieses Verhalten beobachtet man auch bei Hunden, wenn sie z. B. mit dem Schwanz wedeln.
Marietta ist offline  
Alt 16.02.2006, 12:42   #143
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Nein, ich habe meine Meinung nach dem gestrigen Gespräch nicht geändert.
Ich bin einfach deutlicher gelassener
und!!!
ich habe ja auch Euch, die mir die Situation von der mir nicht subjektiven Seite klarmachen.
Ich denke, da gehört schon wesentlich mehr als ein Gespräch usw. dazu.
Während ich gerade meine Tochter von der Schule in den Hort gebracht habe, habe ich mir auch noch einmal die Vergangenheit durch den Kopf gehen lassen.
Ich fand es ja auch seltsam, warum er plötzlich seine Meinung zu den Mails geändert hat.
gestern habe ich Ihm dazu auch Folgendes gefragt: er antwortete mir auf ein Mail vom Freitag, "daß ich überhaupt jetzt erst Wünsche geäußert hätte und das sei Ihm in der Vergangenheit selten gegönnt gewesen" (erstaunlicherweise waren in diesem meinem Mail gar keine Wünsche), daß ich Ihm dies in der Vergangenheit schon öfters geschrieben hätte. Seine Antwort war, dass meine Mails ja so unterschiedlich gewesen wären, daß diese für Ihn nicht klar waren.
Was habe ich an meinen Mails geändert: Ich habe mich entschuldigt für mein Verhalten in der Vergangenheit (war z.T. Taktik und aber z.T. auch richtig, da ich leider wirklich von einem sehr schlechten Männerbild geprägt bin).
Ich muß aber zu seiner Verteidigung sagen, wenn ich Ihm in Mails Vorwürfe bzgl. Spiele gemacht habe, hat er dies nie ausgesessen sondern sich sofort gmeldet.
Ich denke aber schon, daß er sich gerne "loben" läßt und das mache ich natürlich nicht oft.
Kann Frau eigentlich solche Manipulationen umdrehen?
Wenn ich mich jetzt gar nicht mehr melde, was passiert dann?
Du siehst, so einfach gegessen ist die Sache für mich immer noch nicht, ich kann es aber mit mehr Abstand betrachten.
 
Alt 16.02.2006, 12:44   #144
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marietta

Er hat dich irritiert. Er hat den Spiess wieder umgedreht. Er hat dadurch die "Macht" über dich. - das Spiel geht weiter.....


Zitat:
@ Holde Fee, es muss doch auch nicht sein, dass die armen Männchen das mit Absicht machen. Ich glaube langsam, die können sich tatsächlich nicht anders verhalten.
Hast du auch Harald Schmidt gefrühstückt... im Forum ist heute ein ganz makaberer Humor vertreten.....aber wo du recht hast

Zitat:
Hauptsache, die haben die Macht. und stehen selber nicht ohnmächtig da. Sie biegen es sich passend zurecht.
Ach könnte ich mich mal so treffsicher ausdrücken.


Zitat:
PS: was meinst du damit, das mir passiert ist? - es ist doch soviel passiert...
Diese ambivalente Verhalten und das man selbst nicht mehr weiß in welche Richtung man seinen *rsch bewegen soll.

Zitat:
Das mit dem Schlucken und so, er war eben "scharf" auf dich, hat dich ja auch lange nicht gesehn. Dieses Verhalten beobachtet man auch bei Hunden, wenn sie z. B. mit dem Schwanz wedeln.
:Neutrino-ani: :Neutrino-ani: :Neutrino-ani:
 
Alt 16.02.2006, 12:55   #145
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marietta
ieses Verhalten beobachtet man auch bei Hunden, wenn sie z. B. mit dem Schwanz wedeln.
Marietta, Du bist einfach genial.
Jetzt komm doch halt mal vorbei und laß uns von ein paar hübschen Polizisten verhaften.

Übrigens zum Thema "Schlucken", mir ist das auch schon einmal passiert, aber eher aus Angst. Als bei mir mal so ein Bekannter saß und dieser plötzlich Annhäherungsversuche machte.

Übrigens, das Thema "Beziehung" war gestern gar kein Thema. Ich habe Alles
zum Thema "Gefühle" wie "Pest und Cholera und blöde Männer" vermieden,
obwohl er schon immer wieder Anpielungen machte und ich mich immer elegant verpisst habe...
Beispiel: Er:"ich mag Dich sehr" - Pause
Er:"was denkst Du jetzt"
Ich: "nichts"
Er:" aber irgendetwas mußt Du doch denken"
Ich: " weißt Du, ich bin doch ein Angsthase"
Er: "aber wenn Du kein Angsthase wärst, was würdest Du dann denken"
-----Pause-----
Ich:"ich würde denken, laß uns jetzt essen gehen"....
Boff
Aber was soll ich denn mit der Aussage: "ich mag Dich sehr" anfangen,
da waren wir doch schon einmal, oder?

Auf alle Fälle werde ich jetzt mein Verhalten grundsätzlich ändern:
- nur sporadische seltene Mails
- Inhalt: kurz und knapp ohne wesentliche Gefühlsebene
- immer nett

eifersüchtig machen brauchst Du den nicht, leider weiß er, dass es theoretisch genug Männer gibt (ist eigentlich auch ziemlich blöde, oder?)

Ach ja zu seinem Umdenken und seinem Lernen aus der Vergangenheit. Die Aussage kam von Ihm und ich habe Ihn dazu eigentlich nur fragend angeschaut.
 
Alt 16.02.2006, 13:05   #146
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ach ja, ich liebe Euch!!!!!! vielleicht sollte ich umpolen......
 
Alt 16.02.2006, 13:05   #147
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Zitat:
Zitat von Holde_Fee
Hast du auch Harald Schmidt gefrühstückt... im Forum ist heute ein ganz makaberer Humor vertreten.....aber wo du recht hast
Nee. Welches Forum ist das? Harald Schmidt- ich weiss zwar wer das ist - aber eigentlich mag ich ihn gar nicht, da er immer so bissig ist.
- das ist jetzt aber mein Ernst!!

Zitat:
Zitat von Holde_Fee
Diese ambivalente Verhalten und das man selbst nicht mehr weiß in welche Richtung man seinen *rsch bewegen soll.
Ja, dieses Verhalten färbt auf einen selber ab. Aber ganz sicher!!!
Das hat sogar mein Kasper zu mir gesagt!
Ich hatte ihm mal eine Sex-Bez. angeboten, und am nächsten Tag meine Aussage aufs Entschiedenste revidiert. Das hat ihn dann irritiert, aber er nahm es gleich auf seine Kappe, indem er sagte: "Ja-nein-nein-ja, ja-nein. Jetzt hat mein Verhalten wohl schon auf dich abgefärbt." - wie nett von ihm, dass er immer alles gleich auf seine Schultern lädt!!
- oder?:
:sonjaf-keule:
Marietta ist offline  
Alt 16.02.2006, 13:20   #148
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Zitat:
Zitat von Mahila
Übrigens, das Thema "Beziehung" war gestern gar kein Thema. Ich habe Alles
zum Thema "Gefühle" wie "Pest und Cholera und blöde Männer" vermieden,
obwohl er schon immer wieder Anpielungen machte und ich mich immer elegant verpisst habe...
Beispiel: Er:"ich mag Dich sehr" - Pause
Er:"was denkst Du jetzt"
Ich: "nichts"
Er:" aber irgendetwas mußt Du doch denken"
Ich: " weißt Du, ich bin doch ein Angsthase"
Er: "aber wenn Du kein Angsthase wärst, was würdest Du dann denken"
-----Pause-----
Ich:"ich würde denken, laß uns jetzt essen gehen"....
Boff
Das Gespräch hast du aber super hingekriegt. Das war ja schon richtig professionell!!!
Ja, wenn überhaupt, dann spiele du die Unnahbare.
Versuche es mal so, dass er dich analysieren will. Vllt. bekommst du auf diese Weise ja noch irgendwas über ihn raus.....wenn er schon so anspringt, kann es ja nur besser werden.

Zitat:
Zitat von Mahila
Auf alle Fälle werde ich jetzt mein Verhalten grundsätzlich ändern:
- nur sporadische seltene Mails
- Inhalt: kurz und knapp ohne wesentliche Gefühlsebene
- immer nett
Ja, bleib dabei! Für alle Zeiten!!!
Wenn die Männer was wollen, dann sollen sie doch kommen.
Und wenn nicht, dann sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst!
Marietta ist offline  
Alt 16.02.2006, 13:23   #149
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mahila
Marietta, Du bist einfach genial.
Jetzt komm doch halt mal vorbei und laß uns von ein paar hübschen Polizisten verhaften.
*lach* Ich habe auch schon mal überlegt, was man machen muss, damit ein Sondereinsatzkommando meine Wohnung stürmt.
10 junge und durchtrainierte Männer in einer Wohnung mit mir. 8-p
 
Alt 16.02.2006, 13:26   #150
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ Holde Fee

Ich finde, das sollten wir mal ausprobieren.
Marietta ist offline  
Alt 16.02.2006, 13:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei Königskinder - oder eine Fernbeziehung ist sch**** manialuna Herzschmerz allgemein 12 26.04.2005 14:46
"GUTENACHTGESCHICHTEN"... Poet Archiv :: Allgemeine Themen 67 25.12.2002 19:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.