Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.02.2006, 20:44   #171
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dolphy
Ja super, fortgehen, Spaß haben, keine Verpflichtung!
und dann verliebt er sich ...nach der ersten Nacht? naja...... wohl selber schuld, jetzt muß ich halt schauen wie ich da wieder rauskomm!
Männer....eine eigene rasse!
Also liebste Dolphi, das ist gar nicht so ungewöhnlich bei Mann.
Also ich erzähle Dir mal kurz meine Story nach meiner Trennung (aber denke bitte nichts Schlechtes von mir)
Also kurz danach habe ich eine extreme "Fühl mich-Phase" gehabt.
Und sie ist sozusagen in diverse ONS mit diversen Männern ausgeartet.
Es war immer klar ONS sonst nichts.
Und dennoch...D bekommst die Männer dann nicht mehr los. Sie verlieben sich, wollen einen wieder und wieder sehen und das nach nur einer Nacht (und da spreche ich von 4 Männern).
Ich glaube die zieht genau das an.
Nur dann das Problem, we beibringen ohne all zu weh zu tun.
Bei mir ging die ONS-Phase dann aber relativ schnell zu Ende, weil ich dann doch festgestellt habe, dass es nichts für mich ist (war auch noch nie mein Ding).
Leider war mein M. der Letzte und ich Depp habe es Ihm auch noch erzählt und dann haben wir uns wieder und wieder gesehen....und der Arme hat dann auch noch diverse SMS von anderen Männern mitbekommen.
Ich war dann aber recht schnell treu, habe Ihm auch den Hintergrund erzählt..aber ich glaube, dass er schon bei mir sehr verunsichert sein muß.
Diese Historie, meine ambivalenten Gefühlsmails und dann mein distanziertes Auftreten. Mensch, wenn ich doch nur wüßte.
 
Alt 16.02.2006, 20:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.02.2006, 20:54   #172
dolphy
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 12
So war jetzt noch mit dem Hund draußen...jetzt geh ich fernschlafen.....
wünsch Euch eine gute nacht und einen guten Morgen "gggg"
lg
dolphy ist offline  
Alt 16.02.2006, 21:03   #173
dolphy
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Mahila
Also liebste Dolphi, das ist gar nicht so ungewöhnlich bei Mann.
Also ich erzähle Dir mal kurz meine Story nach meiner Trennung (aber denke bitte nichts Schlechtes von mir)
.
ich denke einmal grundsätzlich nie schlecht von jemanden!
Und schon gar nicht wegen sowas !
es war ja bei mir nicht anders...ich hatte diese (hab ich noch nie gehört - aber gfällt mir) fühl mich Phase....und dachte, vielleicht krieg ich meinen Ex ja so aus dem Kopf (hat natürlich nicht funktioniert) und..... BINGO!
Tja, jetzt bin ich halt auch dabei wie tu ich ihm am besten nicht weh!
Na Gott Sei Dank ist's bei mir nur einer....vier... du Arme..."ggg" das mag ich mir gar nicht vorstellen!
Aber ehrlich, da heißt es immer Männer wollen nur das eine und dann wollen gerade die Männer was andres! Sind ja doch nicht sooo schlecht "ggg"!

Naja, aber ich finde es in dem Fall schon gut, daß du es deinem M. erzählt hast! dDnn wenn du wirklich eine Beziehung willst, dann sollte er ja wissen, daß du ehrlich bist und dann könnt er eigentlich schon dran glauben, daß du es auch so meinst, dennso hättest es ihm ja nicht erzählt! Äh war das jetzt verwirrend? Du weißt sicher was ich mein, oder?
Auweia, mein Hund hat die uuur Bauchgeräusche, der Arme....

hab mich zwar schon verabschiedet, aber wollt dir noch unbedingt antworten, ich weiß ja leider nicht wann ich wieder Online sein kann, denn in der Firma kann ich nicht....
Wie alt ist denn deine Tochter, mußt aber nicht sagen, wennst nicht magst! Bin nur neugierig !! Ich hab einen Sohn, der ist jetzt 22!
dolphy ist offline  
Alt 16.02.2006, 21:54   #174
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
na aber hallo. da hat sich ja wieda viel getan.
einen tag versäumt und du kommst ja schon gor nit mehr mit


Zitat:
Zitat von Mahila
Wenn ich mich jetzt gar nicht mehr melde, was passiert dann?
@mahila
... dein zitat. weißt du noch was du mir heute in meinen thread geschrieben hast *grins*... ??

soll ich euch mal ganz kurz was LUSTIGES (oder eher TYPISCHES) erzählen?
zum kapitel MÄNNER? (...wer hätte es gedacht?)

heute wurde ich von einem ex-sextyp angerufen. (das letzte mal gesehen haben wir uns ca. im august 05)
er wollte wissen ob ich inzwischen jemanden hätte oder hatte.
ich sagte ja.
und was glaubt ihr, was er dann von sich gab?
'... das stört ihn total. das gefällt ihm aber gor nicht. etc.etc.'als ich ihn gefragt hab, wie es denn bei ihm so aussieht in sachen frauen:
'natürlich hat(te) er auch jemanden inzwischen, ABER DAS IST JA GANZ ETWAS ANDERES'
ich meine, ...mehr braucht frau ja wirklich nicht, oder?
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 17.02.2006, 09:03   #175
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hallo Sonnenschein,
dein Sex-Ex hatte wohl Lust auf einen kurzen F.....Da kann ich mir gut vorstellen, dass er enttäuscht war. Die Antwort war übrigens supi.
Liebe Dolphi,
hast Du es gut mit deinem erwachsenen Sohn. Meine Tochter ist erst 6 Jahre alt und braucht natürlich noch viel Mama, zumal Mama auch noch ganztags berufstätig ist.
Von den ganzen Männern, incl. M. hat Sie aber noch gar nichts mitbekommen. Ich will Sie ja nicht unbedingt verwirren.
Ich werde mich jetzt wohl auch rar machen müssen. Er antwortet zwar seit Neustem wieder schnell und sofort auf jedes Mail, aber ich denke es würde zu schnell langweilig werden, wenn ich mal wieder immer als Erste schreiben würde.
Also...entweder gibt er sich noch ein Wenig Mühe und signalisiert dadurch Interesse oder aber es hat wirklich keinen Sinn, wenn ich noch mehr Energie dafür verschwende .
Das Doofe ist, dass meine ganzen Trennungsgründe ein wenig hingeschmolzen sind, weil er im Moment wirklich "bemühter" ist aus welchen Gründen auch immer.
Ein Ausschnitt aus dem gestigen Mail von Ihm:

Wir können doch auch anders, wobei ja wirklich jedes
unsere Treffen irgendwie anders war, da hast Du recht.
Aber dieses war noch mehr anders...

Umarme Dich


Klar auffallend ist vielleicht ein wenig die Distanziertheit, aber Sie entspricht genau meinen Mails, die sachlich, nett, höflich und distanziert sind.
(Leider mußte ich Ihm aber noch Eine schreiben, weil ich seine Handynummer brauchte, da ich Diese einmal wieder gelöscht hatte).

Wie lange braucht wohl Mann um sich zu regen? *raf*
Wenn wir bisher jeden bis jeden zweiten Tag kommuniziert haben, dann müßte Ihm doch spätestens am zweiten Tag mit leerem Mail-Briefkasten doch etwas auffallen, oder und dann sollte er doch eigentlich bei ernsthaftem Interesse sich spätestens am 3. oder 4. Tag melden.

Und wenn er das nicht macht, ist es die Energie denn doch nicht wert?
Ach, das läßt sich Alles so leicht schreiben und es werden die Abende kommen....
 
Alt 17.02.2006, 09:11   #176
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@Marietta & Mahila und wer sich noch angesprochen fühlt....

OFFTOPIC
Ihr sprecht davon euch kennenlernen zu wollen und ihr wohnt im Süden Deutschlands, richtig? Nutzt doch die Gelegenheit beim Stuttgarter Treffen und stellt euch auch den anderen Mitgliedern vor. So wie ich Köln erlebt habe, bleibt auch Raum und Zeit sich unter 4 Augen zu unterhalten und ihr seid auch nicht verpflichtet alle Programmpunkte mitzumachen.
Na, wie wäre das?
 
Alt 17.02.2006, 09:21   #177
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Holde_Fee
@Marietta & Mahila und wer sich noch angesprochen fühlt....

OFFTOPIC
Ihr sprecht davon euch kennenlernen zu wollen und ihr wohnt im Süden Deutschlands, richtig? Nutzt doch die Gelegenheit beim Stuttgarter Treffen und stellt euch auch den anderen Mitgliedern vor. So wie ich Köln erlebt habe, bleibt auch Raum und Zeit sich unter 4 Augen zu unterhalten und ihr seid auch nicht verpflichtet alle Programmpunkte mitzumachen.
Na, wie wäre das?
Hallo holde Fee,

wann ist denn das Stuttgarter Treffen?
 
Alt 17.02.2006, 09:37   #178
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Offtopic

Zitat:
Zitat von Mahila
Hallo holde Fee,

wann ist denn das Stuttgarter Treffen?
5.-7. Mai
alle weiteren Infos gibt es in dem Link (arbeite dich vom Ende her durch)

Stuttgart - neuer Versuch Mai 2006
 
Alt 17.02.2006, 09:53   #179
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Guten Morgen ihr zwei

@ Holde Fee

Lt. Routenplaner sind es von mir bis Stuttgart ca. 530 km :-dellexe-berghaare:

@ Mahila

Momentan siehts doch ganz "normal" aus mit dir und ihm. Oder irre ich mich da? Vllt. bleibts ja so?!!
Marietta ist offline  
Alt 17.02.2006, 09:58   #180
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marietta
Guten Morgen ihr zwei

@ Holde Fee

Lt. Routenplaner sind es von mir bis Stuttgart ca. 530 km :-dellexe-berghaare:
Dann wäre jetzt die Zeit eine Fahrkarte für die Bahn zu besorgen... noch gibt es die günstigen Tickets.
 
Alt 17.02.2006, 09:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei Königskinder - oder eine Fernbeziehung ist sch**** manialuna Herzschmerz allgemein 12 26.04.2005 14:46
"GUTENACHTGESCHICHTEN"... Poet Archiv :: Allgemeine Themen 67 25.12.2002 19:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.