Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.02.2006, 10:08   #181
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marietta
Momentan siehts doch ganz "normal" aus mit dir und ihm. Oder irre ich mich da? Vllt. bleibts ja so?!!
"Ganz normal aussehen" finde ich noch nicht, dass es das tut. Von einem "ich mag Dich sehr gerne" vom Mittwoch abend kann ich mir "noch nichts kaufen.".
Es ist genauso unverbindlich wie immer. ICH ERWARTE EIN WENIG MEHR EINDEUTIGKEIT!!!! :d
Wenn ich mich Ihm jetzt an den Hals schmeiße so à la isch liebe Dich.....
Also vermutlich-und das fällt mir verdammt schwer, muß ich jetzt warten bis sich Monsieur meldet und wie lange er dazu braucht um sich zu melden.
Ich würde dies als Maßstab des Interesses bezeichnen.
Mensch-bin ich großkotzig Heute morgen :d
Zum Stuttgart-Treffen:
Liebe Marietta, ich könnte Dir anbieten gemeinsam mit mir bei meiner Mama zu übernachten.
Du kannst natürlich auch gerne vorher 1-2 Tage Urlaub im schönen Elsaß machen, bist herzlich eingeladen, der Wein ist nicht schlecht, es gibt viele Baggerseen und und und
 
Alt 17.02.2006, 10:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.02.2006, 10:13   #182
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Zitat:
Zitat von Mahila
Du kannst natürlich auch gerne vorher 1-2 Tage Urlaub im schönen Elsaß machen, bist herzlich eingeladen, der Wein ist nicht schlecht, es gibt viele Baggerseen und und und
Das ist aber ganz reizend von dir! Aber ich wollte eigentlich schon 14 Tage vorher kommen.
Hab gerad mal im Stuttgart-thread nachgeschaut. Scheint ja ein Riesen-Treffen zu sein. Da sind ja fast alle "wichtigen" Menschen dabei, die es auf der Welt so gibt...

Zu ihm: Also, die ganze Hand darfst du ihm sowieso nie geben!! Aber dies hattest du ja auch gar nicht vor. aber das erfährst du dann alles in dem Buch: "Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben.....und die netten Frauen leer ausgehen"

Geändert von Marietta (17.02.2006 um 10:28 Uhr)
Marietta ist offline  
Alt 17.02.2006, 10:42   #183
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Klar, kannst natürlich auch 14 Tage früher kommen, mußt dann nur meine Kleine in die Schule bringen
Kennst Du dieses Buch mit den netten Männern und schrecklichen Frauen.
Meinst Du die Männer ticken wirklich ALLE so?
Wieviele Verehrer hast Du denn jetzt an der Hand seit dem Buch oder vor Allem, wieviele interessante Verehrer?
Aber etwas stimmt, es laufen Einem immer die Männer nach, die Einen langweilen.
Einer schickt mir zum Beispiel immer 3 Mails pro Tag. Ich mache die schon gar nicht mehr auf und der Abschluß der Mails:
ganz viele liebe sanfte Guten Morgen Küsse
Ich hasse!!!!!!! sanfte Küsse.
Schau und jetzt bin ich böse und der arme Mensch ist bestimmt auch bald hier vertreten unter dem Titel "Sie läßt mich nicht an sich ran"
Und wenn dieser Mann ein wenig, wenig mir weniger hinterherrennen würde, hätte er sicherlich mehr Chancen. Nur natürlich solange M. in meinem Kopf herumschwirrt :schnuller
 
Alt 17.02.2006, 16:24   #184
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Klar, ich bring sie gerne in die Schule und ich hol sie auch wieder ab.

zu dem Buch: vom Prinzip ist das schon richtig so. Aber man handelt doch nicht tagein tagaus nach diesem Prinzip. sondern das "steuert" man doch eher "unbewußt". Aber wenn man sich alle Beziehungen mal so anschaut, dann laufen sie eigentlich alle so ab...

interessante Verehrer?: gar keine.

Jemand, den ich interessant finde, dürfte z. B. als Mindest-Voraussetzung keine Piercings haben, keine Tätowierungen, müßte sich "benehmen" können. Dürfte mich nicht GLEICH angrabschen usw. Ich glaube auch, aus irgendwelchen Gründen ist die Auswahl hier bei mir zu klein. und es geht nicht so schnell, dass ich mal jemand interessant finde.

Den Typ mit der mail find ich ja auch ziemlich lästig. komischerweise fand ich ja letztens den Dümmsten von allen am Intereressantesten, was mir schliesslich, nachdem ich das alles wusste, auch SEHR zu denken gab.

Naja, haben die Hormone eben verrückt gespielt....
Marietta ist offline  
Alt 17.02.2006, 16:30   #185
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@Marietta: Wir alle haben so unseren Schatten... mal mehr, mal weniger heftig.
Wäre schön, wenn du dich mal umdrehst und den Schatten für eine Weile vergißt.

... und wenn das jetzt zu kryptisch ist... vergiss es einfach...

Kurz um: Laß deine Bedenken, Ängste, diesen Mann usw. hinter dir.
 
Alt 17.02.2006, 17:06   #186
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ Holde Fee

Ja, ich weiß

Aber den einen Schatten, den will ich ja gerne behalten.

Den anderen allerdings nicht. Er schreibt mir dauernd sms , und ich werde aber nicht mehr antworten.
Am liebsten würde ich zu seiner Mama fahren, und ihr sagen, dass ihr Sohn ballaballa im Kopf ist und fragen ob das wohl von ihr abgefärbt hat?
Mit ihr hab ich nämlich (leider) noch nie zu tun gehabt. - aber diese Familie hält sich ja für besonders klug und weise. incl. ihrer verzogenen Bengel. und deswegen ergibt so ne Aktion überhaupt keinen Sinn.

Innerhalb dieser Familie allerdings schon. da hat alles seine Richtigkeit.

PS: das verstehst du jetzt auch nicht , aber musst (kannst) du auch nicht....
Marietta ist offline  
Alt 17.02.2006, 19:52   #187
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marietta
@ Holde Fee

Aber den einen Schatten, den will ich ja gerne behalten.
welchen Schatten willst Du denn behalten?

Mist-ich würde Ihn ja gerne anrufen, aber ist ja wohl Quatsch. Jetzt muß ich mich irgendwie mal zwei Stunden ablenken bis die Phase vorbei ist.
Wenn ich nur aus diesem Menschen schlau würde.
Holde Fee hat mir ja ganz ordentlich abgeraten.
Ist er jetzt dieser A...oder nicht?
Wenn ich natürlich oberflächliche distanzierte mails schreibe, macht er das natürlich auch.
Es ist schon ein Ärger...die Männer die mir gut tun würden indem Sie mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen, die will ich nicht und die Anderen die wollen mich nicht?
 
Alt 17.02.2006, 20:05   #188
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ Mahila

Na den, den wir alle haben. So hat es Holde Fee doch gemeint?!

Mit den mails hast du recht: allzu lange würd ich sowas nicht machen. - jedoch hast du ja die Möglichkeit, deine Strategie zu ändern (von den oberflächlichen mails auf die tiefgründigen). Und wenn er dann nicht mitzieht - dann adé...
Marietta ist offline  
Alt 17.02.2006, 21:09   #189
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Au weiah

Jetzt habe ich gesehn, daß er mal wieder im Web rumturnt und konnte mir nicht verkneifen Ihm folgendes Mail zu schreiben:

Guten Abend Chérie,

Du furchtbarster Mensch im ganzen männlichen Internet (smile),
willst Du nicht endlich das Frauen verführen ein Wenig sein lassen....

Ich muß ja zugeben, ich kann ja jetzt ganz gut lästern.

Zugegebenerweise habe ich mir ja vorhin fast überlegt Dich anzurufen
(mir ist nämlich langweilig obwohl ich 1000 Sachen zu tun hätte und keine
Lust dazu), nur hmmm dann sieht das ja schon wieder aus als wenn ich
Dir hinterherlaufen würde-und so eine unter Vielen mag ich denn doch
auch nicht sein (smile).


Bin mal gspannt auf seine Reaktion
 
Alt 18.02.2006, 11:13   #190
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324


Mahila, du sollst ihn doch jetzt nicht verwirren.

Versuche mal zur Abwechslung, dich ein wenig bieder, konservativ, und vor allem langweilig und hurmorlos zu benehmen. damit er merkt, dass er sich auf dich verlassen kann.
Dein wahres Gesicht (alles was du so "drauf" hast... incl. Humor usw.) darfst du ihm erst zeigen, wenn du mit ihm verheiratet bist.
Bis dahin bleibe lieber "zugeknöpft".

- es ist doch nur vorübergehend es ist nur zu deinem Besten.
Marietta ist offline  
Alt 18.02.2006, 11:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei Königskinder - oder eine Fernbeziehung ist sch**** manialuna Herzschmerz allgemein 12 26.04.2005 14:46
"GUTENACHTGESCHICHTEN"... Poet Archiv :: Allgemeine Themen 67 25.12.2002 19:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.