Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.02.2006, 18:37   #201
spidermandeluxe
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Mahila
Weißt Du Marietta, gestern abend bzw. Heute morgen ist mir dazu halt auch Folgendes bewußt geworden:
Männer die Bums-"Beziehungen" übers Internet suchen sind unter meiner Würde.
Und ich denke, das kann Ihm schon klargemacht werden, nämlich
1. daß ich keine Lust habe Eine unter Vielen zu sein (denn wer bin ich denn?)
2. daß ich auch bei Ihm Respektsprobleme habe wenn er sowas nötig hat.
Und wenn Er von Freundschaft spricht soll er sich daran halten und wenn er dann doch damit Probleme hat weil er nämlich nicht weiß was er will, dann soll er sich entscheiden.
Hast du dir schonmal die Frage gestellt, wieso eigentlich bald alle Frauen irgendwie immer wieder an diese billigen Bumstypen geraten? Liegt das nur an diesen Männern, oder ist da auch irgendwas bei viele Frauen was nicht stimmt?

Denn ich kann dir eins versichern: Es gibt ganz, ganz andere Männer - nur die meisten Frauen lernen die nie kennen. Und das liegt an Frauen und an eurem Auswahlverfahren.

Das sind übrigens Männer die sehr, sehr gut mit Frauen können. Das Problem bei denen ist nur das diese Männer meist nicht baggern, da sie eher geistige Typen sind und auch alleine klarkommen.

Diese Männer haben den "tierischen Schwanzdruck" nicht unbedingt an Frauen zu kommen, und seltsamerweise lernen sie da sie diesen Schwanzdruck nicht haben selten Frauen kennen.
spidermandeluxe ist offline  
Alt 19.02.2006, 18:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.02.2006, 18:50   #202
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hallo Spiderman,
also ich kann Dir das mit den Bumstypen zumindest auf mich nicht bestätigen.
Ich hatte bisher keinerlei solche Exemplare und würde mich in einer Beziehung auch nicht auf so ein Exemplar einlassen (ich denke, dass Du dies auch an meiner Meinng erkennst).
Ich halte auch dieses Exemplar nicht für einen typ. Bumstypen gegenüber mir, weil die gehen üblicherweise nicht einfach so mit Kid und Einem spazieren oder verzichten auf das "Bumsen" wenn Frau es nicht mag.
Bumstypen sind für mich männliche Nutten und auch genau für dies nämlich für den weiblichen Spaß zu gebrauchen und für Nichts mehr.
Und ich glaube nicht, dass dies anderen normalen Frauen anders gehen würde.
Dennoch besteht natürlich die Möglichkeit sich durchaus auch in so Einen zu verlieben, nur eine Beziehug sollte wohl monogam verlaufen, oder?
Woher hast Du denn deinen Frust?
 
Alt 19.02.2006, 19:37   #203
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ spidermandeluxe

Das Problem ist ja, dass man sich bereits in solch einen Mann verliebt hat. Und dann ist man praktisch vom Verstand her handlungsunfähig
Das ist der Grund, wieso man da nicht mehr wegkommt. Weil man immer weiter hofft und hofft.

Ich glaube schon, dass einige Frauen es "schaffen" bzw. durchhalten, dass bzw. bis auch ein Mann mit Problemen in dieser Richtung sich in Sie lieben könnte.

Und wenn er das aber nicht über kurz oder lang tut, muss man sich zurückziehen.
Und ich glaube, dass das auch die meisten Frauen dann tuen.
Marietta ist offline  
Alt 19.02.2006, 19:43   #204
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Zitat:
Zitat von Mahila
Guten Abend Chérie,

Du furchtbarster Mensch im ganzen männlichen Internet (smile),
willst Du nicht endlich das Frauen verführen ein Wenig sein lassen....

Ich muß ja zugeben, ich kann ja jetzt ganz gut lästern.

Zugegebenerweise habe ich mir ja vorhin fast überlegt Dich anzurufen
(mir ist nämlich langweilig obwohl ich 1000 Sachen zu tun hätte und keine
Lust dazu), nur hmmm dann sieht das ja schon wieder aus als wenn ich
Dir hinterherlaufen würde-und so eine unter Vielen mag ich denn doch
auch nicht sein (smile).
Das zeugt doch von wenig Selbstbewußtsein und dem Wunsch, den anderen kontrollieren zu wollen.

Was für eine Reaktion erwartest Du denn darauf?
Lichtblick ist offline  
Alt 19.02.2006, 19:46   #205
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Zitat:
Zitat von Mahila
Es war immer klar ONS sonst nichts.
Und dennoch...D bekommst die Männer dann nicht mehr los. Sie verlieben sich, wollen einen wieder und wieder sehen und das nach nur einer Nacht ....
Ich denke, dass Männer es vorallem reizt, wenn die Frau selbstbewußt und sogar ein wenig mehr selbstverliebt rüber kommt, sie weiß was sie will.

Wahrscheinlich wirkst Du so, wenn Du unnahbar und im Grunde bindungsunwillig bist.

Und klar, im Bett sollte es sicherlich auch stimmen, d.h. da hatten diese Männer bereits ihren Eindruck von dir.
Lichtblick ist offline  
Alt 19.02.2006, 19:48   #206
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lichtblick
Das zeugt doch von wenig Selbstbewußtsein und dem Wunsch, den anderen kontrollieren zu wollen.

Was für eine Reaktion erwartest Du denn darauf?
Hallo Lichtblick,
schön-dass Du Dich wieder meldest. Ich schätze deine kritischen Beiträge wirklich sehr, weil Sie mich zum überlegen bringen.

Was für eine Reaktion hätte ich darauf erwartet?
Du hast natürlich recht mit dem Thema Selbstbewußtsein und Kontrolle.
Wobei die Sache mit dem Selbstbewußtsein schon auch ein wenig aus seinem Verhalten heraus resultiert, dieses hin und her und was eigentlich jetzt? dieses Freundschaft und doch nicht (s. Mittwoch Aktion) und und..
und ich bin wirklich sehr unsicher Ihm gegenüber.

Ich hätte auf alle Fälle nicht erwartet, daß er Heute kommt.
Auf dieses blöde Mail von mir schon gar nicht.
 
Alt 19.02.2006, 19:53   #207
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Mahila

Lass dich von ihm nicht so verrückt machen. Er kann anscheinend nicht anders.
Marietta ist offline  
Alt 19.02.2006, 20:12   #208
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Liebe Marietta,
wie meinst Du das?
Denkst Du es war doch nicht ich die sich blöd verhalten hat?
Aber es irritiert mch sehr.
Morgen bin ich erst einmall auf Geschäftsreise und habe Pause.
 
Alt 19.02.2006, 20:15   #209
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich hätte wirklich nie und niemals damit gerechnet, dass er kommt.
Ich kann Ihm die "kotzigsten" Mails schreiben und dann meldet er sich.
und es ist als wenn er eine Antenne dafür hätte sich auch immer so schnell wieder zu melden, dass ich den Abstand nicht bekomme.
Normale Männer, die nichts von Einem wollen würden sich doch nicht so und so schnell wieder melden???
 
Alt 19.02.2006, 20:25   #210
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Zitat:
Zitat von Mahila
Was für eine Reaktion hätte ich darauf erwartet?..........
....Ich hätte auf alle Fälle nicht erwartet, daß er Heute kommt.
Auf dieses blöde Mail von mir schon gar nicht.
Jetzt mal ehrlich, Du hast doch sicher etwas bezweckt mit deinen Zeilen?
Wie möchtest Du eine gewisse Zufriedenheit in dir erfahren, wenn Du selbst nicht weißt, worauf Du hinaus willst?

Zitat:
Wobei die Sache mit dem Selbstbewußtsein schon auch ein wenig aus seinem Verhalten heraus resultiert, dieses hin und her und was eigentlich jetzt?
Wenn Du ein Ziel vor Augen hast, was kümmert es dich dann, wenn jemand anderes noch kein Ziel vor Augen hat? Brauchst Du wirklich sein Amen, um deinen Weg zu bestimmen? Ich glaube kaum.

Verschieb die Verantwortung für dein Leben nicht auf ihn. Du allein mußt wissen, ob Du mit ihm, so wie er eben ist, leben kannst oder nicht. Wenn das nicht der Fall sein sollte, muß nicht er sich ändern, sondern dann mußt Du die Konsequenzen daraus ziehen und sei es nur die Feststellung, dass ihr beide eben nach DEINEN VORSTELLUNGEN nicht zusammen paßt.
Da hilft dir dein Schönreden des Typen auch nicht weiter, weil für dich ja eigentlich ganz andere Fakten zählen, oder etwa nicht?

PS: Wie war das mit deinem Ex? Erst als Du (endlich) die Konsequenzen gezogen hast, hat er sich um eine Therapie gekümmert?

Geändert von Lichtblick (19.02.2006 um 20:32 Uhr)
Lichtblick ist offline  
Alt 19.02.2006, 20:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei Königskinder - oder eine Fernbeziehung ist sch**** manialuna Herzschmerz allgemein 12 26.04.2005 14:46
"GUTENACHTGESCHICHTEN"... Poet Archiv :: Allgemeine Themen 67 25.12.2002 19:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.