Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.02.2006, 22:30   #231
spidermandeluxe
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 42
Ich schlage den 23.03.2006 15:30 Uhr MEZ vor. Bis dahin muss er seine Verhaltensstörungen los sein oder Schluss. Was meint ihr?
spidermandeluxe ist offline  
Alt 19.02.2006, 22:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.02.2006, 22:32   #232
spidermandeluxe
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Marietta

Du hast ja recht.
Es besteht doch aber immerhin noch die Möglichkeit dass er nicht so sehr verhaltensgestört ist wie andere Menschen, oder?

Du schreibst davon, dass es ungestörte Männer gibt. Kannst du mir sagen, wo die sind??

Also wenn du mich fragst, ich komme mit verhaltensgestörten Menschen sehr gut zurecht, denn ich halte eigentlich fast alle Menschen für verhaltensgestört.

Außer hier bei lovetalk sind einige, die zumindst VERSUCHEN, sich ihr Verhalten zu erklären, und dann wenn sie damit fertig sind, nicht mehr (unbedingt) zu den Verhaltensgestörten zu rechnen sind.
Alos ich bin nicht Verhaltensgestört, und was mich immer wunderte war das Frauen nicht so recht ansprangen obwohl ich klasse bin. Seid ich Frauen aber nicht mehr ernst nehme, läuft es prima!
spidermandeluxe ist offline  
Alt 19.02.2006, 22:35   #233
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Zitat:
Zitat von Marietta
Das mußt DU zuerst entscheiden.
Falsch, Mahila könnte auch entscheiden, ob sie mit dem, was sie hat und ihm so -wie er eben jetzt rüber kommt- zufrieden sein könnte.

Wenn sie das nämlich nicht kann, macht es gar keinen Sinn auf irgendwas abzuwarten oder jemanden eben mal irgendwie, hauptsache das, mal unter Druck zu setzen.

Ob sie ihn akzeptieren kann, hängt nicht von der Zukunft ab, sondern ist jetzt schon ersichtlich!!!

Ich meine allerdings, dass Mahila alles daran setzt, um irgendwie ihren Traummann herbeizuzaubern, den es nach ihren Vorstellungen aber gar nicht gibt.
Lichtblick ist offline  
Alt 19.02.2006, 22:35   #234
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ spider

Wieso passt du dich an die Frauen an? Du predigst doch uns Frauen hier das Gegenteil??

Wieso bist du nicht so den Frauen gegenüber, wie du wirklich bist?!

Was willst du mit DEN Frauen?? - eine würde doch reichen!!!!!
Marietta ist offline  
Alt 19.02.2006, 22:47   #235
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lichtblick

Ob sie ihn akzeptieren kann, hängt nicht von der Zukunft ab, sondern ist jetzt schon ersichtlich!!!

Ich meine allerdings, dass Mahila alles daran setzt, um irgendwie ihren Traummann herbeizuzaubern, den es nach ihren Vorstellungen aber gar nicht gibt.
Hallo Lichtblick,
das must Du mir jetzt noch einmal, sozusagen für Dumme Ichs, deutlich rüberbringen.
 
Alt 19.02.2006, 22:58   #236
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Zitat:
Zitat von Mahila
...das musst Du mir jetzt noch einmal....deutlich rüberbringen.
Mahila, ist es nicht so, dass Du jetzt schon arge Probleme damit hast, ihn in seiner gesamten Persönlichkeit, seinem Handeln etc. akzeptieren zu können?

Seid wann können wir uns in der Partnerschaft denn nur die schönen Seiten herauspicken und die schlechten willkürlich überfliegen wollen?

Gehört es zu Akzeptanz nicht dazu, den Menschen auch mit oder trotz seiner Macken noch lieben zu können?

Du pickst dir nur das Gute heraus und hoffst, dass das andere -dir unliebsame-sich noch als Unwahr herausstellen wird. Belügst Du damit vorallem nicht dich selbst?

Entweder erwartest Du viel zu viel, weil dein Ziel z.B. selbst recht unklar ist (dann wird es dir nie jemand recht machen können- was dich anderseits auch vor dem Eingehen einer tiefen emotionalen Bindung schützt) oder aber, Du willst es einfach nicht akzeptieren, dass er anders tickt, als es dir lieb wäre.

Aus meiner Sicht seid ihr in einer noch ungewissen Phase.

Würdest Du nicht alles unter Kontrolle haben wollen und wirklich mit seiner Person im Allgemeinen zufrieden sein, könntest Du eure Zeit doch erst einmal genießen, ihn weiter kennen lernen -ohne dem Ziel, dass er sich als dein Traumpartner herausstellen muss-, anstatt das Ganze jetzt schon zu vermiesen, indem Du danach suchst, ihn verbiegen zu wollen.

Andererseits, wenn Du dir offenbar schon so sicher bist, dass dich die eine oder andere Art an ihm stört, Du so nicht mit ihm leben könntest, dann hat dein ganzes Planen gar keinen Sinn mehr. Dann gib ihn frei und such dir einen Partner, den DU wirklich, so wie er eben ist, akzeptieren kannst.
Lichtblick ist offline  
Alt 19.02.2006, 23:09   #237
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das waren jetzt klare Worte und ich werde darüber nachdenken.
Eine wunderschöne gute Nacht und schlaft gut und vor Allem, träumt süß
 
Alt 19.02.2006, 23:13   #238
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Danke, schlaf Du mal auch gut und mach dir die Gedanken lieber erst morgen.
Lichtblick ist offline  
Alt 20.02.2006, 09:32   #239
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Tja Lichtblick... ich glaube das ist der Kern. Bei vielen von uns und da schließe ich mich nicht aus. Die Erkenntnis hatte ich schon... das was wirklich in einem wütet ist der Umgang mit dieser Erkenntnis.
 
Alt 20.02.2006, 15:11   #240
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Lichtblick
... Dann gib ihn frei und such dir einen Partner, den DU wirklich, so wie er eben ist, akzeptieren kannst.
autsch. wenn das so einfach wäre...
sowohl das freigeben, als auch den richtigen suchen u. vor allem finden.

trotz alledem, kann ich lichtblick nur zustimmen.
irgendwo wissen wir das ja ohnehin, nicht wahr?
...
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 20.02.2006, 15:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei Königskinder - oder eine Fernbeziehung ist sch**** manialuna Herzschmerz allgemein 12 26.04.2005 14:46
"GUTENACHTGESCHICHTEN"... Poet Archiv :: Allgemeine Themen 67 25.12.2002 19:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.