Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.02.2006, 22:59   #271
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Malibu70
Nur zeigt dieser Mann eben dieses Verhaltensmuster wie Deiner und der, den ich vor ihm hatte auch. Und ich konnte den anderen auch nicht ändern, wieso sollte ich ihn ändern können. Deshalb mein "Vorsprung" zu Dir, er kommt von viel Leid vorher, das ich erlebt habe aber nichtsdestotrotz tuts trotzdem weh
Hallo Malibu,
warum suchst Du Dir immer diese Männer aus?
Suchst Du auch das Unverbindliche?
Bei meinem M. habe ich manchmal den Eindruck, daß er außer Beziehungsgestört auch noch passiv-agressive Verhaltensmuster aufweist.
Perverserweise, wenn ich mit Ihm telefoniere über unser Prolem ist immer alles super.
Vermutlich kommt Frau mit so einem Menschen nur klar, wenn Sie auch so ein Charakterschwein ist. Dann wird er hinterherlaufen.
Nur die Frage ist...warum suchen wir uns gerade diese Männer aus?
:heulen:
 
Alt 28.02.2006, 22:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.02.2006, 23:07   #272
Malibu70
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich habe nicht nach ihm gesucht. Er war einfach "da", schon länger aber irgendwann dachte ich mir, dass er mir ja ganz gut gefällt. Keine Liebe auf den ersten Blick. Ich denke es ist Zufall, dass ich das fast 2 x erleben musste. Die zwei Herren sind auch unterschiedlich, nur dieses Verhalten ähnelt sich. Also dieses - ich will dich nicht verlieren und die gleichzeitige Distanz. Das erinnerte mich so sehr an meinen Ex und bei mir läuteteten die Alarmglocken. Ich habe bei einer Suchmaschine "Angst vor Nähe" eingegeben und noch so einige Schlagwörter und da entdeckte ich das Buch "so nah und so fern" und das "weiblicher narzissmus" und "wenn frauen zu sehr lieben" - es soll irgendwie an uns selbst liegen, ja. Suchen die Herausforderung, wollen schwere Männer knacken

So habe ich auch diese Seite hier gefunden, und seit 3 Tagen bin ich am schreiben, jetzt da er ganz weg ist, um mich abzulenken. Oder auch das Mars-Venus-Forum im Internet, da hat eine über Beziehungsphobie was geschrieben, scheint verbreitet zu sein.

Aber jetzt lenk ich mich erstmal ab indem ich versuche zu schlafen . Snief.

Geändert von Malibu70 (28.02.2006 um 23:10 Uhr)
 
Alt 28.02.2006, 23:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei Königskinder - oder eine Fernbeziehung ist sch**** manialuna Herzschmerz allgemein 12 26.04.2005 14:46
"GUTENACHTGESCHICHTEN"... Poet Archiv :: Allgemeine Themen 67 25.12.2002 19:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.