Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.02.2006, 10:36   #41
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Nur was soll ich nun tun?
Besser alles vergessen?
Er ist ein extrem vorischtiger Mensch, der zehnmal überlegt bevor er schreibt und lieber alles unverbindlich läßt.
Aber wieso ruft so ein Mensch mit unterdrückter Nummer an oder hängt sich eine meiner Rosen an sein Badezimmerspiegel (so wie ich es auch habe). Das habe ich nur per Zufall gemerkt.
Ich bin auch sehr zwiespältig im Moment.
 
Alt 13.02.2006, 10:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.02.2006, 10:43   #42
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mahila
Nur was soll ich nun tun?
Ganz richtig... Was sollst DU nun tun. Ich denke, ich weiß was ICH machen würde, das jedoch ist nicht der Sinn, dass du andere Handlungsweisen übernimmst. Finde es für DICH heraus und handle danach.

Zitat:
Besser alles vergessen?
Willst du es denn abschreiben?

Zitat:
Er ist ein extrem vorischtiger Mensch, der zehnmal überlegt bevor er schreibt und lieber alles unverbindlich läßt.
Ist es das was du willst bzw. womit du leben kannst?

Zitat:
Aber wieso ruft so ein Mensch mit unterdrückter Nummer an oder hängt sich eine meiner Rosen an sein Badezimmerspiegel (so wie ich es auch habe). Das habe ich nur per Zufall gemerkt.
Ich weiß es nicht. Diese Frage sollte er dir beantworten.

Zitat:
Ich bin auch sehr zwiespältig im Moment.
Dein Verstand und dein Herz gehen getrennte Wege?
 
Alt 13.02.2006, 10:51   #43
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Liebe Fee,
laß mich doch nicht so einfach im Regen stehen.
Ich bin wirklich ein wenig hilflos und auch in diesem Forum um mir die Hilfe von Außen zu holen.
Kannst Du Dir vorstellen, wie schwierig für mich momentan die Frage ist "was soll ich tun"?
 
Alt 13.02.2006, 10:54   #44
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich neige im Moment dazu mich in mein Schneckenhaus wieder zurückzuziehen und den einfachsten Weg des "sein lassens" zu wählen, Angst?????
 
Alt 13.02.2006, 11:11   #45
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mahila
Liebe Fee,
laß mich doch nicht so einfach im Regen stehen.
Ich bin wirklich ein wenig hilflos und auch in diesem Forum um mir die Hilfe von Außen zu holen.
Kannst Du Dir vorstellen, wie schwierig für mich momentan die Frage ist "was soll ich tun"?
Wenn du mal genau liest, siehst du, dass ich dich nicht im "Regen stehen" lasse.
Ja, ich weiß wie schwierig diese Frage ist und glaube mir, sie ist noch schwieriger zu beantworten, da du dir diese Anwort nur selbst geben kannst. Dieser Schritt gehört dazu, damit du auch zu deinem Handeln stehst und nicht nur eine Verhaltensweise übernimmst.

Zitat:
Ich neige im Moment dazu mich in mein Schneckenhaus wieder zurückzuziehen und den einfachsten Weg des "sein lassens" zu wählen, Angst?????
Das ist doch ein Anfang. Beantworte dir diese Fragen selbst.
Hast du Angst und wenn ja/nein warum?
Willst du dich in dein Schneckenhaus zurückziehen und wenn ja/nein warum?

Die Antworten können nur aus dir selbst kommen. Alles was in unserer Macht steht (ich hoffe ich treffe damit auch den "Nerv" der anderen) ist, dich auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen.
Du kannst dich zurückziehen und weiter dein Leben leben, oder begibst dich auf den "Weg der Unsicherheiten", der dich möglicherweise in deinem Leben ein ganzes Stück voran bringt.
Ob dieser Weg dich zu dem Mann führt, kann ich nicht sagen. In erster Linie ist ein Weg zu dir selbst.
 
Alt 13.02.2006, 13:11   #46
lifeislife
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: im wilden Süden
Beiträge: 88
Entscheidung

Liebe Mahila,
Du solltest Dir überlegen, ob dieser Mann überhaupt Gefühle hinsichtlich Liebe zu Dir hegt.
Sein Mail ist sehr distanziert.

Geändert von lifeislife (13.02.2006 um 13:19 Uhr) Grund: Hallo Mahila
lifeislife ist offline  
Alt 13.02.2006, 16:03   #47
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Nein, ich kann das nicht...

Ich denke grübel, grübel, ich kann das nicht...
ich kann das nicht mit einem Menschen zusammenkommen, der jede
Gefühlsregung analysieren muß und sich überlegen ob er das was er
sagt oder schreibt richtig ist.
Ich bin einfach der impulsive Typ, wenn ich sage ich hab Dich gerne, kommt das aus dem Bauch und ich überlege mir nicht erst 100 mal ob ich das sagen darf.
Vermutlich und traurigerweise würden wir nie die gleiche Sprache sprechen.
 
Alt 13.02.2006, 16:07   #48
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mahila
Nein, ich kann das nicht...

Ich denke grübel, grübel, ich kann das nicht...
... da hast du doch schon eine Antwort.
Mit einem Menschen wie ihm kannst du nicht zusammen sein.

Zitat:
ich kann das nicht mit einem Menschen zusammenkommen, der jede
Gefühlsregung analysieren muß und sich überlegen ob er das was er
sagt oder schreibt richtig ist.
... und du wünschst dir, es wäre anders.

Zitat:
Ich bin einfach der impulsive Typ, wenn ich sage ich hab Dich gerne, kommt das aus dem Bauch und ich überlege mir nicht erst 100 mal ob ich das sagen darf.
Gut, dass du dich soweit noch erkennst. Willst du das denn ändern.... und wenn ja warum?

Zitat:
Vermutlich und traurigerweise würden wir nie die gleiche Sprache sprechen.
Das soll es geben.
 
Alt 13.02.2006, 16:15   #49
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ Mahila

Schön, dass du das jetzt so sehen kannst....

Ich denke auch, dass so ein "Hasch-mich-vernasch-mich"-Spiel und komm-mir-bloß-nicht-zu-nahe, nicht das richtige für dich ist.

Sowas spielen Teenies, aber doch keine erwachsenen Menschen....
Marietta ist offline  
Alt 13.02.2006, 16:19   #50
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
zu seiner mail:

Naja, also er ist noch sehr sehr weit davon entfernt, sich Dir zu öffnen. Obwohl er an Dir hängt.
Wie gesagt, du kannst am Ball bleiben.

Aber das musst ganz alleine Du entscheiden.
Ich kann dir da auch keinen Rat geben. Denn ich weiß, das sowas nicht leicht durchzustehen ist, wenn man so einen Menschen liebt.

Entscheide dich für EINEN Weg und BLEIBE dann dabei!!!!!
Marietta ist offline  
Alt 13.02.2006, 16:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei Königskinder - oder eine Fernbeziehung ist sch**** manialuna Herzschmerz allgemein 12 26.04.2005 14:46
"GUTENACHTGESCHICHTEN"... Poet Archiv :: Allgemeine Themen 67 25.12.2002 19:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.