Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.02.2006, 08:30   #111
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hallo Dead Poet,
Danke für den Einblick in die Männerseele.
Das muß ich mir unbedingt merken.
Es ist ja bei Frau im Grunde auch nicht viel Anders.
Läuft Dir Einer permanent nach und bedrängt Dich mit Mails wirds
1. verpflichtend und
2. zu langweilig
vor Allem wenn man sich noch nicht wirklich sicher ist.
 
Alt 17.02.2006, 08:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.02.2006, 10:41   #112
Dead Poet
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Langweilig etc würd ich nicht sagen.
Aber man kann sich sehr schoen auf seinen 4 Buchstaben Ausruhen, während sie dir Honig um den Bart schmiert.
Aber irgendwann muss er auch merken, dass er am Zug ist und was tun sollte. Das klappt hhalöt nicht, wenn er dies nicht tun braucht, es geht ihm so ja ganz gut.
Das muss man einfach einwenig ändern *g*
Dead Poet ist offline  
Alt 17.02.2006, 10:44   #113
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
aber wenn es Ihm dann schon ganz gut geht, hätte er sich doch schon entschieden, oder?
Oder ist es nicht eher so, daß wenn er sich mal meldet, er sich dann entschieden hat?
 
Alt 17.02.2006, 11:00   #114
Dead Poet
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
wenn du irgendwo rumliegen kannst, und quasi alles was du wilslt bekommst ohne dafuer nen Finger zu rühren? würdest du was an deinem Verhalten ändern? NEIN!
Wieso sollte er sich entscheiden, so wie er sich verhaelt, schein es ihm doch gut zu gehen, er muss sich nicht doll bemuehen, muss keine Farbe bekennen und hat dennoch jkemanden, der sich um ihn bemueht, sich um ihn sorgt und an ihn denkt.
Es kann nach 6 Jahren ja sein, dass er sich ueber diese Bestätigung freut und meint, hey so lkappt das auch!

Sonneshcien, sollte jetzt deswegen zurueck schalten, damit er mal darueber nachdenkt ob er nicht ml langsam aktiv wrden sollte, und dass sowas ein geben und nehmen ist!
Dead Poet ist offline  
Alt 17.02.2006, 11:07   #115
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
aber meinst Du nicht auch, daß "Verliebtheit" sich doch nicht so darstellt, indem er daheim sitzt, ab und an SMS bekommt, weiß, daß sich Jemand um Ihn sorgt und fertig.
Sie ist doch nicht seine Mama, oder?
Wenn Du verliebt bist oder zumindest Interesse hast, willst Du doch diesen Menschen sehen, oder?
Vor Allem nach dem kurzen Zeitraum in denen die Beiden sich kennen.
Also ich habe allen Respekt vor unserem Sonnenschein. Ich weiß nicht, ob ich den Optimismus hätte dies so durchzuziehen.
Ich habe ja im Grunde ein ähnliches Problem.
Da läuft es dann so: ich schreibe Ihm ein Mail mit Blablabla und schreibe ich warte denn halt bis er wieder Lust hat sich zu melden. Er schreibt am gleichen Tag wieder zurück und so geht es denn weiter.
Aber dennoch habe ich diese blöde Initiative ergriffen.
 
Alt 17.02.2006, 12:42   #116
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Mahila
Aber dennoch habe ich diese blöde Initiative ergriffen.
sch... ich hab verloren.

schreib euch ganz schnell und kurz aus dem büro.

ich hab's nicht lassen können.
hab gerade vorher (schade, dass ich nich schon früher ins forum geschaut hab)
eine sms geschrieben: (Denk ganz fest an Dich. B.S.)

allerdings habe ich das mit einem guten freund (mann!) vorher besprochen.
er sagt, sich in erinnerung zu rufen, schadet nicht.
ausserdem würde er so sehen, dass er nicht angst zu haben braucht,
sich bei mir zu melden.

ein jammer, würde so gerne weiter mit euch plaudern,
muss jetzt aber schnellstens aufhören, bevor noch wer was merkt.
am abend bin ich wieder da u. freu mich auf eure reaktionen.
...
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 17.02.2006, 12:50   #117
Dead Poet
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
[Quote] Wenn Du verliebt bist oder zumindest Interesse hast, willst Du doch diesen Menschen sehen, oder? [\QUOTE]

Ja schon, aber sie kommt ja acuh bei ihm vorbei etc, er musste ja nix tun, und sie kam trotzdem...

Böser Sonnenschein *gg*

Naja es wird schon gut gehen
Dead Poet ist offline  
Alt 17.02.2006, 15:15   #118
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von Sonnenschein3110
ich hab's nicht lassen können.
Du musst wissen was du tust und was du erreichen willst.

Auf die Art und Weise wie bisher verlierst du ihn meiner Meinung nach. Wenn er um Abstand bittet, dann gewähre ihm diesen (selbstverständlich ohne SMS, sonst bräuchte er ja nicht um Abstand bitten). Wenn er deine Nähe wieder sucht, dann weise ihn nicht ab.

Aber respektiere seinen Wunsch, für sich zu sein. Du kannst nicht für ihn mitentscheiden, zeig ihm das du seine Bedürfnisse ernst nimmst.

Ich wünsche dir viel Glück.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 17.02.2006, 16:13   #119
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
...
ich weiß, ich bin ein affe. :heulen:
werd mich ab sofort zurückhalten.

hoffentlich fasst er diese sms nicht als aufforderung sich zu melden auf.
so war sie nämlich wirklich nicht gedacht.

danke euch so für euren beistand. das ist sooo lieb.
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 17.02.2006, 17:09   #120
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Er wird sich jetzt schon Gedanken machen, ob er Dir antworten soll, ob das Ganze für Dich nicht nur noch schlimmer ist, als wenn Ihr direkt getrennt wäred, etc.

Das wären auf jeden Fall Gedanken, die ich mir machen würde...

Sonnenschein, ich kann Dich wirklich verstehen, und es ist sicherlich nicht korrekt, wenn wir Dir hier jetzt einen drauf geben, weil Du Deinem Gefühl gefolgt bist...

Suche Dir einen Weg, mit der Situation umzugehen, irgend einen, aber nicht den, ihn zu Kontaktieren
blondes_häschen ist offline  
Alt 17.02.2006, 17:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die große Umfrage! Bitte alle mitmachen! :yeah: maren86 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 99 25.11.2007 17:11
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 07:22
auf welchen typ man stehen die frauen ... duplex1 Archiv: Loveletters & Flirttipps 104 07.04.2005 23:14
Der "Anti-das-andere-Geschlecht-ist-Scheiße-Thread" blondes_häschen Archiv: Allgemeine Themen 176 10.03.2005 09:29
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.