Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.02.2006, 19:56   #141
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von blondes_häschen
Himmel hilf...
Ich finde sowas immer voll albern! Entweder man mag sich, oder nicht. Wenn ja, dann zeigt man sich das, wenn nein, spielt man Spielchen, oder lässt es ganz.
hallo du liebes häschen.
bin ja ganz deiner meinung wie o.a. ganz und gar.
ich weiß ja auch nicht was mich da für ein teufel reitet,
dass ich nicht mehr aufhören kann, zu grübeln u. zu zerpflücken...

DANKE.
ich danke dir wirklich für deine ehrliche meinung hier.
das sind genau die arschtritte, die jetzt brauche,
damit ich endlich aufwache aus diesem blöden traum.

das meine ich ganz ehrlich.


ps: ...obwohl männer ticken ja schon anders als wir frauen.
und ich weiß halt wirklich nicht wie. is alles schon sooo lange her.
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 19.02.2006, 19:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.02.2006, 20:19   #142
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Weißt Du was?

Es ist vollkommen egal, ob Männer anders ticken, oder nicht (und natürlich tun sie es, sonst wären sie nicht so faszienierend )

Du musst für Dich einen Weg finden, solche destruktiven Gedanken aus Deinen Kopf zu bekommen. Ja, Deine letzte Beziehung ist lange her, aber Du hast immer noch eine intuitive Ader. Verlass Dich doch mal auf die und versuche Deinen Kopf außen vor zu lassen. Der bringt nämlich nur Ärger :d

Warte, was morgen kommt...

Und noch was... Du magst jetzt dazu neigen zu sagen: "Ich warte, bis er sich entscheidet. Er ist mir so wichtig, ich halte das schon aus." Jetzt mag das auch stimmen, aber irgendwann hälst Du es nicht mehr aus und baust vollkommen ab... bitte, passe auf Dich auf, dass Du den Punkt nicht verpasst, an dem Du noch "abspringen" kann, an dem Du sagst: "Es tut mir leid, ich habe Dich lieb, aber ich halte das nicht mehr aus. Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, dann tue ich es..."

Das ist schwer, aber Du musst an Dich denken...

blondes_häschen ist offline  
Alt 19.02.2006, 20:19   #143
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube nicht einmal, dass Männer soviel anders als Frauen ticken. Vielleicht zeigen Sie Ihre Gefühle weniger.
Ich denke die Verhaltensweisen unserer Männer würden wir sicherlich auch bei der Einen oder Anderen Frau finden.
Nur wie suchen uns diese Herausforderungen selber aus, die uns solche Kopfzerbrechen machen.
Wann fahrt Ihr denn jetzt fort? und wohin?
 
Alt 19.02.2006, 20:30   #144
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von blondes_häschen
Du musst für Dich einen Weg finden, solche destruktiven Gedanken aus Deinen Kopf zu bekommen. Verlass Dich doch mal auf die und versuche Deinen Kopf außen vor zu lassen. Der bringt nämlich nur Ärger :d
glaube mir, den weg such ich schon seeehr lange.

Zitat:
Zitat von blondes_häschen
Warte, was morgen kommt...
....aber irgendwann hälst Du es nicht mehr aus und baust vollkommen ab...
ich fürcht mich. ich will gar nicht, dass er anruft. vielleicht ruft er noch gar nicht an.
soll er noch so lange warten, bis er es vor sehnsucht nicht mehr aushält.

was mach ich blos, wenn er sich gegen eine beziehung entscheidet?

ja, du hast recht. bin ein kompletter dödl.
...
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 19.02.2006, 20:55   #145
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Nein, Du bist verliebt

Wenn Du magst, kannst Du mal meinen Thread von vor einem guten Jahr lesen... dann wirst Du sehen, dass Deine Gedanken, Gefühle und Ängste vollkommen "normal" sind

Hast Du Dir überlegt, ob Du Dir einen "Endpunkt" setzt?
blondes_häschen ist offline  
Alt 19.02.2006, 21:18   #146
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von blondes_häschen
Hast Du Dir überlegt, ob Du Dir einen "Endpunkt" setzt?
du meinst, wie lange ich da mitmachen möchte?

ich denke, jetzt is er mal am zug.
und bevor er mir seine entscheidung nicht mitgeteilt hat,
brauch ich mir darüber noch keine gedanken zu machen.

wer weiß, vielleicht is ja seinerseits schon längst alles vorbei.
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 19.02.2006, 21:23   #147
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Okay, dann frage ich Dich morgen nochmal
blondes_häschen ist offline  
Alt 19.02.2006, 21:24   #148
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von blondes_häschen
Wenn Du magst, kannst Du mal meinen Thread von vor einem guten Jahr lesen... dann wirst Du sehen, dass Deine Gedanken, Gefühle und Ängste vollkommen "normal" sind
JAA. Ich würde sehr gerne diesen Thread lesen.
Wie ist der Titel. Du hast ja schon soo unzählig viele verfasst.
...
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 19.02.2006, 21:30   #149
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Na, soviele sind es jetzt nicht

Ich könnte Dich eigentlich raten lassen, weil, es gibt nur einen der vom Titel passt und der einzige aus dem "Herzschmerz"... schau mal bei "zu lange allein?!"
blondes_häschen ist offline  
Alt 19.02.2006, 21:48   #150
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von blondes_häschen
Na, soviele sind es jetzt nicht

Ich könnte Dich eigentlich raten lassen, weil, es gibt nur einen der vom Titel passt und der einzige aus dem "Herzschmerz"... schau mal bei "zu lange allein?!"
bin wirklich zuu blöd, aber find den thread nicht

nein. doch nicht. jetzt hab ich ihn.
bin die suche völlig falsch angegangen.

...wie mit/bei den männern halt auch *gg*

Geändert von Sonnenschein3110 (19.02.2006 um 22:05 Uhr)
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 19.02.2006, 21:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die große Umfrage! Bitte alle mitmachen! :yeah: maren86 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 99 25.11.2007 17:11
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 07:22
auf welchen typ man stehen die frauen ... duplex1 Archiv: Loveletters & Flirttipps 104 07.04.2005 23:14
Der "Anti-das-andere-Geschlecht-ist-Scheiße-Thread" blondes_häschen Archiv: Allgemeine Themen 176 10.03.2005 09:29
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.