Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.02.2006, 16:37   #181
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i
Danke an euch zwei übrigens für die Blumen. *rotanläuft
immer wieder gerne :d
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 21.02.2006, 16:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.02.2006, 16:42   #182
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Mahila
...ich finde dein Verhalten, deine Akzeptanz des Warten wollens wirklich ganz toll und werde mich bemühen von deiner Geduld etwas zu lernen.
dankeschön.

andererseits:
was bleibt mir denn anderes übrig, als zu verstehen u. zu akzeptieren?

PS: ohne EUCH hier, wäre alles viiieeel schwerer.
bin ehrlich froh, dieses forum gefungen zu haben.
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 21.02.2006, 20:49   #183
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
@sonnenschein, deine geduld wird bald belohnt, glaub mir
anastasia22 ist offline  
Alt 21.02.2006, 21:35   #184
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von anastasia22
@sonnenschein, deine geduld wird bald belohnt, glaub mir
*grins*, das wäre wirklich fein. aber inzwischen glaub ich das ja fast selber schon.

so. morgen früh fahr ich erst mal für ein paar tage weg.
hab urlaub u. möchte mich hier zu hause nicht selbst ganz verrückt machen.

bin am freitag wieder zurück u. freu mich über jede nachricht von euch.

ich wünsch euch inzwischen jedenfalls alles und vor allem liebe.
fühlt euch geknuddelt

ps: hoffentlich halte ich es soo lange ohne euch aus.
na, wer weiß, vielleicht schau ich ja von unterwegs mal vorbei.
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 21.02.2006, 22:18   #185
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Ach, es geht ganz gut ohne.... aber mit uns.... natürlich besser

Ich wünsche Dir ein paar erholsame Tage, vor allem für den Kopf :d

Wegfahren ist in solchen Situationen echt gut

Eine schöne Zeit!
blondes_häschen ist offline  
Alt 21.02.2006, 22:28   #186
Dead Poet
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Viel Spaß im Urlaub Sonnenschein!
Lass es dir gut gehen, will auch wegfahren *gg* da werd ich glatt neidisch.

Lg
DP
Dead Poet ist offline  
Alt 24.02.2006, 19:22   #187
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
Hey sonnenschein, bist du wieder im Lande? Was gibt es neues, es ist eine Menge passiert ...

LG anastasia
anastasia22 ist offline  
Alt 24.02.2006, 22:20   #188
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von anastasia22
Hey sonnenschein, bist du wieder im Lande? Was gibt es neues, es ist eine Menge passiert ...
hallo an alle. bin wieda da_a.

tja. bei mir gibt es leider nix neues. *jammer*

das letzte mal gehört von ihm am vergangenen montag.
eigentlich hat er sich verabschiedet u. gemeint, er würde sich diese woche nochmal melden.
... naja, die woche is ja noch nicht vorüber.

trotzdem. schön langsam frag ich mich (mal wieder), an WAS soll ich noch glauben??????
oder woran kann ich mich eigentlich wirklich noch festhalten.

stellt euch vor, ich habe sogar davon geträumt, dass ich ihn in seiner wohnung besuche
u. da hab ich dann gefragt, wie damit vorankommt 'sein leben zu ordnen'.
woraufhin er sagt, 'ich solle mich umschauen'.
da hab ich dann tatsächlich interessante dinge gesehen,
- möbel, die nicht mehr an ihrem platz standen
- und haufenweise fein säuberlich geschlichte, sortierte papierstapel...

so ein schwachsinn. das is nur mein unterbewusstsein.
sonst gar nix.

mensch, wenn der wüsste, wie es mir geht,
während er sich mit seiner MIDLIFE-KRISE auseinandersetzt
und noch nicht mal weiß, dass er eine hat...
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 24.02.2006, 22:34   #189
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von blondes_häschen
Wegfahren ist in solchen Situationen echt gut
ja. tut wirklich gut.
trotzdem, es is wie es is: kaum zu hause angekommen, geht das blöde hirn wieder mit mir durch. siehe oben.

es ist zum verrückt werden.
...
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 25.02.2006, 00:14   #190
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
@sonnenschein: träumst ja wirre Sachen nein im ernst, das sind ja wirklich die dinge die dich immer im unterbewusstsein beschäftigen, naja und oft auch bewusst

aber das ist auch ganz normal und wie du auch schreibst die Woche ist ja noch nicht rum, er wird sich noch melden, das hat er schliesslich beim letzten mal auch getan!

Und versuch dich abzulenken,(ich muss gerad reden ) damit du nicht die ganz Zeit daran denkst!

LG

freu mich über neuigkeiten von dir
anastasia22 ist offline  
Alt 25.02.2006, 00:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die große Umfrage! Bitte alle mitmachen! :yeah: maren86 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 99 25.11.2007 17:11
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 07:22
auf welchen typ man stehen die frauen ... duplex1 Archiv: Loveletters & Flirttipps 104 07.04.2005 23:14
Der "Anti-das-andere-Geschlecht-ist-Scheiße-Thread" blondes_häschen Archiv: Allgemeine Themen 176 10.03.2005 09:29
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.