Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.02.2006, 20:44   #241
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Zitat:
Zitat von Sonnenschein3110
ich weiß, es ist lieb gemeint.
aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich den fehler bei mir gesucht hätte...
Sehe ich auch so

Ich fand das, was manila hier zusammengefasst hat, sehr interessant. Allerdings würde ich das nicht auf Dich und ihn beziehen, zumindest noch nicht

Ich kann ihn recht gut verstehen, dass er sich erstmal ordnen möchte, und Dich, dass Du erstmal abwarten möchtest. Und dann kann man ja immer noch schauen. Ich finde es klasse, dass Du es aushälst Dich nicht zu melden!

Ich drücke Dir auch die Daumen!
blondes_häschen ist offline  
Alt 26.02.2006, 20:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.02.2006, 20:51   #242
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Marietta
.... Aber ihre Intuition hat sie ja immerhin schonmal hierher geführt, und das besagt nichts gutes....
hierher geführt hat mich mein ewiges zerpflücken von dingen, die jemand sagt oder tut.
mein mangelndes selbstvertrauen, dass mich immer wieder dazubringt, 'hinter jeder mauer einen feind zu vermuten'.
und die hoffnung, dass ihr mir dabei helfen könnt, diese dummen 'feinde' zu vertreiben...


Zitat:
Zitat von blondes_häschen
Ich finde es klasse, dass Du es aushälst Dich nicht zu melden!
Ich drücke Dir auch die Daumen!
das würde ich ohne euch nicht schaffen. danke nochmal für euren beistand.
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 26.02.2006, 20:56   #243
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
@sonnenschein

bist heut bestimmt sehr aufgewühlt, aber du wirst sehen, morgen geht es dir schon wieder besser und dann würd ich mich sehr freuen über neue Ratschläge von dir, denn du hilfst uns auch allen sehr und gibst sehr gute Tips. Blondes Häschen hat vollkommen recht!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
anastasia22 ist offline  
Alt 26.02.2006, 21:16   #244
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Zitat:
Zitat von Sonnenschein3110
das würde ich ohne euch nicht schaffen. danke nochmal für euren beistand.
Wir sind hier alle gelandet, weil wir schreiben mussten, was in uns vorgeht, oder weil wir andere Meinungen brauchten, um nicht in einer Linie zu veraharren. Indem wir uns mit Dir und den "Problemen" anderer User auseinandersetzen, lernen wir auch immer noch was für uns. Also, Du brauchst Dich nicht ständig zu bedanken, das ist nicht alles uneigennützig

Ach ja, Ihr könnt mich übrigens einfach "häschen" nennen... das blond war eine Irrung der Wirrung bei der Anmeldung
blondes_häschen ist offline  
Alt 26.02.2006, 21:34   #245
dieLetzte
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Auf dem Bildschirm
Beiträge: 5.860
Zitat:
Zitat von Marietta
Es ist noch gar nicht allzu lange her, da hab ich mails gekriegt wie z. B.:
" [...]im Internet etwas über Beziehungsunfähigkeit raussuchen? Ich habe darüber einen Artikel in der Zeitung gelesen und darin habe ich mich wiedergefunden. bis später!"

oder

"Hi.... [...]habe auch den rest gelesen. und werde auch noch drauf antworten _ später. will nur noch sagen : ich hab dich nie vergessen und ich hab auch schlaflose nächte gehabt. davon geträumt was wäre wenn...... Und das mußt du mir glauben: ich arbeite daran."
:d ganz genau.
(es scheint, als ob es irgendwo eine sprüchesammlung gäbe, von der sie alle abschreiben )
wenn man dieser sorte (von der es übrigens auch viele frauen gibt) eines glauben darf, dann den satz "ich bin nicht beziehungsfähig".

(auch typisch:
immer die eltern im schlepptau; wills allen recht machen .., usw, usf..)


Zitat:
sonnenschein muss doch erstmal abwarten, was da raus kommt!!!!
im grunde ist es doch ganz einfach:
in einer beziehung muss man von sich auf den anderen schließen können, wenigstens in dem punkt, was die beziehung an sich betrifft.
das kann sonnenschein scheinbar nicht, denn SIE braucht keine "bedenkzeit", würde nicht von sich aus (ohne dass er einen grund liefert) die schöne anfangszeit durch so ein kaspertheater verderben, etc.
da braucht es nichtmal erfahrung, um sich auszurechnen, dass mit dem langfristig nix geht, könnte eigentlich schon ein teenie im voraus wissen, das dumme ist nur, dass kaum ein verliebter das wissen will. von daher muss sie wohl wirklich abwarten
(und wir dürfen gespannt bleiben ).
dieLetzte ist offline  
Alt 26.02.2006, 22:22   #246
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Ihr seid so negativ... kann es nicht wirklich sein, dass er auch durch sie, gesehen hat, dass sein Leben bisher einfach unstrukturiert und "sinnlos" war und dass er das jetzt in den Griff bekommen möchte, um dann ein wirklicher Partner zu sein?

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

Es muss doch nicht immer alles nach Schema-F laufen?!
blondes_häschen ist offline  
Alt 26.02.2006, 22:44   #247
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
Häschen hat recht, ich finde auch man sollte nicht alles immer so negativ sehen!!! Noch besteht Hoffnung und die stirbt ja schliesslich zuletzt, doch so sieht es im Moment nicht aus!!!
anastasia22 ist offline  
Alt 27.02.2006, 10:35   #248
Dead Poet
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
LEUTE mal langsam ist man mal einen Tag nicht da kommen 5 Seiten hinzu.
Ich wollte nur mal Hallo sagen, auf die Posts gehe ich ein wenn cih sie alle gelesen habe.

Lg
DP
Dead Poet ist offline  
Alt 27.02.2006, 11:19   #249
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ häschen

Natürlich sollten wir noch ein wenig Geduld haben!

Es kann so - oder auch SO für sonnenschein ausgehen. Das wissen wir heute noch nicht.

Aber wir wollen doch nicht, dass sonnenschein auch so viele Dummheiten begeht, wie der eine oder andere von uns.

Wenn es vllt. jemand interessiert, wie sowas ausgehen KANN, hier nochmal ein kleines Bsp. zur Abschreckung:

Nachdem wochenlange Funkstille herrschte, meldete sich plötzlich das Männchen bei dem Weibchen und sagte wie beiläufig: "Guten Tag. ich habe nun doch "das" Haus gekauft - und ich muß dich dringend sehen. Es ist so ein schönes Gefühl, endlich eine Entscheidung getroffen zu haben."
Huch, dachte das Weibchen, was ist denn mit dem Männchen los. Es wird doch nicht tatsächlich über irgendwas nachgedacht haben?!

Das Weibchen trifft sich mit dem Männchen - natürlich. soviel Betteln und Flehen kann es ja gar nicht ignorieren.

Nun, es kam so wie es kommen mußte: das Männchen sagte GAR nix weiter - es sprach nur übers Wetter. Aber es freute sich sichtlich, dass Weibchen zu sehen, es bekam ganz glänzende Augen, bellte und wedelte mit dem ...

Das Weibchen fragte: "Und, raus mit der Sprache, wann ziehen WIR denn in das neue Haus ein??"
Darauf blickte das Männchen erstaunt aus der Wäsche und sagte: "Das weiss ich nicht. Nein. Das hatte ich doch gar nicht vor. In 10 oder 20 Jahren, wenn die 2 Noch-Mieter gestorben sind, dann, ja dann könnte man evtl. einziehen. Vorläufig geht das nicht, denn da ist doch nur ein einziges Badezimmer drin - und das ist für die Mieter!
Bis dahin werde ich in meinem Elternhaus wohnen bleiben (gegenüber!!). Mein großer Bruder ist gerade erst ausgezogen, dadurch hab ich jetzt noch ein Zimmer mehr frei, für mein Büro!! Aber ich werde meine Werkstatt demnächst in diesem Haus einrichten. Aber so schnell geht das nicht, denn ich muß wieder in die Ferne....."

Das Weibchen saß da, mit offenem Munde, worauf das Männchen verständnisvoll dreinblickte und liebäugelte: "Aber verlieren möchte ich Dich auf gar keinen Fall. Du bist mir so ans Herz gewachsen... Ich möchte "für immer" mit Dir zusammen bleiben."
Marietta ist offline  
Alt 27.02.2006, 12:13   #250
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
@ Marietta

Ich finde Deine Art das zu schreiben richtig "putzig"

Ich verstehe ja auch vollkommen, dass Ihr sie nur schon darauf vorbereiten möchtet, dass noch viel hinterherkommen kann und dass das jetzt evtl nur der Anfang ist. Dagegen ist auch nichts auszusetzen.
Allerdings denke ich, dass es bei den beiden noch lange nicht soweit ist, dass diese Sorge "nötig" ist. Das können wir verstärkt tun, wenn sie in einem halben Jahr immer noch leidet (das war überzogen...) und dann werde ich mit Euch auf sie einreden, dass es so nicht weiter geht... dazu sehe ich jetzt allerdings noch keine Notwendigkeit Vllt möchte ich dafür viel zu gerne ein Happy End lesen?!
blondes_häschen ist offline  
Alt 27.02.2006, 12:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die große Umfrage! Bitte alle mitmachen! :yeah: maren86 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 99 25.11.2007 17:11
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 07:22
auf welchen typ man stehen die frauen ... duplex1 Archiv: Loveletters & Flirttipps 104 07.04.2005 23:14
Der "Anti-das-andere-Geschlecht-ist-Scheiße-Thread" blondes_häschen Archiv: Allgemeine Themen 176 10.03.2005 09:29
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.