Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2006, 21:32   #291
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von dieLetzte
die meinung geigen würde ich ihm an deiner stelle aber trotzdem.
hoi du.
kannst du mir verraten, WIE ich das machen soll ???
würd ja nix lieber tun als das...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 16.03.2006, 21:37   #292
dieLetzte
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Auf dem Bildschirm
Beiträge: 5.860
Zitat:
Zitat von Sonnenschein3110
hoi du.
kannst du mir verraten, WIE ich das machen soll ???
würd ja nix lieber tun als das...
irgendwo wird er doch wohnen? oder ist er unbekannt verzogen? (das würd ich nach dem, wie ich ihn einschätze, nichtmal ausschließen *g*)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dieLetzte ist offline  
Alt 16.03.2006, 21:41   #293
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von dieLetzte
irgendwo wird er doch wohnen? oder ist er unbekannt verzogen? (das würd ich nach dem, wie ich ihn einschätze, nichtmal ausschließen *g*)
er hat keine klingel und klopfen hört er entweder nicht oder ignoriert er.

was meinst du, warum ich das heute per sms erledigen
und am dienstag das geschenk vor die türe stellen musste ...

was ich ja überhaupt arg finde,
dass er sich nicht mal auf diese sms hin meldet?

ich meine, ich hab auch gefragt, WANN ich meine sachen haben kann.
warum kann er nicht wenigstens darauf antworten!??
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 16.03.2006, 21:43   #294
dieLetzte
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Auf dem Bildschirm
Beiträge: 5.860
Zitat:
Zitat von Sonnenschein3110
er hat keine klingel und klopfen hört er entweder nicht oder ignoriert er.

was meinst du, warum ich das heute per sms erledigen
und am dienstag das geschenk vor die türe stellen musste ...

was ich ja überhaupt arg finde,
dass er sich nicht mal auf diese sms hin meldet?

ich meine, ich hab auch gefragt, WANN ich meine sachen haben kann.
warum kann er nicht wenigstens darauf antworten!??
weil er ein depp ist?
aber vielleicht hat er ja wenigstens einen briefkasten. dann könntest du ihm schreiben. (wobei er vll. sogar zu feige wäre, das zu lesen, wenn er sich schon so verhält).
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dieLetzte ist offline  
Alt 17.03.2006, 16:02   #295
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
ha! heute morgen bekam ich antwort.
er meint ich hätte recht, wir sollten reden.

HÄ??? hab ich von der gegenwart o. zukunft gesprochen.
NEIN!!!
ich HÄTTE gerne .... (war meine wortwahl)
nicht: ich WILL oder MÖCHTE

und das ganze SCHON nächsten Do.
so rasch???

"danke für das geschenk" war auch noch ein teil der sms.

ja. juhuu. freu mich, dass es dir gefällt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 17.03.2006, 16:14   #296
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.251


Ich mag Sarkasmus / Zynismus, was auch immer, wenn es in solchen Situationen angewendet wird

Bleib so, wenn Du Dich dabei gut fühlst...

Treffe Dich Donnerstag mit ihm, Small-Talk, Klamotten holen und dann raus da!
Nicht zu lange aufhalten, ihn nicht alles erklären lassen, falls er das möchte. Nur, wenn Du es möchtest.
Aber passe auf Dich auf, lass Dich nicht wieder in seine Probleme verstricken.

Und, sei gehässig, aber lass es ihn nicht so spüren.

(Diese sarkastische Art zeigt auch, wie weh es Dir tut... Ich verspreche Dir, es wird besser... )
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
blondes_häschen ist offline  
Alt 17.03.2006, 16:21   #297
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von blondes_häschen
Ich verspreche Dir, es wird besser...
ja, wirklich?
ich muss ihm jetzt antworten. wie? was?

das kann doch wohl alles nicht.
versteht er die worte:
" ich kann u. will das nicht länger. es hätte was besonderes werden können ...."
etwa nicht??

was ist nur los mit diesem mann??

PS: hab von ihm die letzten wochen noch nie soo schnell eine antwort auf eine sms erhalten "?"
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 17.03.2006, 16:39   #298
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.251
Er versteht wohl schon, aber er sieht halt nur das, was er möchte.

Das beinhaltet auch, dass er mit Dir reden möchte / muss. Du sollste doch nicht böse auf ihn sein. Er ist doch ein ganz netter Typ, der leider ein paar Probleme hat. Das hat doch nichts mit Dir zu tun, Du musst ihn doch trotzdem noch mögen.

Er will nochmal mit Dir reden und das finde ich, auch für Dich, ganz sinnvoll. Ein Schluß-Strich von Angesicht zu Angesicht erleichtert oft einiges.

Ich würde ihm sagen, dass mir der Termin passt und dass er dann bitte Deine Sachen bereit liegen haben möchte. Damit ist klar, was Du willst und der Rest... wird sich ergeben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
blondes_häschen ist offline  
Alt 17.03.2006, 17:38   #299
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von blondes_häschen
Er will nochmal mit Dir reden und das finde ich, auch für Dich, ganz sinnvoll. Ein Schluß-Strich von Angesicht zu Angesicht erleichtert oft einiges.

Ich würde ihm sagen, dass mir der Termin passt und dass er dann bitte Deine Sachen bereit liegen haben möchte. Damit ist klar, was Du willst und der Rest... wird sich ergeben.
aber gerade davor, mich mit ihm länger auseinandersetzen zu müssen, hab ich schiss.

ich meine, was wenn er das gestern nicht als ENDE gesehen/gelesen/verstanden hat
und dann das gespräch so ausgerichtet ist, als würde er den schlusstrich ziehen?
und mir vielleicht auch noch begründungen liefert, ...

ich hab mir sagen lassen, dass es nur menschlich ist,
dass es einem besser geht, wenn man selbst derjenige ist, der den schlusstrich zieht.

mir geht es wirklich gut. ganz verwunderlich gut.

aber wenn ich mich auf das gespräch einlasse....
ich weiß nicht.

was soll dadurch leichter werden?

ich habe mir jetzt über 5 wochen gedanken gemacht
und war auf der suche nach dem WARUM...
inzwischen hab ich gelernt, damit umzugehen, dass es is wie es is.
ich brauch das WARUM nicht mehr.
...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 18.03.2006, 12:35   #300
yiehaa
Member
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Bayern
Beiträge: 71
Hallo Sonnenschein!

Hab in den letzten Wochen Deinen Thread verfolgt, weil ich meine Geschichte bei Dir teilweise wiedergefunden habe.

Bei mir war es zeitweise ähnlich, er hat Zeit gebraucht, war noch nicht bereit, konnte nicht drüber sprechen, war wegen Depressionen schon länger in Behandlung, wollte mich aber auch nicht verlieren, mich aber auch nicht sehen, nur telefonieren usw.
Nun gut, jetzt weiß ich, dass manches gelogen war und ich wohl in seinem Fall zuviel mit den Depressionen entschuldigt habe und mich vermutlich auch nicht so verständnisvoll gezeigt hätte, wenn bei mir nicht soviel Liebe und Mitgefühl gewesen wäre. (Ich bezweifel nicht, dass er welche hat und ich möchte diese Krankheit auch wirklich nicht verharmlosen, nur hab ich mir eben eingeredet dass er sich nur so verhält, weil es ihm nicht gut geht!)

Jetzt ist es für ihn erst mal ausgestanden, nur für mich leider nicht.

Wie hast Du's geschafft? Ich find toll, dass Du Deine Entscheidung getroffen hast, obwohl das Ganze ja noch offen ist/war. Ich konnte das leider nicht - hätte mir vielleicht einiges erspart.

Ganz liebe Grüße

Yiehaa
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
yiehaa ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die große Umfrage! Bitte alle mitmachen! :yeah: maren86 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 99 25.11.2007 16:11
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 06:22
auf welchen typ man stehen die frauen ... duplex1 Archiv: Loveletters & Flirttipps 104 07.04.2005 22:14
Der "Anti-das-andere-Geschlecht-ist-Scheiße-Thread" blondes_häschen Archiv: Allgemeine Themen 176 10.03.2005 08:29
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 18:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.