Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.03.2006, 10:24   #351
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von dieLetzte
ansonsten freut sich so ein feigling vielleicht über post vom anwalt?
Ich hab da auch ein wenig Bedenken ob er dir das einfach so rausgibt (selbst wenn du ihn erwischen solltest). Finde Letztes Idee aber gar nicht mal schlecht.

Davon abgesehen, 120,-€ sind zwar nicht wenig aber auch nicht die Welt. Überleg dir genau was es dir wert ist an diese Platte zu kommen, das kann mit deinem 'Kleinen Feigling' noch richtig haarig werden - kooperativ zeigt er sich ja bis jetzt nicht, also rechne mit dem Schlimmsten.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 28.03.2006, 10:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.03.2006, 18:45   #352
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von dieLetzte
würde mal meinen, das kann sie abschreiben, wenn sie nicht beweisen kann, dass es ihrs ist. ansonsten freut sich so ein feigling vielleicht über post vom anwalt?
Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i
Ich hab da auch ein wenig Bedenken ob er dir das einfach so rausgibt (selbst wenn du ihn erwischen solltest). Finde Letztes Idee aber gar nicht mal schlecht.

Davon abgesehen, 120,-€ sind zwar nicht wenig aber auch nicht die Welt. Überleg dir genau was es dir wert ist an diese Platte zu kommen, das kann mit deinem 'Kleinen Feigling' noch richtig haarig werden - kooperativ zeigt er sich ja bis jetzt nicht, also rechne mit dem Schlimmsten.
also soo schlimm ist er nicht. glaube ich.
nein. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er mein zeugs nicht rausrücken will.
liegt bei ihm wohl eher daran, dass er den wert auch nicht so zu schätzen weiß.
ich allerdings schon. für mich sind 120 mäuse viel geld. bin alleinerzieher.


Zitat:
Zitat von dieLetzte
zudem würd ich mich nicht scheuen, ein hübsches abschiedsgeschenk in form eines riesigen marzipanschweins (passend zu seinem charakter)
und den "besten wünschen" an ihn loszulassen.
http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_10_9.gif ich glaube, die idee setz ich um. find ich echt gut.
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 28.03.2006, 19:33   #353
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Ich denke, dass er wirklich aus Feigheit heraus, keine weitere SMS geschrieben hat. Oder er kann es einfach nicht fassen, dass Du so "cool" bist.

Er macht sich sicherlich keine Kopf um Deine Sachen... das kann ich mir nicht vorstellen.

Schreib Du ihm halt nochmal, dass er Dir doch bitte Deine Klamotten schicken soll, wenn er es nicht hinbekommt, sich mit Dir zu treffen. (Okay, das könnte implizieren, dass Du ihn sehen möchtest, aber das wäre dann auch egal...)

Du musst da ein wenig Druck machen, sonst ärgerst Du Dich noch länger herum!

Viel Glück!
blondes_häschen ist offline  
Alt 28.03.2006, 20:00   #354
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von blondes_häschen
Ich denke, dass er wirklich aus Feigheit heraus, keine weitere SMS geschrieben hat.
frag mich nur, WOVOR hat er denn eigentlich angst????
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 28.03.2006, 20:06   #355
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Konfrontation.

Du könntest ihm erzählen, wie sehr er Dich verletzt hat, und das könnte er vllt nicht ertragen.
Oder Du könntest vor ihm weinen.
Oder Du könntest eine Erklärung verlangen.

Oder Du könntest vollkommen cool sein und er mag Dich eigentlich immer noch... aber will das nicht.

Er müsste nochmal nachdenken über etwas, was er vllt erfolgreich verdrängt hat.

es gibt genug Grund für ihn, Angst davor zu haben, Dich zu sehen.

Die Frage ist eher: Wie gehst Du damit um?
Du hast Dein Ziel: Dein Klamotten wieder haben wollen am liebsten durch minimalen Kontakt. Wie erreichst Du es?
blondes_häschen ist offline  
Alt 28.03.2006, 20:06   #356
dieLetzte
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Auf dem Bildschirm
Beiträge: 5.860
Zitat:
Zitat von Sonnenschein3110
frag mich nur, WOVOR hat er denn eigentlich angst????
eine plausible erklärung liefern zu müssen, die er nicht hat.
und: zu hören was er eh schon weiß: dass er ein schw*** ist
dieLetzte ist offline  
Alt 29.03.2006, 00:17   #357
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Solange Du noch etwas von ihm willst, wozu es seiner Mitwirkung bedarf, hat er dich eigentlich in der Hand, weil Du ihm so zumindest immer wieder Aufmerksamkeiten schenken wirst und sei es nur der Festplatte wegen.
Lichtblick ist offline  
Alt 29.03.2006, 10:31   #358
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Vielleicht können wir ja zusammenlegen, um Sonnenschein eine Festplatte zu finanzieren und ihr so zu ermöglichen, den Sicherheitsabstand zu wahren?!

Na, wer ist dabei?
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 29.03.2006, 18:54   #359
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Ich nicht... nicht, weil ich geizig bin (außerdem würde ich mir eine externe Platte selber bauen, ist günstiger und auch super gut), sondern weil ich finde, dass sie das "auskämpfen" sollte.
Das ist der letzte Akt, bis sie zum Finale kommt: Der Abschluß bzw. Abschied.

Das hat seinen Sinn, machen wir es nicht kaputt, indem wir uns noch mehr einmischen...
blondes_häschen ist offline  
Alt 29.03.2006, 20:08   #360
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i
Vielleicht können wir ja zusammenlegen, um Sonnenschein eine Festplatte zu finanzieren und ihr so zu ermöglichen, den Sicherheitsabstand zu wahren?!
Na, wer ist dabei?
mensch rumbi. das is ja wirklich so was von lieb.

aber ich muss häschen auf alle fälle recht geben.

und ich sag's euch - lange dauert das auch nicht mehr.
nächste woche bin ich so weit.
ich muss das persönlich machen. keine post. kein anwalt. - ich ganz alleine.
da muss ich durch: sonst wird das nix mit dem endgültigen abschließen.
... und erst danach kann ich mich wieder öffnen (für den nächsten reinfall )
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 29.03.2006, 20:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die große Umfrage! Bitte alle mitmachen! :yeah: maren86 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 99 25.11.2007 17:11
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 07:22
auf welchen typ man stehen die frauen ... duplex1 Archiv: Loveletters & Flirttipps 104 07.04.2005 23:14
Der "Anti-das-andere-Geschlecht-ist-Scheiße-Thread" blondes_häschen Archiv: Allgemeine Themen 176 10.03.2005 09:29
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.