Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.04.2006, 01:33   #461
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
ist sie das...ist sie das nicht #gruebel#
Wusch ist offline  
Alt 07.04.2006, 01:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.04.2006, 09:52   #462
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von Sonnenschein3110
... es ist eben diesen große WARUM, dass mich einfach noch nicht los lassen will.
Wenn es bei dir ähnlich ist wie bei mir, dann wird dich das noch ein Weilchen begleiten, aber von Woche zu Woche weniger 'pieksen'.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 07.04.2006, 09:55   #463
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
... Voraussetzung dafür ist, wirklich den "Absprung" zu schaffen, und am besten keinen Kontakt mehr zu haben, aber das scheint sich bei Dir ja von alleine zu ergeben *raf*

Wie ist denn der Stand der Dinge? Hast Du nochmal versucht ihn zu erwischen, oder zu erreichen?
blondes_häschen ist offline  
Alt 07.04.2006, 17:32   #464
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von wusch
ist sie das...ist sie das nicht #gruebel#
.. ? #gruebel#
...wie?...was?...wer? ...pn?

Geändert von Sonnenschein3110 (07.04.2006 um 18:02 Uhr)
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 07.04.2006, 17:34   #465
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i
Wenn es bei dir ähnlich ist wie bei mir, dann wird dich das noch ein Weilchen begleiten, aber von Woche zu Woche weniger 'pieksen'.
'pieksen', ein lieber ausdruck für dieses sch....gefühl
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 07.04.2006, 17:38   #466
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von blondes_häschen
...Wie ist denn der Stand der Dinge? Hast Du nochmal versucht ihn zu erwischen, oder zu erreichen?
nein, liebes häschen. hab ich nicht.
es gibt zwar immer wieder momente, wo ich das gerner würde...

ich hoffe, dass es, wie rumbi es so schön beschrieben hat,
bald weniger 'piekst'.
und dann wenn es nur mehr ganz wenig oder vielleicht sogar gar nicht mehr 'piekst',
dann stell ich mich der sache (...wenn manN mich lässt )
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 07.04.2006, 18:29   #467
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Ich drücke Dir die Daumen, dass das klappt.
blondes_häschen ist offline  
Alt 08.04.2006, 02:35   #468
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
@sonne
nach meiner erfahrung wird es so lange pieksen, bis ein endgültiger abschluss da ist - egal, wie lange das noch dauert....
aber DANN kann es sehr schnell gehen...










auch ich habe heute nen brief losgeschickt, der mir die frage des kompletten kontaktabbruchs aus heiterem himmel einer geliebten person beantworten soll... - abgeschlossen hab ich schon, aber ich will halt den grund wissen...
Wusch ist offline  
Alt 08.04.2006, 18:05   #469
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von wusch
auch ich habe heute nen brief losgeschickt, der mir die frage des kompletten kontaktabbruchs aus heiterem himmel einer geliebten person beantworten soll... - abgeschlossen hab ich schon, aber ich will halt den grund wissen...
na dann musst du mich ja eigentlich gut verstehen?
wünsch dir glück.
und würd mich freuen, wenn du berichtest.
ps: wie lange ist es her, dass du abgeschlossen hast?
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 08.04.2006, 22:41   #470
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
@wusch

Zitat:
Zitat von wusch
auch ich habe heute nen brief losgeschickt, der mir die frage des kompletten kontaktabbruchs aus heiterem himmel einer geliebten person beantworten soll...
Aber was, wenn sie dir gar nicht antworten kann, weil sie von drei bösen Bankräubern als Geisel festgehalten wird und irgendwo in einem Bunker um ihr Leben bangt, während dessen ihr Briefkasten seit Tagen überschwillt und der Nachbar C. sich den Brief im Vorbeigehen schnappt, denn das Treiben deiner Liebsten hat den ja schon immer interessiert.... :heulen: Was soll er dann tun? Er wird seine Spuren beseitigen wollen, in die Wohnung deiner Liebsten einbrechen, um aus ihrem Tagebuch ihre schlimmsten Passagen durchzupausen und sie dir schicken, damit die Sache mit dem Brief bloß nicht auffliegt Und was hast Du dann mit deinem Brief erreicht? *raf*
Lichtblick ist offline  
Alt 08.04.2006, 22:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die große Umfrage! Bitte alle mitmachen! :yeah: maren86 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 99 25.11.2007 17:11
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 07:22
auf welchen typ man stehen die frauen ... duplex1 Archiv: Loveletters & Flirttipps 104 07.04.2005 23:14
Der "Anti-das-andere-Geschlecht-ist-Scheiße-Thread" blondes_häschen Archiv: Allgemeine Themen 176 10.03.2005 09:29
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.