Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.04.2006, 00:49   #481
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Sonnenschein3110
dazu würde ich jetzt aber gerne mehr wissen.
ganz einfach: zuckerbrot und peitsche! damit kriegst du jeden mann...es fragt sich allerdings, ob du sowas auch willst...aber das kannst ja dann IN der bez entscheiden
(umgekehrt funktioniert das übrigens genauso....nur kommt beiden geschlechtern da meistens ihr verliebt-sein in die quere...)

Wusch ist offline  
Alt 10.04.2006, 00:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.04.2006, 03:53   #482
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
und das ist auch gut so.......dass da das verliebt-sein in die quere kommt...
dann kann man nämlich nicht anders, als ehrlich zu sein....
Wusch ist offline  
Alt 10.04.2006, 11:28   #483
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von Sonnenschein3110
dazu würde ich jetzt aber gerne mehr wissen.
Wie wusch sagt - das ist dann allerdings kein Mann-Frau-Spiel mehr, sondern ein Mensch-Mensch-Spiel. Ein bisschen anfüttern, ein bisschen wegschubsen - und schwuppdiwupp befindet sich der 'Partner' in einer ordentlichen Abhängigkeit voller Fragen und Selbstzweifel. Die Starken werden reißaus nehmen, die weniger Starken bleiben kleben. *raf*

Ich weiß nicht warum, aber mir persönlich gefällt diese Art der Beziehung überhaupt nicht.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 10.04.2006, 14:59   #484
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Mir auch nicht... wer mit Spielchen anfängt um einen anderen Menschen für sich begeistern zu müssen, hat meines Erachtens ein Problem mit sich.
Sonst hätte er / sie es wohl kaum nötig, sowas abzuziehen.

Mir wäre das außerdem viel zu anstrengend! Wann sollte ich denn dann aufhören zu taktieren und endlich anfangen Ich zu sein?

Nö, das ist nix für´s häschen und ich glaube, dass auch Sonnenschein für sowas schon zu "reif" ist *hoff*
blondes_häschen ist offline  
Alt 10.04.2006, 17:27   #485
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von wusch
und das ist auch gut so.......dass da das verliebt-sein in die quere kommt...
dann kann man nämlich nicht anders, als ehrlich zu sein....
sorry, lieber wusch, aber das halte ich für ein gerücht.
ich glaube, dass das eine (verliebtheit) das andere (die lüge) nicht auschließt.

Geändert von Sonnenschein3110 (10.04.2006 um 17:33 Uhr)
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 10.04.2006, 17:32   #486
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i
Ich weiß nicht warum, aber mir persönlich gefällt diese Art der Beziehung überhaupt nicht.
Zitat:
Zitat von blondes_häschen
Nö, das ist nix für´s häschen und ich glaube, dass auch Sonnenschein für sowas schon zu "reif" ist *hoff*
nein, für mich ist das auch nix.

wollte schon fragen, ab wann ich dann ich selbst und vor allem ehrlich sein kann

obwohl ..., es ist bestimmt auch was dran, an wusch's theorie.
ich kann mich erinnern, ganz zu beginn meiner 'beziehung' hat mir ein freund von IHM geraten:
"... es ihm nicht zu leicht zu machen" (=zuckerbrot+peitsche)
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 10.04.2006, 18:03   #487
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Zitat:
Zitat von Sonnenschein3110
ich glaube, dass das eine (verliebtheit) das andere (die lüge) nicht auschließt.
:d
Es gibt überhaupt nichts, was irgend etwas anderes ausschliessen könnte.
Aber wen interessiert das schon??
Ist doch total unwichtig.

z. B. ich dreh den Wasserhahn auf und sage: das Wasser fließt von oben nach unten. Genauso gut könnte ich sagen: das Wasser fließt von unten nach oben Wer will denn überprüfen, ob ich nicht doch Recht damit habe..... - aber wie gesagt: WEN interessiert das wirklich?? Es gibt ja schliesslich noch angenehmere Dinge, als sich über sowas zu streiten.

Und wenns dabei um Verliebtheit geht, dann hörts echt auf. Aber wirklich!!
Marietta ist offline  
Alt 10.04.2006, 18:47   #488
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Marietta
Es gibt ja schliesslich noch angenehmere Dinge, als sich über sowas zu streiten.
Und wenns dabei um Verliebtheit geht, dann hörts echt auf. Aber wirklich!!
#gruebel# wer streitet?
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 10.04.2006, 21:25   #489
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Ich meinte: wenn du dich (angenommen) mit einem Mann darüber streitest, ob sein Verhalten nun Liebe ist oder nicht. bzw. wenn du selber darüber lang und breit nachdenkst.... (so, wie du es immer noch tust....).
Denn wenn er sich so dämlich benimmt, dann ist es natürlich keine Liebe. Egal was er auch sagen mag.

Da würde ich mich lieber mit einem Mann über die offene Zahnpastatube streiten - von dem ich aber weiß, daß er mich "liebt".
Marietta ist offline  
Alt 10.04.2006, 21:32   #490
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Zitat:
Zitat von Marietta
Ich meinte: wenn du dich (angenommen) mit einem Mann darüber streitest, ob sein Verhalten nun Liebe ist oder nicht.
*graus* da fallen mir so blöde Diskussionen ein wie: "Ich liebe Dich mehr," "nein, ich liebe ich Dich mehr," "nein, das geht gar nicht... ich liebe Dich soooooooo sehr".

Wenn Du mit einem Mann darüber diskutieren / streiten musst, ob er Dich liebt, oder nicht, dann ist da sehr viel im Argen, und dann ist "Liebe" da fast schon nebensächlich

Zitat:
Zitat von Marietta
Da würde ich mich lieber mit einem Mann über die offene Zahnpastatube streiten - von dem ich aber weiß, daß er mich "liebt".
Oh ja, richtig schön streiten... ich will! :d
blondes_häschen ist offline  
Alt 10.04.2006, 21:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die große Umfrage! Bitte alle mitmachen! :yeah: maren86 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 99 25.11.2007 17:11
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 07:22
auf welchen typ man stehen die frauen ... duplex1 Archiv: Loveletters & Flirttipps 104 07.04.2005 23:14
Der "Anti-das-andere-Geschlecht-ist-Scheiße-Thread" blondes_häschen Archiv: Allgemeine Themen 176 10.03.2005 09:29
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.