Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.02.2006, 18:58   #81
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Dead Poet
Super Einstellung sonnenschein, immer dran glauben dann wirds schon.
MIt Optimismus fällt alles ein wenig leichter!

ICh freu mich für dich, dass du jetzt ein wenig, aufgemuntert bist und viel froher erscheinst, als die letzen tage.

LG
DP

Tja, und das war's mit dem Optimismus und der guten Laune.
Heute wieder ganz unten. Uuiii, da is es so richtig finster.

...Schokolade mag ich auch keine mehr. Bähh.
Mag überhaupt nix essen.

Es geht mir SCHEI***.

HIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Geändert von Sonnenschein3110 (14.02.2006 um 20:39 Uhr)
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 14.02.2006, 18:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.02.2006, 19:03   #82
Yasmin-Eileen
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sonnenschein3110
Ich bitte Euch hier um Eure Meinung u. Unterstützung u. HILFE.

...Dabei rede ich mir zwischendurch immer wieder ein, dass schon alles wieder gut wird.
Er wird sich nicht von mir trennen. Er hat Angst. Er braucht Abstand.
Und er wird bald merken, wie sehr er mich vermisst....
mir gehts grad ähnlich

Geändert von Yasmin-Eileen (15.02.2006 um 14:01 Uhr)
Yasmin-Eileen ist offline  
Alt 14.02.2006, 20:43   #83
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
...
das schick ich allen, die hier vorbeischauen
(und erst recht, denen die mir mit rat u. trost zur seite stehn)




schließlich ist heute valentinstag.
...
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 14.02.2006, 20:59   #84
Dead Poet
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
UNd hat er von sich hören lassen?
Dead Poet ist offline  
Alt 14.02.2006, 21:13   #85
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Dead Poet
UNd hat er von sich hören lassen?

ich hab's gestern früh mal wieder nicht lassen können,
und hab ihm eine sms geschrieben:
'wünsche dir einen guten start in die neue woche. ps: miss you.'

8 std. später seine antwort:
'danke, wünsche dir auch eine schöne woche. b.j.'


bin echt am verzweifeln.
gestern ging's mir so gut. und heute bin ich wieder voll am boden.
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 14.02.2006, 21:23   #86
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hallo Sonnenschein,
Du Arme....
Ich habe mich Heute in Selbstkrtik und Sebstzweifel gehüllt und habe es dann doch wirklich alen Mut aufgebracht mon chérie ein Mail zu schreiben, dass ich Ihn vermisse.
Und habe dann doch tatsächlich gleich eine tolle Antwort erhalten s. meinem Thread.
Du kannst Mir glauben, dass ich Angst hatte das Mail von Ihm zu öffnen, weil letzte Woche doch soviel Feindseligkeit drin stand.
Manchmal hilft wohl ein wenig kapitulieren doch und das Risiko der Absage eingehen.
Probier es doch auch einmal und schlage Ihm ein Treffen vor.
Dir geht es doch auch ein Wenig wie mir und Du hast Angst - was hast Du denn zu verlieren?
 
Alt 14.02.2006, 21:37   #87
Sonnenschein3110
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Mahila
Probier es doch auch einmal und schlage Ihm ein Treffen vor.
Dir geht es doch auch ein Wenig wie mir und Du hast Angst - was hast Du denn zu verlieren?
Ich glaube, dass wäre viel zu früh.
Ich find's ja eh total lieb, dass er sich ab u. an (eigentlich jeden 2.tag) bei mir meldet. Zeigt er mir damit doch auch, dass er an mich denkt.

... was ich zu verlieren habe?: IHN.
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 14.02.2006, 21:43   #88
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
das ist doch toll, dass er sich jeden zweiten Tag meldet. Ich wußte das gar nicht.
Dann stehen deine Aktien doch eigentlich ganz gut.
Und die meisten Männer vergessen doch den Valentinstag ohnehin.
Bei meinem mußte eigentlich immer ich die Initiative ergreifen.
 
Alt 14.02.2006, 21:57   #89
Pinki
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 42
Hallo Sonnenschein,

hey, lass Dich nicht unterkriegen! Bleibt optimistisch... für schlechte Laune hast Du noch genug Zeit, sollte er sich wirklich (was ich allerdings nicht glaube) gegen eine Beziehung entscheiden. Also: Kopf hoch! Und keine SMS mehr von Dir, so schwer es Dir auch fällt... und glaube mir, ich weiß wie schwer es ist.

Ja, wie war das bei uns? Es ist eine super lange Geschichte, und ich denke, dass so mancher, mich vermutlich eingeschlossen, wenn er sie hört denkt: Ist das Mädel bescheuert!
Bei uns ist die Konstellation ein wenig anders: er ist knapp 12 Jahre älter als ich. Als wir uns kennen lernten(April 2004), waren wir beide in festen Beziehungen. Dennoch war es Liebe auf den ersten Blick. Ich sah ihn und dachte: den oder keinen! Ihm ging es genauso. Wir hatten also zunächst eine Affäre, was uns beiden sehr zu schaffen gemacht hat. Ich fand es grausam, meinen damaligen Freund, mit dem ich fast 10 Jahre zusammengewesen bin, zu betrügen. Nach einem halben Jahr, waren wir beide "frei". Wir hatten uns von unseren Partnern getrennt und waren voller Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft.
Ja, aber immer wieder kam was dazwischen von seiner Seite aus. Mal der Altersunterschied und jetzt wollte er einfach Zeit haben, sich über die Gefühle, die er für mich hat bewusst zu werden und darüber nachzudenken, ob wir zusammenziehen sollen oder nicht. Wir haben viel mittlerweile mitgemacht, aber ich hoffe, dass wir es jetzt endlich geschafft haben und möglichst bald zusammenziehen werden.

Ich kann Dir nur dazu sagen, dass mein Freund auch immer alles perfekt haben möchte und auch lange, obwohl er ja die Freundin über sechs Jahre hatte, alleine gelebt hat. Es war für ihn eine große Umstellung mich in seiner Wohnung zu haben. Einen festen Partner, mit dem man jeden Morgen aufwacht und jeden Abend einschläft, und das in den Räumen, die er 12 Jahre lang alleine für sich hatte. Nun ja, auch wenn ich zwischendurch wirklich auch schon mal zweifelte, ob das alles noch Sinn macht, weiß ich auch, dass auch ich gestärkt aus der Situation hervorgegangen bin. Ich hatte früher Probleme offen mit ihm über all meine Probleme zu reden. Das habe ich heute nicht mehr. Und sein Verhalten, grade zum Ende der Pause hin, hat mir auch eindeutig gezeigt, dass er mich wirklich liebt und ich ihm blind vertrauen kann.

Ich hoffe, dass Dir das ein bisschen hilft.... mein Freund muss auch immer alles in geordneten Bahnen wissen und über alles schlafen. Daher rate ich Dir: Lass ihn einfach in Ruhe, der kommt schon von alleine wieder! Und dieser Kuss, den er Dir per SMS gesendet hat, zeigt doch, dass er Euch nicht aufgeben möchte! Also, Kopf hoch
Pinki ist offline  
Alt 14.02.2006, 23:35   #90
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
Danke Sonnenschein für die Valentinsgrüße!!!

Lass den Kopf nicht hängen, es geht mir mit den Gefühschwanken ähnlich: himmel hoch jauchzend, zu tode betrübt... den einen tag gehts gut und nächsten schlecht, man kann es einfach nicht beeinflussen, leider!!!
Aber du schaffst das morgen gehts dir wieder besser, glaub mir!!

Liebe Grüße
anastasia22 ist offline  
Alt 14.02.2006, 23:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die große Umfrage! Bitte alle mitmachen! :yeah: maren86 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 99 25.11.2007 17:11
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 07:22
auf welchen typ man stehen die frauen ... duplex1 Archiv: Loveletters & Flirttipps 104 07.04.2005 23:14
Der "Anti-das-andere-Geschlecht-ist-Scheiße-Thread" blondes_häschen Archiv: Allgemeine Themen 176 10.03.2005 09:29
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.