Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.02.2006, 20:38   #101
charlotte79
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904
@Charlotte, wie ist der Stand?

Ja gudn n'aahmd
Also der Zwischenstand. Mir gehts auf jeden Fall wesentlich besser als letzte Woche. Ich hab viel nachgedacht über die Dinge die ich hier gelesen hab. Ich mein das Thema ist noch nicht durch für mich und auch nicht für ihn, allerdings hatten wir auch noch nicht die Gelegenheit in Ruhe miteinander zu sprechen. Aber ich glaub mir ist so manches klar geworden. Das in seinem Leben was nicht stimmt war mir vorher schon bewusst. Das ich nach einem Halt such wusste ich auch vorher schon. Was ich sagen wollte, ich hab ihn um ein Gespräch gebeten um klar zu stellen auf was das alles (was bisher war) hinausläuft.Und was dann passiert das werd ich in ein paar Tagen wissen. Also wirklich viel ist nicht passiert aber das ging wie gesagt in den letzten Tagen auch nicht. Im Moment begegnen wir uns sehr "freundschaftlich" mit einem gewissen Funkeln in den Augen. Was auch sehr nett ist. Aber das knistern liegt weiter in der Luft (auch auf der Arbeit
charlotte79 ist offline  
Alt 17.02.2006, 20:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.02.2006, 20:42   #102
charlotte79
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von edy
lass ihn du könntest sonst schuldig werden wenn die ehe in brüche geht, und er hat eine frau, vielleicht kinder.

Warum? Ich hab mich ihm ja nicht an den Hals geworfen. Außerdem hat diese Ehe schon so manche Phase überlebt dann würde sie auch das noch überleben.
charlotte79 ist offline  
Alt 17.02.2006, 20:45   #103
charlotte79
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow
es gehören ja immernoch zwei dazu...


GENAU!!!!
charlotte79 ist offline  
Alt 17.02.2006, 20:53   #104
charlotte79
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 34
[QUOTE=Zweifler

Also charlotte, ran an den Speck. Die Chance, dass es seine Familie wegen Dir verlässt ist gering aber nicht weg zu diskutieren.

Viel Glück


Ja Speck ist gut. Das er seine FAmilie wegen mir verlassen würde, mmh, will ich das überhaupt? Ich weiss nicht ob ich mit der Verantwortung leben könnte. Verdammt blöder Spruch ich weiß aber mir fällt im Moment nix weiseres ein bzw fehlen mir grad die passenden Worte. Aber kannst Du einigermaßen Folgen?
charlotte79 ist offline  
Alt 17.02.2006, 21:59   #105
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
mein gott, dass hier einige auch noch bestärkend schreiben "jaaa, mach ruhig, kein problem - lalalalala" - da könnte ich echt kotzen!

der mann hat ein kind.
jetzt mal abgesehen von der ehefrau (mag sein, dass es zwischen denen nicht mehr "läuft"), aber alleine wegen dem kind würde ich die finger davon lassen.

ich würde meinen vater hassen, wenn ich herauskriegen würde, dass er ne affäre hat! und ich würde seine geliebte ebenfalls hassen!

aber wenn du das alles in kauf nehmen kannst, nur weil du "geborgenheit" bei einem verheirateten fremdgänger suchst...

Geändert von Xtina86 (17.02.2006 um 22:09 Uhr)
 
Alt 17.02.2006, 23:25   #106
Libori333
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 239
Zitat:
Zitat von charlotte79
Warum? Ich hab mich ihm ja nicht an den Hals geworfen. Außerdem hat diese Ehe schon so manche Phase überlebt dann würde sie auch das noch überleben.
Der Auspruch hat einige Deiner Sympathien bei mir verspielt. So nach dem Motto:"Oh was kann ich dafür, wenn eine Familie kapputt geht!" Etwas arm.

Ich meine, wenn er wirklich eine Affäre sucht (schön hintenrum) dann ist er echt ein Looser - nicht nur in dieser Beziehung. Jemand der sich seinen Problemen nicht stellt. Und so einen Mann findest Du interessant. Oh man!

Soviel zu meinen Standpunkt...
Libori333 ist offline  
Alt 18.02.2006, 21:16   #107
tote_hosen_girl
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: junglinster
Beiträge: 4
lass die haende von verheirateten maennern da leiden nur die kinder drunter wenn es raus kommt. du musst mal ueberlegen (falls er kinder hat) er hat seine frau so geliebt das sie kinder bekommen haben willst du den kindern alles nehmen? dennoch solltest du darauf achten das du nicht zu sehr leidest. hoer auf dein bauchgefuehl das soll laut statistik zuverlaessig sein
tote_hosen_girl ist offline  
Alt 19.02.2006, 12:48   #108
blümchen00
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 9
ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen. ich hatte eine sehr lange affäre und es war wirklich kein zuckerschlecken! nach einen paar monaten(jahren) macht es dich fertig, weil du dann einfach mehr willst. du wirst nix anderes sein als seine geliebte.wieviele männer verlassen ihre frauen wegen der anderen? ich kenne da nicht viele.ich geb dir einen rat, beende es ehe es angefangen hat.
blümchen00 ist offline  
Alt 19.02.2006, 13:08   #109
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von charlotte79
.... Das er seine FAmilie wegen mir verlassen würde, mmh, will ich das überhaupt? Ich weiss nicht ob ich mit der Verantwortung leben könnte. Verdammt blöder Spruch ich weiß aber mir fällt im Moment nix weiseres ein bzw fehlen mir grad die passenden Worte. Aber kannst Du einigermaßen Folgen?
Bin sicher, dass Dir nicht nur Zweifler sondern auch einige andere folgen können.
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 19.02.2006, 13:12   #110
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von blümchen00
ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen. ich hatte eine sehr lange affäre und es war wirklich kein zuckerschlecken! nach einen paar monaten(jahren) macht es dich fertig, weil du dann einfach mehr willst. du wirst nix anderes sein als seine geliebte.wieviele männer verlassen ihre frauen wegen der anderen? ich kenne da nicht viele.ich geb dir einen rat, beende es ehe es angefangen hat.

warst du schon vorher ihn ihn verschossen oder hat sich das im nachhinein so ergeben?
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 19.02.2006, 13:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie lockt man einen mann aus der reserve? sunflower123 Archiv: Loveletters & Flirttipps 73 14.01.2009 18:34
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 07:22
Bin sooo Durcheinander.......... ;-( HarmonieMama Flirt-2007 33 05.01.2006 17:22
ich bin nur ein alter mann Erzengelchen Meine Gedichte 0 30.01.2005 15:27
Verliebt in schwulen Mann und noch komplizierter built Flirt-2007 44 27.08.2004 14:24




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.