Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.02.2006, 16:12   #121
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Zweifler
Hm...diese ganze Diskussion um seine Kinder finde ich ziemlich befremdlich ...
warum?
 
Alt 20.02.2006, 16:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.02.2006, 16:47   #122
Libori333
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 239
Zitat:
Zitat von Zweifler
Hm...diese ganze Diskussion um seine Kinder finde ich ziemlich befremdlich ...
Kannst Du das bitte näher erläutern...?
Libori333 ist offline  
Alt 20.02.2006, 20:04   #123
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Xtina86
warum?
Zitat:
Zitat von Libori333
Kannst Du das bitte näher erläutern...?
Weil nicht sie die Verantwortung für die Kinder hat sondern alleine die Eltern der Kinder.

Wenn ER bereit ist diese Verantwortung zu "missbrauchen", dann ist das alleine seine Sache. Und wenn ER der Meinung ist er müsse eine Affaire haben, weil etwas in seiner Beziehung vielleicht nicht stimmt, dann ist Charlotte vermutlich sogar "ersetzbar".

Man mag es sehen wie man will. Ich sehe nicht den/die Eherbrecher/in als verantwortlich dafür an, dass der Ehebruch begangen wird, sondern derjenige, der in der Ehe "steckt".

Ich hoffe ich habe es so rüberbekommen, wie ich es gemeint habe.
Zweifler ist offline  
Alt 20.02.2006, 20:12   #124
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ja, hast du, aber ich sehe das nicht so.

man ist nicht aus der verantwortung genommen, nur weil man nicht hauptverursacher der ganzen misere ist.

an ihrer stelle würde mich das kind wirklich definitiv vom handeln abhalten.

aber jeder ist sich selbst der nächste, was?
(den spruch hasse ich übrigens, aber ich glaube, das ist auch so deutlich geworden)
 
Alt 20.02.2006, 22:17   #125
Libori333
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 239
@ Zweifler

Nun wie ich teilweise auch schon angedeutet habe...

siehe unten
Libori333 ist offline  
Alt 20.02.2006, 22:22   #126
Libori333
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 239
@ Zweifler

Zitat:
Zitat von Libori333
Ich meine, wenn er wirklich eine Affäre sucht (schön hintenrum) dann ist er echt ein Looser - nicht nur in dieser Beziehung. Jemand der sich seinen Problemen nicht stellt. Und so einen Mann findest Du interessant. Oh man!
Libori333 ist offline  
Alt 21.02.2006, 11:42   #127
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Xtina86
ja, hast du, aber ich sehe das nicht so.

man ist nicht aus der verantwortung genommen, nur weil man nicht hauptverursacher der ganzen misere ist.

an ihrer stelle würde mich das kind wirklich definitiv vom handeln abhalten.

aber jeder ist sich selbst der nächste, was?
(den spruch hasse ich übrigens, aber ich glaube, das ist auch so deutlich geworden)
Auch wenn ich nicht ganz Deiner Meinung bin kann ich Deine Einstellung verstehen und auch respektieren
Zweifler ist offline  
Alt 21.02.2006, 11:45   #128
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Libori333
@ Zweifler

Nun wie ich teilweise auch schon angedeutet habe...

siehe unten
Jau. Deine Einstellung geht so in die Richtung, die ich auch meine. Wobei ich ihn nicht als Looser betrachten würde sondern es eher als charakterschwach bezeichen würde.

Wenn ich als Single auf so eine Person treffen würde, dann würde ich mir schon Gedanken machen, ob er für mich als Partner in Frage kommt ... Aber das muss jeder für sich entscheiden ...
Zweifler ist offline  
Alt 21.02.2006, 11:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie lockt man einen mann aus der reserve? sunflower123 Archiv: Loveletters & Flirttipps 73 14.01.2009 18:34
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 07:22
Bin sooo Durcheinander.......... ;-( HarmonieMama Flirt-2007 33 05.01.2006 17:22
ich bin nur ein alter mann Erzengelchen Meine Gedichte 0 30.01.2005 15:27
Verliebt in schwulen Mann und noch komplizierter built Flirt-2007 44 27.08.2004 14:24




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.