Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.02.2006, 16:11   #81
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Zoi
so.....und nur so....kann es funktionieren....
Interessant ... weil es suggeriert, dass Menschen die eine Affaire führen können "stärker" sind ... oder ist es vielleicht am Ende sogar so?

Naja, gehört eigentlich hier hin.
Zweifler ist offline  
Alt 13.02.2006, 16:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.02.2006, 16:14   #82
One Silver Dollar
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich möchte das auf jeden Fall nie mehr erleben.....
 
Alt 13.02.2006, 16:16   #83
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von One Silver Dollar
Ich möchte das auf jeden Fall nie mehr erleben.....
Aber nur weil es nicht so gelaufen ist, wie Du es Dir erhofft hast, oder? "Da draußen" gibt es bestimmt auch viele wo es klappt ... könnte ich mir vorstellen ...
Zweifler ist offline  
Alt 13.02.2006, 16:16   #84
Heulsuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Zweifler
Interessant ... weil es suggeriert, dass Menschen die eine Affaire führen können "stärker" sind ... oder ist es vielleicht am Ende sogar so?
Ned stärker, aber leidensfähiger, und ob Leidensfähigkeit was "gutes" ist? Ich zweifle dran...
 
Alt 13.02.2006, 16:18   #85
One Silver Dollar
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Weiss ich nicht... Kann ich jetzt nimmer sagen.
Es war auf jeden Fall so, dass ich zuviel Gefühl investiert habe. Aber gut! An dieser Erfahrung bin ich gewachsen.

Erhofft habe ich mir nichts - ich habe mich nur in den falschen Mann verliebt, habe nie damit gerechnet, dass er seine Familie verlässt wegen mir!
Nur weh hat es dennoch getan!
 
Alt 13.02.2006, 16:23   #86
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von One Silver Dollar
Erhofft habe ich mir nichts - ich habe mich nur in den falschen Mann verliebt, habe nie damit gerechnet, dass er seine Familie verlässt wegen mir!
Nur weh hat es dennoch getan!
Verstehe ich nicht. Wenn man doch nichts erwartet, wie kann es dann weh tun?

Naja, vielleicht muss man es selbst erlebt haben um es verstehen zu können
Zweifler ist offline  
Alt 13.02.2006, 16:28   #87
One Silver Dollar
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Zweifler
Verstehe ich nicht. Wenn man doch nichts erwartet, wie kann es dann weh tun?

Naja, vielleicht muss man es selbst erlebt haben um es verstehen zu können
Ich schrieb doch:
Zitat:
ich habe mich nur in den falschen Mann verliebt,
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich schon auch mal daran dachte, wie es wäre, wenn WIR zusammen wären!
Er war zärtlich, freundlich, nett, zuvorkommend, sah gut aus.....
Aber betrügt er seine Frau! Und das macht er auch mit der, wegen der er seine Frau verlässt!

Inzwischen ist er geschieden..... schon zum zweiten Mal!

Das mit uns st auch schon eeeeeewig her!
 
Alt 14.02.2006, 02:44   #88
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Zweifler
Interessant ... weil es suggeriert, dass Menschen die eine Affaire führen können "stärker" sind ... oder ist es vielleicht am Ende sogar so?

Naja, gehört eigentlich hier hin.
Ja, es ist so: Mit Stärke habe ich die persönliche Stärke, ein starkes Selbstvertrauen gemeint.
Wer sich auf eine Affäre einläßt aus Mangel an Nähe, Geborgenheit, etc, weiß nicht was er tut und wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit bereuen.
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 14.02.2006, 20:44   #89
Arno_Nyhm
ανώνυμος
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 3.340
Zitat:
Zitat von Zweifler
Ein Partner (egal ob ONS, Affaire, oder "richtige Beziehung) ist ja nicht was er ist, sondern das was der Partner in ihm/ihr sieht. Wenn sie also in ihm Nähe und Geborgenheit sieht, dann ist das ihre subjektive Sicht. Sie meinte ja man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten. Es gibt zig Möglichkeiten. Wine wäre z.B. dass er mit seiner Frau nicht gut reden kann und eben in ihr einen "passenden" Gesprächspartner gefunden hat (aus der sich dann so was wie Anziehung oder mehr entwickelt - entwickelt hat.)
Das hat mir sehr gut gefallen! Dem kann ich nichts hinzufügen.

Da fällt mir ein Psychologen-Spruch ein: "Schatz, seit ich beschlossen habe, dich anders wahrzunehmen, hast du dich unglaublich geändert".
Arno_Nyhm ist offline  
Alt 14.02.2006, 21:00   #90
Arno_Nyhm
ανώνυμος
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 3.340
Zitat:
Zitat von Lebens-Zeichen
Hi charlotte,

ich glaube es ist müßig, dir hier einen Rat geben zu wollen (der sowieso nur der sein könnte, dass du es lassen solltest).

Ich denke, wenn sich die Gelegenheit nicht vermeiden lässt , dann werdet ihr beide eine Affaire anfangen. Natürlich MIT Sex, was sonst. Es nützt gar nichts, wenn andere dir ihre eigenen (weit überwiegend negativen) Erlebnisse und Erfahrungen beschreiben - die musst du selber machen, und nicht mal danach ist gesagt, dass du "geheilt" sein wirst und dich niemals wieder auf einen Verheirateten einlassen wirst.

Jeder - auch du - glaubt erst mal, dass SEINE Geschichte was Besonderes ist. Guck dir bloß mal diesen Satz von dir an:

Gar nichts weißt du! Er erzählt dir dies und das, vielleicht glaubt er es auch selber. Du wirst mit dieser Affaire vermutlich genauso klischeehaft untergehen wie fast alle Geliebten. Aber dass man dir das hier prophezeiht, wird nicht den geringsten Einfluss haben auf das was du tun wirst. Und ich finde, das macht auch nichts. Manche Erfahrungen bleiben einem halt nicht erspart ...
Auch das ist sehr sehr schön gesagt. Treffender kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Ich glaube, dass man manchmal manche Erfahrungen einfach machen WILL. Sich das dann zu verkneifen kostet unglaublich viel Kraft, die man nicht zu allen Zeiten in seinem Leben aufbringen kann. Manchmal muss es eben einfach sein.
Arno_Nyhm ist offline  
Alt 14.02.2006, 21:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie lockt man einen mann aus der reserve? sunflower123 Archiv: Loveletters & Flirttipps 73 14.01.2009 18:34
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 07:22
Bin sooo Durcheinander.......... ;-( HarmonieMama Flirt-2007 33 05.01.2006 17:22
ich bin nur ein alter mann Erzengelchen Meine Gedichte 0 30.01.2005 15:27
Verliebt in schwulen Mann und noch komplizierter built Flirt-2007 44 27.08.2004 14:24




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.