Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.02.2006, 15:19   #1
Black Mouse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
On-Off Beziehungen!

Hi an alle!

Wer kennt das bzw. hat das selbst schon erlebt in einer ewigen On-Off Beziehung zu stecken wo es nicht mit aber auch nicht ohne den anderen geht!??

Hab das ganze Drama seit 7 jahren und es geht immer wieder von vorn los!
Würd mich interessieren wie ihr damit umgeht u was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit sowas!? Grüsse, die BlackMouse
 
Alt 14.02.2006, 15:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.02.2006, 15:24   #2
thesaint2611
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: München
Beiträge: 572
Gott sei dank ist mir das noch nicht passiert.
Und das wird es auch nicht wenn es einmal nicht geklappt hat dann war es das für mich. da gibt es keine Auszeiten noch sonstwas denn meistens liegt es ja an Sachen die sich durch eine Auszeit oder ähnliches nicht ändern. dann sind sie am Anfang vielleicht wieder kurz vergessen und dann kommen sie wieder hoch und das war es dann wieder. Meiner Meinung nach völliger Blödsinn und Zeitverschwendung
thesaint2611 ist offline  
Alt 14.02.2006, 15:24   #3
Jodeci
Member
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 111
Ich kenne diese "Problematik". Aus solchen Beziehungen kommt man nur raus, wenn man sich selbst eine gewisse Hartlinigkeit aufererlegt. Wenn man es nicht wirklich beenden will, kann man es auch nicht - der Wille es zu beenden ist der entscheidende Faktor bei der ganzen Angelegenheit. Er entscheidet sprichwörtlich über "ON" oder "OFF".
Jodeci ist offline  
Alt 14.02.2006, 15:27   #4
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
Ich kenn das auch..Weiß also auch keinen Rat
blackhoney ist offline  
Alt 14.02.2006, 15:28   #5
Black Mouse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich mein jetzt mit OFF keine Auszeiten, sondern richtige Trennung in der man ab u zu Kontakt hat sich über den Weg läuft!
Bei mir ist das so daß das ganze von seiner Seite her so ist. Er macht immer ON und OFF! Also einseitig! Aber es geht nicht miteinander u nicht ohneeinader. jemand das selbe Problem oder schonmal gehabt?
 
Alt 14.02.2006, 15:33   #6
Jodeci
Member
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 111
mit "OFF" meinte ich selbstverständlich auch das endgültige aus einer solchen Beziehung. Wie kann es denn funktionieren, wenn ständtig, wenn der andere einen gewissen "Drang" verspürt der eine nachgibt. In dieser Zeit sollte auch kein Kontakt erfolgen, der die Dinge wieder über den Haufen werfen könnte. Wie gesagt - selbst den Schlusstrich ziehen.
Jodeci ist offline  
Alt 14.02.2006, 15:34   #7
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Zitat:
Zitat von Black Mouse
jemand das selbe Problem oder schonmal gehabt?
Nee, hilfe, bis jetzt noch nicht. Is ja echt abschreckend Dein Problem!
Und wenn du mal komplett OFF machst?! - dann kann er doch nicht mehr ON machen!!
Marietta ist offline  
Alt 14.02.2006, 15:35   #8
Black Mouse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jodeci
mit "OFF" meinte ich selbstverständlich auch das endgültige aus einer solchen Beziehung. Wie kann es denn funktionieren, wenn ständtig, wenn der andere einen gewissen "Drang" verspürt der eine nachgibt. In dieser Zeit sollte auch kein Kontakt erfolgen, der die Dinge wieder über den Haufen werfen könnte. Wie gesagt - selbst den Schlusstrich ziehen.
Wenn das nicht so schwer wäre!Deshalb ist es ja ON -OFF Hat das schon jemand gemacht?
 
Alt 14.02.2006, 15:39   #9
Black Mouse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marietta
Nee, hilfe, bis jetzt noch nicht. Is ja echt abschreckend Dein Problem!
Und wenn du mal komplett OFF machst?! - dann kann er doch nicht mehr ON machen!!

Hi Marietta, musste jetzt echt kurz lachen .
Echt lustig wir du das geschrieben hast mit dem OFF u On machen!

Das ist ja das Problem, wie kriegt man das hin? ich kann ihm ja nicht verbieten mit mir zu reden. Ich mag ihn ja. ich will ihn ja als Mensch nicht verlieren, aber nach ein paar Treffen oder Mails sind die Gefühle wieder da! Dann sind wir wieder zusammen u dann macht er wieder Schluss!
 
Alt 14.02.2006, 15:40   #10
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hey black mouse
ja ich hab das auch schon durchgemacht. oder bin gerade wieder dabei. hmmm...weiß nicht wie ichs nennen soll. befinde mich grad wieder in einer off-phase. und würde alles tun, um wieder on zu gehen. *g* doch bei mir hängt es wie bei dir von der anderen seite ab. er machte immer schluss und kam wieder an. doch ich hab auch noch keine lösung gefunden. ich weiß auch, dass ich ohne ihn nicht kann und suche ständig eine lösung. ich bin jetzt soweit, dass ich versuche weiterzuleben und wenn noch was mit ihm passieren sollte, dann isses halt schicksal. abwarten ist ide 1. lektion in sachen lieb! *zwinka*
Honey84 ist offline  
Alt 14.02.2006, 15:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieso ind die meisten beziehungen nach drei monaten aus und vorbei? Andy1337 Archiv: Aufklärung 54 11.04.2005 21:02
eure bisherigen beziehungen? damina Flirt-2007 18 24.09.2004 01:09
Beziehungen rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 24 14.07.2001 09:18
beziehungen sind sinnlos! fUXX.77 Archiv :: Herzschmerz 2008 27 07.05.2001 01:04
Beziehungen werden oberflächlicher, oder? osmith79 Archiv :: Herzschmerz 2008 17 15.10.2000 11:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.