Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.02.2006, 11:17   #1
polomanu
Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 55
Was soll ich tun ? Beste Freundin !

Und da bin ich mal wieder, diesmal mit nem anderen Problem

Ich hab meiner besten Freundin gesagt dass ich mehr für sie empfinde und hab erstmal ordentlich nen Korb bekommen Auf jedenfall fühl ich mich jetzt total besch... weil wir uns nicht mehr wie vorher unterhalten können. Ich glaube ich habe dadurch die Freundschaft aufs Spiel gesetzt. Jetzt ist irgendwie alles so gekünstelt. Vorher haben wir oft über allen möglichen Scheiss gelabert, nun zeigt sie mir aber deutlich, dass ich nix für sie bin, weil sie jetzt wieder die ganze Zeit über ihren Ex-Freund erzählt und wie sehr sie ihn wieder haben will. Sie hat dann zwar gesagt das wir übernächste Woche mal shoppen gehen können, aber jetzt kommts: Wir hatten eigentlich gesagt das wir zusammen auf Karneval gehen und ich dann noch mit paar anderen Leuten bei ihr pennen kann. Das war aber davor, dass ich ihr halt gesagt habe, dass da mehr auf meiner Seite ist. Ich hab jetzt irgendwie total keinen Bock mehr auf Karneval, geschweige denn da zu pennen oder generell zu feiern.

Soll ich versuchen wieder ganz normal mit ihr zu reden, oder erstmal Abstand gewinnen ?`Ich weiß net was mit mir los ist, konnt auch schon die Nacht nicht schlafen. Muss irgendwie die ganze Zeit an sie denken und will sie nicht verlieren... :heulen:

Immer wenn man sich ner Frau gegenüber öffnet und über Gefühle äußert oder sowas, halt den weichen Kern zeigt, blocken sie ab oder du bist nur der gute Kumpel... Ich glaub ich muss zum Ober********* werden, schluss mit lieb und einfühlsam http://forum.dt125.de/images/smilies/the_finger.gif Die ganze Sache macht mich leicht aggressiv... :d

greetz
polomanu ist offline  
Alt 15.02.2006, 11:17 #00
Administrator
Hallo polomanu, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 15.02.2006, 11:52   #2
Kitty77
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zwischen den Welten
Beiträge: 1.493
Hi Polomanu,

also ich finde es bemerkenswert, dass du ihr gesagt hast, dass von deiner Seite mehr Gefühle im Spiel sind. Du hast eben mit offenen Karten gespielt und ihr nichts vorgemacht. Respekt dafür!

Da sie nicht das Gleiche für dich zu empfinden scheint, ist sie wohl ein wenig unsicher, wie sie sich dir gegenüber jetzt verhalten soll. Das ist ein Stück weit wohl ganz normal so und über diese Reaktion würd ich mir nicht so viele Gedanken machen.

Was viel wichtiger ist, ist doch die Frage, was du jetzt tun möchtest. Eine Beziehung scheint für sie ja nicht in Frage zu kommen, also bleiben nur die Möglichkeiten:

-weitere Freundschaft (wenn du das kannst/durchhälst)
-Abstand

Eine Freundschaft zu pflegen, wenn auf der einen Seite Gefühle im Spiel sind, ist sicher nicht ganz einfach. Ich könnte das nicht. Nur das musst DU selbst entscheiden. Wenn dir ihre Reaktion zu schaffen macht, dann solltest du mit ihr darüber reden. Ehrlichkeit ist hier absolut wichtig. Einfach einmal darüber sprechen kann Wunder bewirken und Licht ins Dunkel bringen.

Und zum Ober******solltest du nicht werden, denn das bringt dich
a) nicht weiter
b) würde das ja sicher nicht deinem Charakter entsprechen und
c) geht der Schuss garantiert nach hinten los.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kitty77 ist offline  
Alt 15.02.2006, 12:35   #3
radieschen
Special Member
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: home again
Beiträge: 2.373
ja, bitte nicht ein...... werden! da gibts schon genug von!

zu deiner lage: überlege, ob du unter diesen umständen schon bereit bist, die karnevalstage wie geplant mit ihr zu verbringen. räumt vorher gemeinsam die probleme aus der welt indem ihr darüber redet. erst dann werden es schöne tage.

sollte diese sache dir noch zu sehr zu herzen gehen, versuche, vielleicht die tollen tage mit anderen leuten zu feiern. unter menschen gehen ist immer gut und vielleicht....findet sich ja auch bald eine neue liebe...

dann wird sich das verhältns zu deiner besten freundin sowieso wieder normalisieren
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
radieschen ist offline  
Alt 15.02.2006, 13:14   #4
polomanu
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 55
Hmm das ist leichter gesagt als getan...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
polomanu ist offline  
Alt 15.02.2006, 14:02   #5
Kitty77
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zwischen den Welten
Beiträge: 1.493
aber eine Entscheidung musst du treffen..........denn leichter einfach nichts zu unternehmen ist es ja auch nicht......
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kitty77 ist offline  
Alt 15.02.2006, 14:06   #6
Himmelstoss
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 334
Ja das ist sicher schwer aber glaub mal sobald sie weiß, dass du jemand anderen liebst ist alles wieder in Ordnung!!!!!!!!

Auch wenns sehr schwer sein wird!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Himmelstoss ist offline  
Alt 15.02.2006, 15:36   #7
polomanu
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 55
Ich probier einfach ganz normal weiter zu machen, weil sie mir halt viel bedeutet und ich sie nicht verlieren will. Das mit Karneval werd ich mir aber nochmal überlegen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
polomanu ist offline  
Alt 16.02.2006, 09:02   #8
Kitty77
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zwischen den Welten
Beiträge: 1.493
und was heißt "Ganz normal weiterzumachen"? na hoffentlich bringt das was......

Viel Glück
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kitty77 ist offline  
Alt 16.02.2006, 11:05   #9
polomanu
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 55
Halt so mit ihr zu reden wie immer, bin mal gespannt wie sie auf ne umarmung reagiert. oder ob sie das lieber bleiben lässt...hm hm hm..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
polomanu ist offline  
Alt 16.02.2006, 11:47   #10
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
Zitat:
Zitat von polomanu
Halt so mit ihr zu reden wie immer, bin mal gespannt wie sie auf ne umarmung reagiert. oder ob sie das lieber bleiben lässt...hm hm hm..
Das ist dein Problem...ok, verständlich, dass du gespannt bist, wie sie reagiert...Aber im Grunde MUSS es dir EGAL sein...Verstehst du?
Du machst deine Stimmung von ihrem Verhalten abhängig...Das geht auf Dauer nicht gut...Sie kann dir zwar weiterhin viel bedeuten, aber du musst damit zurecht kommen, dass sie evtl.(irgendwann sogar auf jeden Fall) nicht so reagiert wie du es dir wünschst...Und wenn du weiter mit ihr befreundet sein willst, dann musst du das akzeptieren. Sie wird zwar bestimmt zuerst Rücksicht auf dich nehmen, aber das kann sie natürlich auch nicht für immer so machen!

Glaub mir...Ich weiß GANZ GENAU wovon ich rede!
Und wenn du mit ihr befreundet bleibst, dann musst du damit zurecht kommen, dass deine Traumfrau mit jemandem zusammen ist...Stell dir das Gefühl vor und frage dich, ob du das jemals aushalten kannst...
Wenn man in die beste Freundin verliebt ist, dann ist es immer besonders tragisch, weil man den Mensch ganz genau kenn und für sich weiß, dass es DIE Frau überhaupt für einen ist...Und damit klar zu kommen wird nicht leicht!<-bis unmöglich...Ich selber bin auch noch in dieser Phase...Sie hat zwar zum Glück keinen Freund, aber ich weiß selber noch nicht, ob ich das jemals aushalten kann, auch wenn ich es mir wirklich wünsche!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von loirire (16.02.2006 um 11:55 Uhr)
loirire ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FALSCHE FREUNDE - wenn die beste Freundin mit dem Freund fremd geht!!!! sheiva Flirt-2007 146 18.04.2005 07:57
beste freundin - teil2 dummerjunge Flirt-2007 7 12.10.2004 23:40
Verliebt in meine beste Freundin schreibtischtäter Flirt-2007 8 11.06.2004 10:34
Was soll ich tun? Kämpfen oder ziehen lassen? parker Flirt-2007 7 09.03.2004 07:09
beste Freundin oder meine Freundin? Benji19 Archiv :: Herzschmerz 56 10.06.2003 14:41




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.