Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.06.2006, 22:27   #1
lolittchen
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 22
voll verliebt und nicht lernen können

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, hab mich voll verliebt, und am Freitag die mörder-prüfung und kann gar nicht mehr lernen,

denk die ganze Zeit nur noch an ihn, und zuck bald aus, weil ich echt alles will nur nicht diese Prüfung verhauen *heul*

hat irgendwer einen Rat wie man das aus dem Kopf bekommt? Noch dazu wenn es unter keinem guten Stern steht???

Merci,
Lola
lolittchen ist offline  
Alt 13.06.2006, 22:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.06.2006, 23:48   #2
Lichtlein
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Teldrassil
Beiträge: 152
Einen guten Ratschlag kann ich dir leider nicht geben. Aber ich wünsche dir alles Gute und alles Glück für deine Prüfung ...
Lichtlein ist offline  
Alt 14.06.2006, 00:13   #3
chynawhyte
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
kein plan
 
Alt 14.06.2006, 00:27   #4
ikaruz
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: NRW
Beiträge: 5
ich glaube da kann dir keiner helfen.
Du must dir im klarensein wer an erster stelle kommt die liebe, der flirt , oder, die prüfung die dein Restliches leben bestimmt.
ikaruz ist offline  
Alt 14.06.2006, 01:12   #5
apfelsaft
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Garten Eden
Beiträge: 41
Freu dich einfach darauf die Prüfung am Freitag hinter dir zu haben und dich dann ganz auf deinen Schwarm konzentrieren zu können. Mit dem Gedanken im Hinterkopf kannst du dich vielleicht motivieren was zu tun. Also lass gewissermaßen die Gedanken an diese Person nicht dein Hirn überschwemmen sondern versuch nur das Glücksgefühl, das du im Bezug auf die Person empfindest zu deinen Gunsten zu nutzen...glaub mir ein Mensch den man gern hat kann da ein ziemlicher Antrieb sein vielleicht klappt das ja auch bei dir

Geändert von apfelsaft (14.06.2006 um 01:16 Uhr)
apfelsaft ist offline  
Alt 15.06.2006, 08:25   #6
Waldelfe
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 155
Konzentrier dich irgendwie auf die Prüfung egal wie, wenn du sie wegen ihm verhaust oder auch nur schlechter abschneidest, ärgerst du dich zu Tode. Das ist kein Mann auf der ganzen Welt wert. Denk nur an deine Bücher und die Prüfung und danach haste noch genug Zeit an den Kerl zu denken, falls du dann noch Interesse an ihm hast. Wie ich es genau gemacht habe, weiß ich nicht mehr, aber ich habe Lernen damals einfach als eine gelungene Ablenkung betrachtet, als meine erste große Liebe 3 Wochen vor meiner mündlichen Abiprüfung mit mir Schluß gemacht hat. Da hat man dann wenigstens was zu tun.
Waldelfe ist offline  
Alt 15.06.2006, 08:33   #7
Covergirl
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Konzentriere dich einfach auf die Prüfung, dass ist im Moment das wirklich wichtigste. (Seh ich ja bei mir!) Lerne schön und danach kannst du ja dann ein Date mit ihm ausmachen, oder sowas in der Art!
Covergirl ist offline  
Alt 15.06.2006, 09:40   #8
constructor
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 1.274
Ich bin zwar im Moment nicht verliebt, aber ich kann Deine Situation verstehen. Ich hatte gestern die Horror-Prüfung des Semesters und habe mich im Vorfeld aufgrund vieler persönlicher Schwierigkeiten kaum zum Lernen aufraffen können.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Heute, einen Tag nach der Klausur, bin ich so scheiss froh, dass ich die Prüfung bestanden habe, das glaubst Du nicht. Und ich kann Dir eines versichern: Wenn Du die Prüfung für einen "Schwarm" (und mehr ist es doch nicht, oder?) sausen lässt, wirst Du das sehr, sehr lange bereuen.
constructor ist offline  
Alt 15.06.2006, 09:50   #9
Eliyah
like~woah**
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Bridgetown, Barbados
Beiträge: 4.784
Konzentriere dich auf jeden Fall auf die Prüfung. Das ist viel wichtiger.
Stell dir doch einfach vor, dass die Sache mit dem Schwarm genausogut verläuft, wie du die Prüfung schaffst..........dann streng dich mal an
Eliyah ist offline  
Alt 15.06.2006, 09:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verliebt oder nicht? Lapaya Herzschmerz allgemein 11 07.06.2006 21:11
Verliebt oder nicht verliebt?!?! Fäb Herzschmerz allgemein 17 01.06.2006 14:54
Dumm verliebt Lucker Herzschmerz allgemein 4 09.01.2006 13:26
Verliebt in gute freundin? Zweiblum Archiv: Loveletters & Flirttipps 26 26.07.2005 07:26
Verliebt in den -diesmal- Ex-Lehrer :D PrincessLonleyness Herzschmerz allgemein 9 22.07.2005 10:40




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.