Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.08.2006, 21:32   #91
melone-w
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 67
ich bin schon mit 1 woche adoptiert worden ! deshalb kann ich mich an nichts erinnern!
ich wurde zur adoption freugegeben weil meine mutter nicht genung geld hatte und mein vater sie verlassen hat! ich will sie nicht kennenlernen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
melone-w ist offline  
Alt 05.08.2006, 23:05   #92
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
erstmal danke für deine antwort
verständlicherweise scheinst du ein bisschen verwirrt zu sein, wenn du zum einen schreibst, dass es besser wäre, wenn du deine leiblichen eltern kennen würdest, sie zum anderen aber nicht kennenlernen willst...

ok, weiß deine lehrerin wirklich, DASS du in sie verliebt bist? hast du ihr das schonmal gesagt?

du hast meiner ansicht nach eine ganze menge sachen, wie eben lesen, mit dem hund spazieren gehen, tagebuch schreiben, bei denen du dich mit dir alleine beschäftigen kannst, was ich für eine der wichtigsten fähigkeiten überhaupt im leben halte
ich vermute, dass sich da zu beginn deiner pubertät mit 12 in deiner psyche was verknubbelt hat...da fängt man ja so das erste mal an, sich zu verlieben und in dieses verlieben fließen dann alle möglichen wünsche und träume mit ein...verliebt-sein ist ja auch ein gefühl, bei dem man diese gefühle, die in einem drin sind, auf den anderen projiziert...also da ist jemand, der einem irgendwie gefällt und man stellt sich vor, wie er/sie alle seine wünsche erfüllt...und macht ihn so irgendwie zu einer traum-person.....die sie aber nicht ist...
dazu kommt, dass man mit 12 ja auch allmählich eine art selbst-reflexion entwickelt...dass dir da also vielleicht auch auf eine neue art bewusst geworden ist, dass du adoptiert wurdest...und dein wunsch, deine mutter vielleicht doch kennenzulernen, mit ins das erste verliebt-sein reingekommen ist....deswegen vielleicht eben deine lehrerin...

aus dem, was du geschrieben hast, glaube ich, dass deine lehrerin dich zwar sehr sehr gerne hat, aber eben halt auf der lehrer-schüler-ebene...
das tut weh, ich war selber unzählige male unglücklich verliebt und beim ersten mal ist das besonders schlimm....
aber bevor du dich ritzt, versuch mal, mit deinem hund irgenwohin in den wald zu gehen, wo dich keiner hören kann und dann brüllst und schreist du deinen ganzen schmerz mal raus...oder du schlägst auf deine bettdecke ein....ritzen ist immer ein zeichen, dass da ein schmerz raus will, der sonst so stark ist, dass man sich selber nicht mehr normal spüren kann und sich deswegen ritzt...

ich hätte doch noch einen film-tipp für dich: RAUS AUS AMAL, das ist ein wirklich guter schwedischer film über zwei 15jährige mädchen...

übrigens kenne ich auch das mit dem urlaub...als ich 16 war, musste ich auch nochmal 2 wochen mit meinen eltern in ein langweiliges heim für die angestellten der bank, in der mein daddy damals gearbeitet hat, fahren - es waren die 2 langweiligsten wochen, die ich je erlebt habe....ich denke heute noch mit schrecken daran, aber ich habe es überstanden - und du wirst das auch überstehen...

wenn du "deutsch" und "lesen" magst, was liest du denn gerne?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wusch ist offline  
Alt 07.08.2006, 16:30   #93
melone-w
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 67
hallo wusch!


ja sie weiß das ich in sie verliebt bin!

ich lese meistens irgendwelche dedektivbücher oder irgendwelche gruseligen geschichten!

danke das du mir sooo viel geschrieben hast!
hoffentlich hilft mir das weiter!


melone-w
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
melone-w ist offline  
Alt 08.08.2006, 02:16   #94
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von melone-w
hallo wusch!


ja sie weiß das ich in sie verliebt bin!
hat sie was konkretes darauf geantwortet? oder gemacht?

Zitat:
ich lese meistens irgendwelche dedektivbücher oder irgendwelche gruseligen geschichten!
was denn genau? stephen king mag ich ja nicht, aber krimis...und in deinem alter hab ich alle möglichen horror-gschichten gelesen

Zitat:
danke das du mir sooo viel geschrieben hast!
hoffentlich hilft mir das weiter!
melone-w
keine ahnung, ob dir das weiter hilft....ich bin jedenfalls da, wenn du weitere fragen hast.....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wusch ist offline  
Alt 02.12.2006, 09:19   #95
melone-w
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 67
hi@all ich hab hier ja hscon lange nicht mehr rein geschriben . bis vor ein paar monaten war eigentlich auhc alles in ordnung .aber jetzt aufeinmal hat mir meine leherin gesagt das sie sich nur um sich selbst kümmern kann. wenn ich einen satz falsch zu ihr sage redet sie nicht mehr mit mir.sie war sonst immer so nett zu mir und jetzt aufeinmal ist sie total kalt zu mir.warum ist das so????
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
melone-w ist offline  
Alt 03.12.2006, 09:02   #96
smallchica92
Member
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: deutschland :)
Beiträge: 104
oha, das ist ja mies...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
smallchica92 ist offline  
Alt 03.12.2006, 12:04   #97
melone-w
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 67
das stimmt das ist echt total scheiße!!! =((((( und ich weiß nciht was ich machen soll!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
melone-w ist offline  
Alt 03.12.2006, 21:29   #98
smallchica92
Member
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: deutschland :)
Beiträge: 104
ich auch nicht... :/
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
smallchica92 ist offline  
Alt 04.12.2006, 14:04   #99
melone-w
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 67
=(((( *heul*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
melone-w ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bitte helft mir !!! ash85 Herzschmerz allgemein 278 11.12.2005 17:13
Biiiiiitte HELFT MIR, IST TOTAL WICHTIIIIG^^ Mimi1992 Archiv: Aufklärung 17 01.10.2005 14:19
Bitte helft mir !!!!!!! maurer2003 Herzschmerz allgemein 18 24.08.2005 07:44
Bitte Helft Mir!!!!dringend!!!!!! anirak Flirt-2007 4 02.10.2004 02:29
Bitte helft mir! bad-cat Archiv :: Herzschmerz 22 20.10.2002 11:16




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.