Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.11.2006, 20:31   #21
_Mya_
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 10
Jaja! ihr habt ja alle recht gehabt!
Also, ich muss gestehen, ich hab meine pläne über bord geschmissen und ihm schon gestern geschrieben... hab's halt nicht länger ausgehalten
Auf jeden fall kam von ihm dann auch eine antwort, dass wir ja am WE was machen könnten. Hab mit ihm das heute dann ausgemacht...
hach es ist so toll
naja, aber tortzdem bin ich noch etwas skeptisch. mal schauen, wie das date verläuft. drückt mir die daumen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
_Mya_ ist offline  
Alt 29.11.2006, 20:50   #22
Kaeki
Retterin
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: HH
Beiträge: 5.286
*Daumendrück*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kaeki ist offline  
Alt 29.11.2006, 21:34   #23
radieschen
Special Member
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: home again
Beiträge: 2.373
ich wünsch dir auch alles alles gute!

die gleiche sache bedrückte mich vor gut einem jahr, als es mch deshalb zu lt verschlug. dein thread hätte meiner sein können. sein können. was habe ich gelitten unter dem "nicht-melden"!!!!!!
ich hoffe, du hast mehr glück, denn glücklicherweise ist ja jeder mensch anders.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
radieschen ist offline  
Alt 02.12.2006, 20:07   #24
_Mya_
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 10
Also, wollte hier mal einbisschen über mein 'date' (zu dem es allerdings heute gar nicht kam) berichten ...
Es hat sich alles gedreht und gewendet, wie ich es mir nie vorgestellt hätte..
Am Donnerstag hatte ich ja erstmal ein Date mit jemand anders (y). Den hatte ich vor einer Woche kennengelernt und wollte es eigentlich absagen (weil ich mir ja dachte, 'hey, du hast ein date am samstag, versau dir das nicht'). Aber waren dann doch in einem café, was auch sehr amüsant war. Gestern war er (y) dann auch auf einer Party und wir haben uns sehr gut und lange unterhalten, ich hab den andern (x) fast vergessen. Ziemlich seltsam, die ganze sache... meine gefühle spielen total verrückt. Wir sind nämlich händchenhaltend nach hause gelaufen (mussten in dieselbe richtung) und es hat sich toll angefühlt. Die ganze sache mit dem, von dem ich ursprünglich so hin und weg war (x), war mir dann eher gleichgültig. Er wollte mir ja heute wegen treffpunkt und zeit schreiben. Und was ist? Es kam wieder keine sms von ihm. Ich hätte mich ja wieder so geärgert wegen x, aber auf der anderen seite, wurde mir nochmal deutlich, dass es reine zeitverschwendung ist mit ihm. Y ist so zuverlässig und hat so viel mehr zu bieten. Ich verstehe nicht, wie ich so blind sein konnte, und nicht einsehen konnte, was x mit mir abzieht.
Also, mit y treffe ich mich morgen und es läuft alles auf eine beziehung hinaus und es fühlt sich einfach großartig an 8-)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
_Mya_ ist offline  
Alt 02.12.2006, 21:14   #25
Kaeki
Retterin
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: HH
Beiträge: 5.286
Man... da waren deine Gefühle aber echt tief.
Da muss es dich doch sehr verletzt haben, dass er sich anfänglich nicht gleich meldete...so dass du dafür einen Thread aufmachen musstest.
Wahnsinn..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kaeki ist offline  
Alt 03.12.2006, 09:36   #26
_Mya_
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 10
hä? ich dachte, dafür ist so ein forum da...
ich hatte in dem moment nicht die möglichkeit mit meiner freundin drüber zu sprechen und wollte hier hilfe finden...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
_Mya_ ist offline  
Alt 03.12.2006, 09:39   #27
kermit2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Also, ich find´s nicht so toll, was Du da machst. Habe nämlich mal ähnliches erlebt. Vielleicht versetzt Du Dich mal in die Lage der anderen Beteiligten. Wenn Du Dates ausmachst, dann mach´ das mit Einem und nicht mit mehreren gleichzeitig. So entstehen dann Probleme auch gar nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soll ich mich bei ihr melden?? Stephan481 Archiv: Loveletters & Flirttipps 6 23.11.2005 13:17
melden oder nicht melden..? dönermädel007 Herzschmerz allgemein 19 10.04.2005 11:22
wer soll sich zuerst melden? buar2000 Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 19.05.2004 05:47
Soll ich mich melden ? Oder noch warten ? Gleich alles vergessen ? Monkey Boy Flirt-2007 1 07.03.2004 17:24
Melden - nicht melden ?? Was ist besser ? LastLonlyEagle Archiv :: Herzschmerz 26 20.01.2003 17:43




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.