Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2007, 00:08   #21
Moonlighting
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von past_midnight
- er hatte (bis zu diesem Zeitpunkt) noch keinen Kontrollzwang
Er wußte von einem Freund in einer Liste. Daraufhin verlangt er die Herausgabe einer email. Ist das für dich normal?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 10.01.2007, 00:11   #22
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Ich finde ein adden im StudiVZ übrigens völlig harmlos.

Darüberhinaus kann sie sich natürlich weiterentwickeln, das sollte sie auch, ob das von Dir weg geht oder ihr beide das gemeinsam meister, das solltet ihr vielleicht klären. Die Aussage, daß es ihr Angst macht, Du aber ihr ein und alles bist, geht nicht überein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Bounty ist offline  
Alt 10.01.2007, 00:12   #23
Moonlighting
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bounty
Ich finde ein adden im StudiVZ übrigens völlig harmlos.
Und ich dachte, ich wäre der Einzige.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 10.01.2007, 00:14   #24
musicstar_ch
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: seldwyla
Beiträge: 1.149
@moonlighting

lesen tu ich die Beiträge schon, aber mich irritierte hier halt deine vorwurfsvolle und eher arrogante haltung. Wer hier einen thread eröffnet hat in der regel ein problem und sucht in erster linie mal gehör. Ihm dann in der ersten antwort eins auf den Deckel zu geben (nach dem motto: selber schuld!) mag zwar effizient erscheinen, besonders anständig finde ich es trotzdem nicht.

Was nicht heisst, dass man nicht seine meinung sagen darf und soll. Eine Frage des Tons.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
musicstar_ch ist offline  
Alt 10.01.2007, 00:15   #25
past_midnight
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: D + CH
Beiträge: 354
Zitat:
Zitat von Moonlighting
Er wußte von einem Freund in einer Liste. Daraufhin verlangt er die Herausgabe einer email. Ist das für dich normal?
Das Sie geaddet wird ist ok und find ich stinknormal.

dass er ihr zum geburtstag gratuliert auch. aber wieso darf er die email nicht lesen? ist doch nur ein normaler geburtstagsgruss drauf? oder etwa doch nicht??
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
past_midnight ist offline  
Alt 10.01.2007, 00:18   #26
Moonlighting
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von musicstar_ch
[...] mich irritierte hier halt deine vorwurfsvolle und eher arrogante haltung.
Ich denke nicht, dass Beleidigungen etwas in diesem Forum zu suchen haben.

Zitat:
Zitat von musicstar_ch
Was nicht heisst, dass man nicht seine meinung sagen darf und soll. Eine Frage des Tons.
Bestimmst Du, in welcher Weise ich meine Beiträge abfasse? Ich denke nicht.

Im Übrigen, wer direkte Beleidigungen ausspricht, sollte sich vielleicht zu Fragen des guten Tons ausschweigen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 10.01.2007, 00:19   #27
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Zitat:
Zitat von past_midnight
Das Sie geaddet wird ist ok und find ich stinknormal.

dass er ihr zum geburtstag gratuliert auch. aber wieso darf er die email nicht lesen? ist doch nur ein normaler geburtstagsgruss drauf? oder etwa doch nicht??

Das ist völlig wurscht, mir würde es nicht in den Sinn kommen die private Post meines Partners lesen zu wollen. Es sei denn, ich kenne den Absender persönlich, bin auch mit ihm befreundet und frage meinen Partner "Na was hat XY denn so geschrieben?" und er sagt dann, ach so dies und das, les doch einfach mal.

In der Mail konnte alles und nichts stehen, aber diese Mail zu lesen, das hat nichts mit dem Fortbestand der Beziehung zu tun.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Bounty ist offline  
Alt 10.01.2007, 00:21   #28
Moonlighting
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von past_midnight
aber wieso darf er die email nicht lesen? ist doch nur ein normaler geburtstagsgruss drauf? oder etwa doch nicht??
Eine Beitragende hat ja schon etwas dazu geschrieben, wie falsch harmlose Formulierungen ausgefasst werden können. Vielleicht will sie sich auch nur ihre Mailbox nicht zumüllen mit den Grüßen. Der beste Grund, sie nicht zu zeigen, ist der, dass sie ihn nichts angeht
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 10.01.2007, 00:25   #29
past_midnight
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: D + CH
Beiträge: 354
Zitat:
Zitat von Bounty
Das ist völlig wurscht, mir würde es nicht in den Sinn kommen die private Post meines Partners lesen zu wollen. Es sei denn, ich kenne den Absender persönlich, bin auch mit ihm befreundet und frage meinen Partner "Na was hat XY denn so geschrieben?" und er sagt dann, ach so dies und das, les doch einfach mal.
... moment.... das hat er doch getan! er hat sie doch bloss gefragt ob er die mail lesen kann. sie hat die email gelöscht, schaltet das handy aus. warum?

ob es ein bekannter von beiden ist oder nicht, das ist nicht das thema und in solchen situationen nicht von belang.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
past_midnight ist offline  
Alt 10.01.2007, 00:29   #30
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
A) ist das ein Beispiel von mir, um zu illustrieren, was ich vom Lesen privater Briefe halte, deswegen steht da "ich".

B) So wie ich das verstanden habe, hat er sir nicht gefgat, sonder hätte gerne, sie hat die Mail aber vorher gelöscht, der Grund ist nicht klar

C) Das sie offensichtlich ein Problem haben ist klar, aber durch Schnüffel wird das nicht gelöst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Bounty ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liebe ich ihn noch - oder nicht mehr? blödesschaf Herzschmerz allgemein 8 12.04.2006 08:06
War die Emanzipation für die WELTGEMEINSCHAFT zum guten oder schlechten? essensmann Archiv: Allgemeine Themen 18 26.01.2006 23:29
Ich wäre gern... Dave Bowman Meine Gedichte 5 21.10.2005 01:45
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Was Narfer denken und fühlen (Poe und Loop) (Episode 2) Dewitts-alter-account Megapostings 621 12.04.2001 09:28




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.