Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.01.2007, 21:55   #1
Lobbie
Member
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 103
Was ist richtig?

Hallo zusammen,

ich schreib hier nicht zum ersten mal rein, es geht immernoch um den gleichen kerl...

Kurzform.
Ich bin total in meinen Lehrer verliebt um ehrlich zu sein kann ich schon von richtiger liebe reden... wir verstehen uns so weit gut und lieben beide die ironie, da wie sagen wir hassen uns ist es also genau andersrum. alles gut und schön aber ich komm im moment nicht mit ihm klar, ich versteh ihn einfach nicht...
im unterricht guckt er mich immer an, wenn ich mich melde komm ich nie dran, wenn ich was nicht verstehe hat er keine zeit für mich... er geht einfach total rücksichtslos mit mir um in letzter zeit und es verletzt mich... ich habe keine lust bei ihm in den unterricht zu gehen, und ich möchte auch nciht mehr hin weil es mich einfach sehr verletzt. Nun möchte ich erstmal meine ruhe haben und überleg schon den ganzen abend ob ich einfach mal paar stunden bei ihm fehle... es zerreist mich einfach total und dann noch der gadanke im sommer umzuziehen was er nciht gut findet. ich bin total zerstreut...

Könnt ihr mir evt. etwas weiter helfen, wie ich mich verhalten soll...

ich würde ihm am liebsten die kalte schulter zeigen und nicht mehr mit ihm reden, oder ihm einfach sagen das ihn manche dinge nichts angehen... das kommt mir aber nicht so richtig vor....

so weiter machen geht auch nicht denn ich hab kein herz aus stein, und mit ihm reden wird denk ich mal nichts bringen! dann denkt er doch auch nur kleine zicke oder so was!!!

Was soll ich denn nur tun? der verdreht mir den kopf und macht alles so schwer, was ich nicht will!!! ich will doch einfach glücklich alleine sein im moment. Aber dann kommen so aktionen von ihm die mich verletzen

Bin am VERZWEIFELN!!!
will sterben oder so!
Lobbie ist offline  
Alt 19.01.2007, 21:55 #00
Administrator
Hallo Lobbie, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 19.01.2007, 22:28   #2
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Hallo!


Ich kenne Deine Geschichte nicht. Wie ist denn der reale Stand zwischen Euch?
Weißt Du, daß er etwas für Dich empfindet?

bitte um kurzes update
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dschinni4 ist offline  
Alt 19.01.2007, 23:14   #3
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lobbie
es zerreist mich einfach total und dann noch der gadanke im sommer umzuziehen was er nciht gut findet.
wieso, weil du dann nicht mehr auf seine schule gehst?

Zitat:
Zitat von Lobbie
ich würde ihm am liebsten die kalte schulter zeigen und nicht mehr mit ihm reden, oder ihm einfach sagen das ihn manche dinge nichts angehen...
warum? mischt er sich in manche dinge von dir ein?

wie muss man sich denn die "beziehung" zwischen euch vorstellen? weiß er, dass du in ihn verliebt bist, habt / hattet ihre ne affäre oder was auch immer? isser eigentlich verheiratet?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 20.01.2007, 09:44   #4
Rachel77
Member
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Benz-Town (Stgt.)
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von expat
Du bringst den Lehrer in Gefahr mit deinem Liebeswahn. Er versucht nur, seine Haut zu retten. Zwar machte er sich nicht strafbar, wenn er dich erhörte, aber es könnte durchaus sein, dass er versetzt würde. Wenn er sich auf der Schule wohlfühlt, dann würde ihn das vielleicht stark treffen. Zudem alle Schüler neu kennen lernen, Hunderte von Namen neu lernen, sich an neue Kollegen gewöhnen mit dem Makel versetzt worden zu sein, weil er die Finger nicht von Schülerinnen lassen konnte. Lass ihn also in Ruhe mit deiner Liebesillusion.
Yap, so sehe ich das auch!

Versuch dich auch mal in seine Lage zu versetzen, was das alles für Konsequenzen mit sich ziehen würde wenn er sich auf eine Affaire mit dir einlassen würde....
Schau dass du dich da nicht mehr sooo arg reinsteigerst Süße, auch wenns schwer fällt!
Ansonsten rede mit ihm und erkläre ihm in was für einer "Gefühlszwicklage" du dich wegen ihm befindest! Ok?
Des wird schon
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rachel77 ist offline  
Alt 20.01.2007, 12:00   #5
Lobbie
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 103
wir beide kommen super miteinander klar und liegen menschlisch gesehen auf einer welle es stimmt einfach...
Er ist nicht verheirtatet hat aber einen sohn der bei ihm wohnt. richtig nähr gekommen sind wir uns nicht im körperllichen sinne. aber er kennt mich und ich ihn und das sehr gut. wenn wir miteinander sprechen gucken wir uns tief in die augen aber ich versuch den blick dann immer mal wieder zu unterbrechen, weil ich es nicht gut finde, er will den blick aber halten.

dann kommen oft ironische bemerkungen, die keiner um mich herum versteht. das zwischenmenschliche passt bei uns sehr gut, und unsere interessen sind zum teil gleich.

expat:
das ist eine private- und fachliche- schule, die ich im sommer sowieso verlasse, bis zum sommer lass ich auch die finger schön bei mir, das er keine probleme bekommt. ich will ihm keinen stress machen, ich versteh ihn nur nicht.

er hat mich zum abendessen eigeladen, nach den zeugnissen, also wenn ich nciht mehr auf der shcule bin... ich habe angst davor, da ich nciht weiß was passiert, und wenn was passiert dann weiß ich nciht was ich machen soll, da ich umziehe und mein herz sagt zieh um...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lobbie ist offline  
Alt 20.01.2007, 14:17   #6
joos
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 623
@Lobie
Ist es bei dir schon immer so gewesen, dass du dich in Männern verliebt hast, bei denen du in einem Abhängigkeitsverhältnis gestanden bist?
Wenn ja, könnte das schon auf einen kleinen "tick" bei dir hinweisen. Vielleicht versuchst du die Stressituation in der Schule dadurch zu verarbeiten, indem du dich als ganze Person ihm "anbietest" und so versuchst die Kontrolle zu erlangen, bzw. dich ihm völlig auslieferst. Du "beschwerst" dich ja auch indirekt darüber, dass du anscheinend keine schulischen Vorteile bei ihm hast. Würdest du das echt erwarten? (PS: ich suche eine Sekretären )

Aber wahrscheinlich interpretiere ich da zu viel hinein, ich kenn dich ja nicht

Bis zum Sommer wirst dus schon noch aushalten müssen , viel Glück danach!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von joos (20.01.2007 um 14:21 Uhr)
joos ist offline  
Alt 20.01.2007, 14:26   #7
tommy22527
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Distanz zum Lehrer, Abstand, keinen privaten Kontakt, keine "harmlosen Flirtetreien", ihr seid nicht gut füreinander ... Schülerin <--> Lehrer definitives NOGO! Du zerstörst unter Umständen sein Leben, seinen Ruf, er verhält sich relativ korrekt. Kann es sein, das Du Dinge "nur nicht verstehst" um mit ihm reden zu können?? Lass es, keine Spielchen, kein "eingeschnapptes-zurückgewiesenes-kleines Mädchen-kalte-Schulter-zeigen"! Geh sachlich und korrekt mit ihm um. Und bitte jetzt keine Sprüche à la "gegen seine Gefühle kann man nichts tun"
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 20.01.2007, 14:33   #8
Sternschnuppe2002
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: In der Metropole Hessens
Beiträge: 831
Ich denke auch das es nichts bringt. Auch wenn du im Sommer die Schule verlässt, da ist ja auch ein gewisser Altersunterschied, du bist am Anfang deines Lebens, er schon mitten drin. Du gehtst weg, er bleibt. Wo ist denn da die Grundlage ? Gibt es denn keine netten Männer in deinem Alter ? Ich halte es auch für gefährlich sich in einen Lehrer zu verlieben, da verbrennt ihr beide euch die Finger.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sternschnuppe2002 ist offline  
Alt 20.01.2007, 14:41   #9
tommy22527
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von expat
Na ja, jetzt wirst du aber etwas dramatisch.
.... so sehe ich es aber ... insbesodere die Sache mit dem Ruf des Lehrers, wenn sowas die Runde macht, ist er ganz schnell unten durch und vor Allem erpressbar ... weil ihm immer wieder sowas angedichtet werden würde ... genau diesen Fall gab es an meinem Gymmi! Folge: Sein Ruf folgte ihm auch an andere Schulen und er hing seinen Job an den Nagel.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 20.01.2007, 15:23   #10
Sternschnuppe2002
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: In der Metropole Hessens
Beiträge: 831
das ist echt hart ! Und schade, denn oft sind solche Lehrer ja sehr engagiert und solche braucht das Land.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sternschnuppe2002 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie verhalte ich mich richtig ? Was bedeuten Blicke, etc. ? meep Flirt-2007 6 27.01.2005 19:58
Richtig Massieren!!!! sponki Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 06.01.2005 12:41
Richtig oder falsch? Dr_Eisenhans Archiv: Allgemeine Themen 19 04.01.2005 15:16
Soll ich? Soll ich nicht? Was ist richtig? Was ist falsch? Courtyard Archiv :: Herzschmerz 53 15.09.2002 15:56
wie mach ich's richtig? Archiv :: Liebesgeflüster 2 27.04.1999 08:47




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.