Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.01.2007, 01:02   #11
Lichtlein
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Teldrassil
Beiträge: 152
Ich finde nicht, das es einen richtigen oder bestimmten Zeitpunkt gibt. Ich glaube es wäre auch schlimm genug wenn es den geben würde. Denk einfach noch mal über alles nach und dann triff die Entscheidung die für dich die richtige ist.

Mal ne kleine Frage so am Rande! Wie reagiert er denn auf deine bzw. eure Tochter?? Wenn du so schreibst hört sich das ja an, als würde er nach Hause kommen und sich straight an den PC schmeissen.

Wie gesagt, ich wünsche dir alles Gute!!
Lichtlein ist offline  
Alt 23.01.2007, 01:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Lichtlein, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 23.01.2007, 10:41   #12
Suesse_Kartoffel
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Rüdesheim
Beiträge: 10
Ja so ungefähr kann man dass sagen.
wenn ich ihn bitte sich mal ne halbe stunde (was wohl nicht zuviel verlangt ist oder??) nach der kleinen zu gucken, setzt er sich mit ihr an den pc und zeigt ihr irgendwelche videos. aber wegen mir verkümmert mein kind geistig?? dass ich nicht lache.

naja jetzt ist die sache eh gegessen, er hat mir eben eine sms geschrieben dass ich meine sachen und die von der kleinen packen soll und ich soll mir überlegen wo ich die nächste nacht schlafe. für mich ist das thema durch jetzt... ich warte jetzt nur noch auf mein auto und dann bin ich weg!

vielen dank für eure beitrage, hat mir wirklich geholfen!!
Suesse_Kartoffel ist offline  
Alt 23.01.2007, 11:00   #13
Akira
First come, first served.
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 4.289
Hallo Suesse Kartoffel,

habe die ganze Zeit mit gelesen, war aber der Meinung nichts dazu schreiben zu müssen, da du, finde ich, doch bisher auf dem besten Weg warst genau das richtige für dich und dein Kind zu tun!

Ärgern tut mich, dass er jetzt die Macht hatte dich rauszuschmeissen und nicht du von allein erhobenen Hauptes gegangen bist!
Allerdings schätze ich dich so stark ein, dass du ihm gegenüber trotzdem deine Ehre bewahren wirst...

Was mich etwas wundert, ist dass er doch jetzt so plötzlich den Schlussstrich zieht...Ich hatte eher die ganze Zeit das Gefühl, dass er es sich sehr einfach gemacht hat und mit der Situation doch gut zurecht kam...
Was meinst du war für ihn denn jetzt der ausschlaggebende Punkt?

Pack so schnell wie es nur geht deine sieben Sachen, deine Tochter und mach dich weg von dort! Geh auch gleich zum Anwalt, mach die Scheidung klar, fordere Unterhalt und so weiter!! Fakt ist, dass es nie wieder ein Zurück gibt und deshalb musst du nun Nägel mit Köpfen machen!! Lass dich am besten auch von deinem Eltern und Freunden unterstützen, wenn du ausziehst, kann dir nur helfen!!

Ich wünsche dir und deiner Tochter alles erdenklich Gute, du schaffst das!!!
Akira ist offline  
Alt 23.01.2007, 13:18   #14
Suesse_Kartoffel
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Rüdesheim
Beiträge: 10
ich weiss nicht, was für ihn jetzt der ausschlaggebende punkt war. wir hatten heute morgen einen kurzen sms wechsel...
ich: kann ich heute abend zu meiner freundin fahren?allein?
er: sonst fragst du auch nicht ausserdem ist es dein auto.aber vorher will ich noch was klären da du ja nicht den mut hast mit mir zu reden.
ich: warum muss ich denn immer angeschissen kommen und dir in den arsch kriechen?ich hab keine lust mehr zu reden. bis heute abend.
er: du verdrehst tatsachen. ich hab dich am sonntag gefragt welches problem du mit mir hast.deine antwort:da reden wir später drüber.klar soweit??!!
ich:dass konntest du schon immer gut mich für dine fehler verantwortlich machen.bis dann.
er: ich lach mich tot...pack schonmal ein paar sachen für dich und die kleine ein... und überleg dir, wo du die nächsten nächste schlafen willst...dein scheiss spiel spiele ich nicht mehr mit. bis später

dass war eigentlich so der punkt...

meine sachen hab ich schon gepackt, jetzt warte ich nur noch auf mein auto...
Suesse_Kartoffel ist offline  
Alt 23.01.2007, 13:25   #15
LadyMara
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 600
Ich wünsch dir viel Kraft....
LadyMara ist offline  
Alt 23.01.2007, 13:41   #16
Lichtlein
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Teldrassil
Beiträge: 152
Wenn du dein Ding jetzt durchziehst, dann versuche aber nicht wieder weich zu werden. Weil er dann weiss, das er das mit dir machen kann. Das finde ich nicht OK...
Lichtlein ist offline  
Alt 24.01.2007, 13:42   #17
lucilein
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Gib mal bescheid wies ausgegangen ist ....der Abend!

DU Schaffst das.....die erste Zeit ist nie Einfach
 
Alt 24.01.2007, 18:07   #18
Kaeki
Retterin
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: HH
Beiträge: 5.286
Hm.. grundsätzlich ist die Trennung in diesem Fall genau das richtige.
Das hätte ich auch direkt nach dem 1. Post geschrieben.
Eine unglückliche Beziehung der Eltern braucht kein Kind - und man selbst schon gar nicht.
Allerdings ist es eine ganz üble Geschichte, dass ihr nicht in der Lage seid vis-a-vis den Mund aufzumachen, sondern das per SMS erledigt.
Auch wenn er angefangen hat, man darf per SMS einfach nicht auf sowas eingehen.
Es gibt Missverständnisse, zuviel bleibt unausgesprochen und es ist einfach idiotisch.
Ich wünsche dir viel Glück in deinem neuen Leben.
Du wirst das schon alles packen.
Kaeki ist offline  
Alt 24.01.2007, 18:21   #19
Suesse_Kartoffel
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Rüdesheim
Beiträge: 10
tja, wie ist der abend ausgegangen??
meine koffer standen schon in flur, und als er dass sah, kam wieder ganz trocken: "na dann könnt ihr ja auch gleich fahren". *???*

bin dann auch gefahren, er hat mir heut ne sms geschrieben, dass er ab 1.2. den unterhalt überweist, und mehr nicht.

naja. so langsam werd ich echt misstrauisch, ob da viell. ne andre hinter steckt. ne andre erklärung für sein kaltes verhalten hab ich nicht...

zumindest bin ich schonmal froh jetzt weg zu sein. der ganze behördenkrieg steht mir aber noch bevor...
Suesse_Kartoffel ist offline  
Alt 24.01.2007, 18:50   #20
Erase
Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 59
Hallo!
Ich habe deine Story gelesen und kann mir vorstellen wie du dich z.Zt. fühlst. Nach deinen Ausführungen glaube ich, dass du den richtigen Schritt gemacht hast. Ich habe auch schon gedacht - wenn jemand so lange Zeit abends vor dem PC sitzt und keine Zeit für seine Familie hat - könnte da eine neue Bekanntschaft hinterstecken! Darum sollst du dir aber jetzt keinen Kopf mehr machen - zieh dein Ding durch! Ich wünsche dir viel Kraft dafür und keine Angst von den Behördengängen!

Erase
Erase ist offline  
Alt 24.01.2007, 18:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Erase, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wunschdenken oder interessiert Sie sich wirklich für mich? CyberSteam Herzschmerz allgemein 6 08.11.2005 23:54
Ausländer, ihre Rechte, ihre Integration (geteiltes Thema) Türkenjäger Archiv: Streitgespräche 336 27.06.2005 11:24
Freiheit geben oder Schluss machen? babylady031 Flirt-2007 16 09.01.2005 12:28
Schluss machen oder nicht???? EILT DarkDevil Flirt-2007 2 18.09.2004 12:56
Was Narfer denken und fühlen (Poe und Loop) (Episode 2) Dewitts-alter-account Megapostings 621 12.04.2001 09:28




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.