Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.02.2007, 13:15   #11
Colombine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Example
Natürlich hab ich schon Annäherungsversuche versucht und dergleichen, aber ich habe auch Angst davor, dass er etwas merkt,


werden annäherungsversuche nicht genau deshalb unternommen, damit der andere etwas merkt??

ich glaube, du willst, dass er es merkt, obwohl es doch unmerklich ist, dass er merken könnte, dass du ihn magst und er aufmerkt, und sich bemerkbar macht, dass er was von dir will, obwohl du gar nicht aufmerksam bist und dich über seine bemerkenswerten aufmerksamkeiten unbemerkt freust .... DAS ist zu kompliziert für einen mann. garantiert!
 
Alt 09.02.2007, 13:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Colombine, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 09.02.2007, 13:26   #12
Marina1301
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von Colombine
AS ist zu kompliziert für einen mann. garantiert
Das glaube ich auch. Er hat wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung von deinen Gefühlen.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten.

1. Zeigt ihm direkt, was er dir bedeutet. Du kannst ihn ja mal fragen, ob er Lust hat mit dir nen Kaffee trinken zu gehen, wirst schon sehen, wie er dann reagiert.

oder

2. Vergiss ihn.


Wenn ich du wäre, würde ich auf jeden Fall Taten sprechen lassen, sonst machst du dich doch nur unnötig verrückt.

Viel Glück
Marina1301 ist offline  
Alt 09.02.2007, 13:30   #13
Brokendream
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Genau so!
Entweder oder! Dieses Hin und Her bist du doch selbst leid..Deine Gedanken würden sich wesentlich besser fühlen, wenn sie wüssten , welche Richtung sie ansteuern sollten!
Also, gib dir selbst ne Chance und verkriech dich nicht im Nachdenken
 
Alt 09.02.2007, 13:50   #14
Moonlighting
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Colombine
ich glaube, du willst, dass er es merkt, obwohl es doch unmerklich ist, dass er merken könnte, dass du ihn magst und er aufmerkt, und sich bemerkbar macht, dass er was von dir will, obwohl du gar nicht aufmerksam bist und dich über seine bemerkenswerten aufmerksamkeiten unbemerkt freust .... DAS ist zu kompliziert für einen mann. garantiert!
Hä?
 
Alt 09.02.2007, 14:16   #15
Colombine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moonlighting
Hä?
sagte ich es nicht?
 
Alt 09.02.2007, 14:24   #16
Moonlighting
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Colombine
sagte ich es nicht?
 
Alt 09.02.2007, 15:25   #17
Example
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 7
@Marina1301: Danke für den Tipp... Ich geh mit ihm nächste Woche auf so ne Art "betrieblichen" Faschingsball und da hat er mich gefragt, ob ich ihm dort nicht das Tanzen beibringen möchte... wer weiß, ob sich dann mehr ergibt...
Example ist offline  
Alt 09.02.2007, 15:39   #18
Charchi
Member
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 85
Also du sagst, er hat wenig Erfolg bei den Frauen. Ich spreche da aus Erfahrung wenn ich sage: Dann freut er sich auf jeden Fall wenn du es ihm sagst, und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn er nicht mal mit dir was trinken gehen würde.
Dann heißt es halt rauszufinden ob es was werden kann oder ob alles vergebens war weil ihr null zusammen passt.
Ich stimme da Marina1301 zu.
Charchi ist offline  
Alt 09.02.2007, 15:50   #19
Colombine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Example
@Marina1301: Danke für den Tipp... Ich geh mit ihm nächste Woche auf so ne Art "betrieblichen" Faschingsball und da hat er mich gefragt, ob ich ihm dort nicht das Tanzen beibringen möchte... wer weiß, ob sich dann mehr ergibt...
hey, das hört sich doch schon mal gut an! was will frau mehr??

und fang jetzt bloss nicht an nachzudenken, was er denken könnte, dass du vielleicht denkst, dass er denkt usw. usf. ....

pack ihn um die schultern, körper auf tuchfühlung und beim langsamen tanzen deine wange an seiner, dann geht das schon. und wenn nicht, dann weisst du wenigstens bescheid.
 
Alt 09.02.2007, 16:22   #20
Example
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 7
Okay, danke. Werd ich auf jeden Fall machen. Irgendwann muss ja mal alles raus...
Example ist offline  
Alt 09.02.2007, 16:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Example, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.