Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.02.2007, 19:59   #1
chris_87
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 4
Keine Zeit = Kein Interesse?

Hallo ihr Lieben,

folgendes: Kenne meine Freundin jetzt fast 5 Wochen...
Allerdings haben wir uns bisher ganze 1x gesehn...Sie hat Prüfungen an der Uni und lern seit 1 Monat...
Was auch dazu geführt hat, dass sie mich bereits 8x kurz vorm Treffen versetzt hat...
Naja logischerweise bin ich mittlerweile auch nicht mehr so gut gelaunt oder lustig, wenn wir telefonieren (was wir täglich tun)
Glaub auch, dass ich mittlerweile nicht mehr ganz so nett bin...Hülle mich eig. mehr und mehr in Schweigen und lass sie machen...

Allerdings habe ich nicht wirklich das Gefühl, ich wäre ihr wichtig (Gespräche diesbezüglich waren ohne Wirkung)
Kann sein, dass ich mich irre, ich weiß es nicht...

Jedenfalls hab ich ihr mein Versprechen gegeben während dieser Prüfungszeit "komisches Verhalten" zu akzeptieren, sprich nicht alles auf die Goldwage zu legen...

Allerdings find ich die 8x versetzen absolut net toll und ihr verhalten is auch katastrophal...

Ich denk mal unter "normalen Umständen" hätt ich schon lange das Handtuch geworfen...
Ich möchte halt mein Versprechen einhalten und ihr ne Chance geben...

Aber irgendwie weiß ich nicht, ob sie das alles so honoriert...

Vielleicht hat schon jemand von euch Erfahrungen mit einer derart schwierigen und verzwickten Situation gemacht...

Gruß und schönes Wochenende
chris_87 ist offline  
Alt 16.02.2007, 19:59 #00
Administrator
Hallo chris_87, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 16.02.2007, 20:17   #2
Sofa
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 44
Naja, also das willst du vielleicht nicht hören. Aber wenn frau will, dann gibts keine Ausrede für verpatztes Treffen und so. Dann unternehmen sie alles, damit es klappt. Nur meine Wahrnehmung.
Daran sieht man recht gut, wo man steht.

Grüsse
von mir
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sofa ist offline  
Alt 16.02.2007, 20:24   #3
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
Zitat:
Zitat von Sofa
Naja, also das willst du vielleicht nicht hören. Aber wenn frau will, dann gibts keine Ausrede für verpatztes Treffen und so. Dann unternehmen sie alles, damit es klappt. Nur meine Wahrnehmung.
Daran sieht man recht gut, wo man steht.

Grüsse
von mir
Das ist bei Männern übrigens auch so...nur mal so nebenbei.
Aber ansonsten stimme ich zu.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
loirire ist offline  
Alt 16.02.2007, 20:34   #4
Sofa
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von loirire
Das ist bei Männern übrigens auch so...nur mal so nebenbei.
Aber ansonsten stimme ich zu.
Ja geb dir recht. Zumindest ist es bei mir so
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sofa ist offline  
Alt 16.02.2007, 20:42   #5
das häschen
nowhere girl
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 2.806
Na, wie lange ist sie denn noch im Prüfungsstress?

Wenn es noch eine kleine Ewigkeit ist, würde ich sie vllt mal auf ein Datum festnageln und ihr vorher klar machen, dass es Dir wirklich sehr wichtig und ernst ist, mit dem Treffen. Wenn der Stress bald vorbei ist, dann warte locker ab. Viel zu verlieren hast Du nicht, oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
das häschen ist offline  
Alt 16.02.2007, 20:45   #6
Colombine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von chris_87
Jedenfalls hab ich ihr mein Versprechen gegeben während dieser Prüfungszeit "komisches Verhalten" zu akzeptieren, sprich nicht alles auf die Goldwage zu legen...
dann halte dein versprechen, sonst ist es sowieso schon zu ende.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 16.02.2007, 20:51   #7
huhu
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von chris_87
Was auch dazu geführt hat, dass sie mich bereits 8x kurz vorm Treffen versetzt hat...
Die Lady wird sich denken, "...der hat's immer noch nicht kapiert!"

Bist du wirklich sicher, dass sie deine Freundin ist? Ich meine, 1x gesehen bedeutet gerade mal kennen gelernt (bestimmt nur mit viel Glück erinnerst du dich noch an ihre Augenfarbe) und da redest du schon von "meine Freundin" ? Nee, du.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 16.02.2007, 21:04   #8
Colombine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von huhu
Die Lady wird sich denken, "...der hat's immer noch nicht kapiert!"

Bist du wirklich sicher, dass sie deine Freundin ist? Ich meine, 1x gesehen bedeutet gerade mal kennen gelernt (bestimmt nur mit viel Glück erinnerst du dich noch an ihre Augenfarbe) und da redest du schon von "meine Freundin" ? Nee, du.
das habe ich mir auch gedacht.

trotzdem, er fühlte sich aufgefodert, ein versprechen zu geben. aus welchen ehrlichen oder niederträchtigen gründen ihn die frau seiner gelüste ihn dazu gebracht hat, steht doch eigentlich erst nach der einlösung des versprechens zur debatte. jetzt ist er daran gebunden. hat er sein versprechen gehalten und die frau outet sich als niete ... nun dann kann er sagen: blöde kuh! energie verschwendet, aber wenigstens was gelernt.

hält er es nicht ein, weil ihn das halten seines versprechens - sprich, das aushalten ihres seltsamens und zickigen verhaltens - nicht erfolgversprechend genug aussieht, dann wird er sich evtl. eine lange zeit fragen: hätte ich sie gewinnen können, wenn ich ihre von mir akzeptierten wünsche respektiert hätte?

ich hätte ein solches versprechen nicht gegeben (ööhh, damals in jungen jahren und in einem zustand des gesteigerten interesses vielleicht doch?), aber nun ist es mal so. er kann die frau gleich in die wüste schicken, oder seinen träumen eine chance geben. mit dem mut zum risiko und zum scheitern. aber immerhin eine kleine chance.

dumm angefangen. aber jetzt dumm weitermachen, wäre dumm-dumm.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 16.02.2007, 21:36   #9
chris_87
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 4
Thx;)

Hey ihr,
danke für die vielen schnellen Antworten...

Naja was ich vielleicht noch erwähnen sollte...Wir kennen uns scho mehr als 2 Jahre
Is net so, dass wir uns 1x gesehn ham und "puff zusammen sind wir"

Waren ja auch vor dem "zusammen kommen" öfters weg...Da hats au irgendwie geklappt mit dem Sehen etc...

Und die Prüfungen sind in 10 Tagen vorbei...Stimmt schon, dass ich da nicht viel zu verlieren hab...

Aba "Substanz" hats auf jeden Fall sehr viel gekostet...Und FALLS es noch was werden sollte, muss sie schon einiges tun um das wieder zu "kitten"...

Aber nochmal vielen Dank an Euch alle!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
chris_87 ist offline  
Alt 16.02.2007, 22:32   #10
radieschen
Special Member
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: home again
Beiträge: 2.373
ja, aus einer kumpelbeziehung wird selten eine liebesbeziehung.
überlege, was du wirklich willst.

sprecht darüber. über deine empfindungen und erwartungen. und über ihre.

aber halte die frist auf jeden fall ein!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
radieschen ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Zeit = Kein Interesse? chris_87 Herzschmerz allgemein 14 26.02.2007 14:14
Schüchterne Frau: Hat sie Interesse? Turrican-75 Herzschmerz allgemein 15 15.11.2006 09:32
Wer warst du? Manu1984 Archiv: Allgemeine Themen 925 27.07.2006 23:31
Die Zeit des Wartens... Kendro Herzschmerz allgemein 3 09.01.2006 16:54
Interesse verlieren riven Archiv: Loveletters & Flirttipps 4 13.02.2005 11:14




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.