Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.03.2007, 19:59   #121
die_kleine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich weiß was Fetischbilder sind und ein guter Freund von mir steht auf solche Bilder. Und glaub mir, auch wenn du nicht nackt bist oder eher gerade deshalb, dienst du nur als W***vorlage.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.03.2007, 20:03   #122
sindy_g
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
und machen die männer das auch bei dir wenn sie dich sehen?

fühlt sich gut an von vielen begehrt zu werden auch wenn deine ansichten nicht ganz richtig sind.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.03.2007, 20:04   #123
die_kleine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Nein bei mir machen Männer das nicht, dafür bin ich zu häßlich. Aber wenigstens werde ich von denen respektiert. Und im Gegensatz zu dir habe ich Freunde.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.03.2007, 20:07   #124
sindy_g
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
weil du welche brauchst um zurecht zu kommen ne? alleine taugste wohl nichts?

hihi, aber lass mal die männer respektieren mich auch grade wegen meiner kariere. wie ges. ich arbeite ja auch noch als chat op, testkäufer und versicherungsdingsda ne?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.03.2007, 20:10   #125
die_kleine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Nein ich habe Freunde, weil Freunde was gutes im Leben sind. Aber da du ja ziemlich egoistisch zu sein scheinst, bist du eh nicht dafür gemacht, Freunde zu haben.

Ok die Berufe musst du mir jetzt genauer erläutern. Was für Chats? Was für Einkäufe und welche Versicherungen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.03.2007, 20:11   #126
Loveistouch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Kinder lasst doch das Gezanke
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.03.2007, 20:14   #127
die_kleine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hatte ich jetzt eh vor. Bin nur noch neugierig auf die anderen "Berufe" von Sindy.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.03.2007, 20:14   #128
sindy_g
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
huiuiui, also:

Testkäufe tätige ich in diesem sinne um die dienstleistungen, services etc. eines unternehmens zu überprüfen in dem man die "fähigkeit" eines verkäufers testet. weisste wie ichs meine?

Versicherungen: na die verticke ich.

Chat op: ich sorge zum beispiel im togolino chat dafür das kinder sich wirklich da nur mit kindern unterhalten (stichwort: phäderasten)
oder das in andren chats (wechselt wöchentlich je nach dem welche enterprise den auftrag erteilt) sorgt man dafür das keine privaten daten (o.irgendwelche beschimpfungen) ausgetauscht werden.

Call-Center: termingeschäft.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.03.2007, 20:19   #129
die_kleine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich weiß was Testkäufer sind, ich wollte nur wissen in welcher Branche du dies machst.

Ausgerechnet du kümmerst dich um Kinder (auch wenn es nur in Chats ist). Findest du das nicht selber ein bisschen krank, wenn man deinen Thread berücksichtigt?!

Und ich hoffe mal, dass du nicht für mein Unternehmen Versicherungen verkaufst. Ich muss nämlich immer den Sch*** ausbaden, den ihr absolut ahnungslosen Nebenberuflichen Vermitter verzapft.

So und jetzt habe ich keine Lust mehr auf dieses Zeug, ist ja schließlich nicht unser Thread.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.03.2007, 21:01   #130
~affectionate~
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 1.094
Zitat:
Zitat von die_kleine

So und jetzt habe ich keine Lust mehr auf dieses Zeug, ist ja schließlich nicht unser Thread.

Danke das du das einsiehst. Eröffnet euren eigenen Streit-Thread.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
~affectionate~ ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann man gefühle abschalten oder sich die gefühle abgewöhnen Zenobio Herzschmerz allgemein 23 08.11.2006 20:41
sex oder neuer freund freerunner Herzschmerz allgemein 2 05.01.2006 21:47
bester Freund lässt einen nicht gehn... werbinich? Herzschmerz allgemein 10 26.07.2005 10:28
Albtraum, - meine Angebetete hat schon einen Freund!!! Dichter Flirt-2007 5 23.03.2005 21:25
My story (oder: Ich stehe mir selbst im Weg) Mac Flirt-2007 21 27.01.2005 19:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.