Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.03.2007, 15:06   #51
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Irgendwann übersehe ich vielleicht mal ein Auto und es erwischt mich ... hinterher heisst es dann "dein Pech."
"Wenns keiner merkt tut es keinem weh." na gut, dann überfalle ich mal Nachts ein paar Geschäfte, ohne das es Zeugen gibt .... tut erstmal sicherlich Niemandem weh, aber dennoch ist es falsch. Dein Freund tut mir Leid !

Frauen sind vielleicht so, aber nicht Männer. (Um mal auf deiner Ebene zu kommunizieren) Du bist wahrscheinlich so Eine, die nach fremden Männern schaut und wenn dein Freund nach anderen Frauen schaut, dann flippst du aus und stellst alles in Frage ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
smithie ist offline  
Alt 21.03.2007, 20:29   #52
sindy_g
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@smithie

nee nee das mache ich nicht.ich meinte damit wenn sie es geschickt anstellt und mal ab und an einen blick hinein wirft das er es nicht merkt, dann ist das net schlimm-finde ich.

ich kenne auch eine die hat ihrem mann immer gestattet auf disco zu gehen. und hat ihm blind vertraut. eines tages war er einfach ausgezogen zu einer andren die er da kennen gelernt hat. hat ihr alles genommen sie musste bei null anfangen. da sage ich nur: hätte sie mal früher misstrauen gehabt....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 21.03.2007, 20:31   #53
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Mißtrauen ist aber genau der Grund, der einen Menschen oftmals in die Arme eines anderen Menschen treibt. Selbst bei aller Heimlichkeit ist es falsch ! Auch wenn der Partner nix davon weiss. Du willst doch auch deine Freiheiten haben ... also gewähre diese Freiheiten auch deinem Partner und vor allem respektiere seine Privatssphäre !
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
smithie ist offline  
Alt 21.03.2007, 20:52   #54
~affectionate~
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 1.094
Hey ihrs!

Ja ich weiß das Eifersucht und Misstrauen den Partner noch schneller von einem wegbekommt, wie es nur geht.
Aber wie stelle ich die Eifersucht und das Misstrauen ab? Das beschäftigt mich alles sogr schon nachts im Traum! Schrecklich!
Heute wollten wir miteinander schlafen, bis mir dann auf einmal der Gedanke wie ein Blitz kam:Was, wenn er das schon zwischenzeitlich mit ihr gemacht hat?
Mich kotzt es so an! Ich will das nicht mehr denken, aber es hat sich irgenwie festgefahren!
Wir haben heute drüber geredet. Er sagte, das er ihr seine Nummer gegeben hatte, wegen der Überraschung, die er mir zum Valentinstag machen wollte. Das es meine Cousine schnell vorbereiten kann. Aber leider ist aus der Überraschung nix geworden
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
~affectionate~ ist offline  
Alt 21.03.2007, 20:54   #55
sindy_g
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
na toll. eine überaschung die es nie gegeben hat. jetzt haste einen grund noch skeptischer zu sein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 21.03.2007, 21:05   #56
Carla727
Golden Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.246
Zitat:
Zitat von sindy_g
ich kenne auch eine die hat ihrem mann immer gestattet auf disco zu gehen. und hat ihm blind vertraut. eines tages war er einfach ausgezogen zu einer andren die er da kennen gelernt hat. hat ihr alles genommen sie musste bei null anfangen. da sage ich nur: hätte sie mal früher misstrauen gehabt....
Und was dann? Dann hätte sie eben schon früher erfahren, dass er...ja, was eigentlich? Verhindert Kontrolle, dass der andere sich in jemand anderen verliebt?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Carla727 ist offline  
Alt 21.03.2007, 22:08   #57
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Zitat:
Zitat von sindy_g
na toll. eine Überaschung die es nie gegeben hat. jetzt haste einen Grund noch skeptischer zu sein.
Wieso ? Er hatte mit ihrer Cousine eine Überraschung für Sie geplant, aus der nix wurde - wahrscheinlich wegen ihrer Kontrollsucht !
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
smithie ist offline  
Alt 21.03.2007, 22:56   #58
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 21.03.2007, 23:11   #59
joos
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 623
Es ist schon erstaunlich, welche Menschen hier Beziehungstips geben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
joos ist offline  
Alt 21.03.2007, 23:22   #60
Carla727
Golden Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.246
Zitat:
Zitat von joos
Es ist schon erstaunlich, welche Menschen hier Beziehungstips geben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Carla727 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann man gefühle abschalten oder sich die gefühle abgewöhnen Zenobio Herzschmerz allgemein 23 08.11.2006 21:41
sex oder neuer freund freerunner Herzschmerz allgemein 2 05.01.2006 22:47
bester Freund lässt einen nicht gehn... werbinich? Herzschmerz allgemein 10 26.07.2005 11:28
Albtraum, - meine Angebetete hat schon einen Freund!!! Dichter Flirt-2007 5 23.03.2005 22:25
My story (oder: Ich stehe mir selbst im Weg) Mac Flirt-2007 21 27.01.2005 20:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.