Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Hobbys. Interessante Hobbys und tolle Anregungen. Du möchtest dich mit Anderen über dein Hobby unterhalten? Du suchst eine Freizeitbeschäftigung? In dieser Kategorie bist du bestens aufgehoben.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 11.03.2012, 10:43   #1
Crackhammel
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 4
Drehbuch geschrieben

Servus!

Mein Hobby ist es, Drehbücher zu schreiben. Da ich jetzt ein Drehbuch fertig habe, poste ich es einfach mal. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr es gerne lesen und mir vielleicht eure Meinung dazu kundtun.

Kurz zum Inhalt:

Über die Weihnachtsferien wollen Sophie und Manfred Müller ihren vierzehnjährigen Sohn, Leon, zu seinem Onkel nach Köln schicken, weil Leon mal wieder Stress mit Jugendlichen aus der Nachbarschaft hat und sich eine Auszeit gönnen soll.

Als Leon in Köln ankommt, wird er Zeuge eines Mordes. Sein Onkel wird vor seinen Augen erschossen. Da allgemein bekannt ist, dass Zeugen nur Ärger machen, ist Leon der nächste, der sich auf der Abschussliste wieder findet. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem Leons Jäger immer mehr Unschuldige töten, bis Leon die Rolle der Katze übernimmt.

Viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich auf eure Meinungen.

Gruß

Crackhammel

Link entfernt

Geändert von P!nk (11.03.2012 um 11:44 Uhr)
Crackhammel ist offline  
Alt 11.03.2012, 10:43 #00
Administrator
Hallo Crackhammel, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 11.03.2012, 11:11   #2
Charlie*
abgemeldet
Ganz ehrlich.
Ist wohl kaum die richtige Plattform hier.

keiner lädt hier freiwillig etwas runter.

somit solltest du deine werbung über dein Drehbuch woanders tätigen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Charlie* ist offline  
Alt 11.03.2012, 11:14   #3
Crackhammel
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 4
Wieso nicht? www.file-upload.net ist eine ganz legale Seite. Ich habe dort nur eine PDF hochgeladen. So schlimm kann das doch nicht sein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Crackhammel ist offline  
Alt 11.03.2012, 11:18   #4
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Sorry, allein die Kurzfassing klingt schon total langweilig und Klischeebehaftet...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dear_ly ist offline  
Alt 11.03.2012, 11:25   #5
Crackhammel
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 4
Vielleicht gibst du der Story eine Chance. Sagen wir, die ersten 22 Seiten. Lesezeit zirka 15 Minuten. Falls du diese 15 Minuten nicht hast, kannst du doch auch nicht mit Sicherheit sagen, dass die komplete Story langweilig und klischeebehaftet ist. Versuch es doch mal.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Crackhammel ist offline  
Alt 11.03.2012, 11:28   #6
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Nein danke, ich mag mir nix runterladen, von Leuten, die ich nicht kenne.
Und die Story klingt so schon langweilig, da muss ich nicht weiter lesen.
Das ist doch die Standardidee schlecht hin...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dear_ly ist offline  
Alt 11.03.2012, 11:45   #7
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Sorry, das ist hier der falsche Ort.

-closed-
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
P!nk ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.