Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Hobbys. Interessante Hobbys und tolle Anregungen. Du möchtest dich mit Anderen über dein Hobby unterhalten? Du suchst eine Freizeitbeschäftigung? In dieser Kategorie bist du bestens aufgehoben.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.03.2010, 22:00   #21
Schnuckelche
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 4.109
Jo, die 3d Geschichte ist nicht schlecht
Aber da bin ich immer ein wenig im Zwispalt, gebe ich gerne zu, ich finde die von Hand abgefertigte Zeichnung einfach "toller" - dann denk ich immer: da gehört auch einiges dazu, also Klappe

Schöne Bilder allemal, keine Frage
Schnuckelche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 22:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Schnuckelche, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 26.03.2010, 22:17   #22
dear_ly
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Naja wenn man nicht zeichnen kann, dann kann er auch nicht gut animieren.
Sieht man an unserem Studiengang xD
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 15:24   #23
LillyLuna
abgemeldet
Ich hab immer keine Ahnung, wie ich die Fotos direkt hier hineinkopieren kann.
Manchmal kann ich das, aber ich vergess immer, wie ich das gemacht hab.

1. Das hab ich vor 2 Jahren gemalt (13), das ist eine vereinfachte Version von dem Buchcover von Eragon (Saphira.)
Imageshack - p1010178i.jpg
2. Das ist vor einigen Wochem im Unterricht entanden. Jaa...Menschen sind verdammt schwierig. Und ich kann keine Gesichter zeichnen.
Imageshack - p1010179o.jpg
3. Das ist auch vor ein paar Jahren entstanden, hab ich zufällig gefunden:
Imageshack - p1010180h.jpg
Die Arme sind zu klein und zu dünn.

Ich zeichne sehr gerne, aber ich muss noch viel üben, ich weiß.

Ich finde das von Lannister wundervoll!
LillyLuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 17:14   #24
Cheshire Cat
abgemeldet
Themenstarter
@LillyLuna

die sind doch wunderhübsch
ich kann keine Menschen mehr -.-,

so gestern hab ich es mal geschafft die gute alte Disney Grinsekatze zu zeichnen XD

http://img94.imageshack.us/img94/109...hmusebildk.png
Cheshire Cat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 21:43   #25
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.079
Zitat:
Zitat von Lannister30 Beitrag anzeigen
Nö, das ist 3D Rendering.. Das geht heutzutage schon so realistisch.
Was heißt heutzutage, das Bild ist 3 Jahre alt..
Was es nicht alles gibt. Sieht auf jeden Fall cool aus.
Zweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 17:15   #26
Lannister30
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Freistaat Unterfranken
Beiträge: 809
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
@lannister
Cool, mit welchen Programmen arbeitst du?
3ds Max 2009 (3D) und Photoshop...


Ich male auch gern auf Leinwand mit Acrylfarben.
Vor allem Tattoo-Motive und Fabelwesen (Drachen).
Die Vorlagen mach ich manchmal mit Illustrator oder PS und nehm die als Schablone für die Umrisse..


@LilliLuna: bekommt der Eragon-Drachen noch Farbe und Schattierung?
Lannister30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 17:40   #27
dear_ly
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Ah, Max müssen wir auch bald benutzen...ich bin vor einiger Zeit ja mal an Maya verzweifelt *lach*
PS mag ich auch sehr gerne und Painter. Illustrator ist mein persönlicher Erzfeind

Zeig doch mal ein paar Drachen, die würd ich gerne sehen <3

Geändert von dear_ly (28.03.2010 um 19:04 Uhr)
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 18:46   #28
LillyLuna
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Lannister30 Beitrag anzeigen

@LilliLuna: bekommt der Eragon-Drachen noch Farbe und Schattierung?
Mhm, daran dachte ich auch schon mal, aber irgendwie fühl ich mich unbehaglich, wenn ich alte Bilder von mir später noch mal ändere.
LillyLuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 00:50   #29
Lannister30
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Freistaat Unterfranken
Beiträge: 809
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Ah, Max müssen wir auch bald benutzen...ich bin vor einiger Zeit ja mal an Maya verzweifelt *lach*
PS mag ich auch sehr gerne und Painter. Illustrator ist mein persönlicher Erzfeind

Zeig doch mal ein paar Drachen, die würd ich gerne sehen <3
Max und Maya sind beide Horror - zumindest als Anfänger...
Ich hab mit Max beruflich gearbeitet, auf einem ganz anderen Niveau als privat und bin ziemlich vor die Hunde gegangen... der Zeitdruck hat sein übriges getan.

Also die Leinwandteile hab ich im Moment nicht da und müsste die irgendwie scannen oder abfotografieren... ansonsten hab ich noch ein paar "digitale" Drachen...
Lannister30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 01:08   #30
Janina*
abgemeldet
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Illustrator ist mein persönlicher Erzfeind
war auch mal meiner.
Versuch mal Freehand (wenns unbedingt ein Vektorprogramm sein muß)
finde es in jd. Fall für Textformatierung genial (schmacht )

davon abgesehen, wie wohl viele hier
ist Handarbeit die geilste Arbeit
male am liebsten mit Pastellkreiden (da Korrektur
immer möglich )
2er Favorit: Acryl
Janina* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 01:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Janina*, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tattoo *wölkchen* Archiv: Allgemeine Themen 52 11.07.2007 13:02
technisches zeichnen bini86 Archiv: Allgemeine Themen 1 11.10.2006 18:49
Comics zeichnen.... Tante Emma Archiv: Allgemeine Themen 11 26.04.2006 13:48




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.